Zufallsstromtheorie und FOREX - Seite 47

 
timbo >> :

Was hat das mit dem Spread zu tun? Der Zickzackkurs basiert entweder auf dem Geld- oder dem Briefkurs, aber nicht auf beiden, so dass die Spanne nicht relevant ist. Dementsprechend bilden drei Zecken immer ein perfektes Zickzack.

Und das bedeutet nichts und beweist nichts.

Sie glauben also, dass ein Mann mit über 680 Beiträgen in diesem Forum (ich meine Sabluk) Dinge beweisen muss, die jeder weiß?

Abgesehen von Sabluk versteht das jeder hier. Lassen Sie sich nicht von den PTU-ern ablenken. Es genügt, sie auf die jüngste Geschichte über die Verhaftung von Aleynikov in den USA aufmerksam zu machen und ihnen zu zeigen, dass Goldman Zacks mit Arbitrage, d. h. mit BUZZER, gutes Geld verdient, was bedeutet, dass es sich nicht um Lärm, sondern um sehr, sehr nützliche Informationen handelt. Nur bei den Berufsschülern ist er laut. Hier antwortet Rinat von Metaquaotes nicht auf meine Frage, wie er den Lärm gemessen hat und warum "nichts dabei herauskommt". Ich glaube, er ist zu sehr mit MQL5 beschäftigt, oder er überdenkt seine Lebenserfahrung.

 
AlexEro >> :

Sie glauben also, dass ein Mann mit über 680 Beiträgen in diesem Forum (ich meine Sabluk) Dinge beweisen muss, die jeder weiß?

Abgesehen von Sabluk versteht das jeder hier. Lassen Sie sich nicht von den PTU-ern ablenken. Es genügt, sie auf die jüngste Geschichte über die Verhaftung von Aleynikov in den USA aufmerksam zu machen und ihnen zu zeigen, dass Goldman Zacks mit Arbitrage, d. h. mit BUZZER, gutes Geld verdient, was bedeutet, dass es sich nicht um Lärm, sondern um sehr, sehr nützliche Informationen handelt. Es ist nur Lärm für Berufsschüler. Hier antwortet Rinat von Metaquaotes nicht auf meine Frage, wie er den Lärm gemessen hat und warum "nichts dabei herauskommt". Und er ist mit MQL5 beschäftigt oder überdenkt seine Lebenserfahrung.

>> seit wann ... Schuldet Renat Ihnen etwas?

 
AlexEro >> :

Sie glauben also, dass eine Person mit über 680 Beiträgen in diesem Forum (ich meine Sabluk) Dinge beweisen muss, die jeder weiß?

Abgesehen von Sabluk versteht das jeder hier. Lassen Sie sich nicht von den PTU-ern ablenken. Es genügt, sie auf die jüngste Geschichte über die Verhaftung von Aleynikov in den USA aufmerksam zu machen und ihnen zu zeigen, dass Goldman Zacks mit Arbitrage, d. h. mit BUZZER, gutes Geld verdient, was bedeutet, dass es sich nicht um Lärm, sondern um sehr, sehr nützliche Informationen handelt. Nur bei den Berufsschülern ist er laut. Hier antwortet Rinat von Metaquaotes nicht auf meine Frage, wie er den Lärm gemessen hat und warum "nichts dabei herauskommt". Und er ist mit MQL5 beschäftigt oder überdenkt seine Lebenserfahrung.

Wood, wie kommst du darauf, dass ich ein Handlanger bin?

>> Eigentlich habe ich erwähnt, dass Geräusche innerhalb eines bestimmten TS ausgewertet werden müssen.

und da Sie nicht über die gleichen technischen und finanziellen Fähigkeiten wie Goldman verfügen, ist das auch für Sie ein Geräusch

werden Sie also nicht übermütig.

 
AlexEro >> :


Ist gerade Pause in der Berufsschule oder was?

Ich verstehe schon... du tust in allen Threads so, als wärst du ein Banker und die Techniker wären die Schwarzen.

ich benutze die Telebank... es gab die Wahl zwischen einem digitalen Zertifikat und einer Karte mit variablem Code

Es ist noch nicht lange her, da mussten wir die Codekarte benutzen... ich hatte es satt... wir mussten sie unserem Zertifikat hinzufügen.

dies wurde in Europa schon vor langer Zeit eingeführt, und die Hackertechnologie zur Umgehung dieser "Codes" tauchte fast sofort auf

Unsere Banker haben das alte Zeug nicht aufgegeben, sondern es zur Pflicht gemacht.

Ich weiß nicht, was ihr in euren großen Banken denkt.

 
sab1uk >> :

Ich verstehe schon... du tust in allen Threads so, als wärst du ein Banker und die Techniker wären die Schwarzen.

ich benutze die Telebank... es gab die Wahl zwischen einem digitalen Zertifikat und einer Karte mit variablem Code

Es ist noch nicht lange her, da mussten wir die Codekarte benutzen... ich hatte es satt... wir mussten sie unserem Zertifikat hinzufügen.

dies wurde in Europa schon vor langer Zeit eingeführt, und die Hackertechnologie zur Umgehung dieser "Codes" tauchte fast sofort auf

Unsere Banker haben das alte Zeug nicht aufgegeben, sondern es zur Pflicht gemacht.

Ich weiß nicht, was Sie bei den großen Banken zu tun glauben, aber das ist Ihre Sache.

Was hat das mit mir zu tun? Ich habe seit über xxx Jahren nicht mehr in Banken gearbeitet! Trotzdem kenne ich den Beruf.

Und was den Rücksitz angeht - ist das nicht großartig!? Schließlich ist es ein zusätzlicher Vorwand, um den gefräßigen Bankern etwas von dem Geld abzunehmen, das sie (aus der Unterhaltung und aus der beruflichen Tätigkeit heraus) heute zum Bösen gemacht haben.

 
sab1uk >> :

Was wollten Sie beweisen oder widerlegen? Dass es kein Rauschen gibt? Oder dass das Signal nicht existiert?

Gäbe es keine Signale, würde es die technische Analyse nicht geben.

Das ist richtig. Es gibt kein Signal, also gibt es auch kein Rauschen in dem Sinne, den Sie verwenden. Weder vom ersten noch vom zweiten Typ -zehn. Das ist alles wissenschaftliche Quacksalberei. Geräusche, die von der verwendeten Handelsstrategie abhängen, sind unsinnig. Die Geräusche in jedem System sind eine objektive Sache. Die Strategie kann sich an sie anpassen und/oder sie nutzen.

Das Vorhandensein der technischen Analyse ist Gegenstand einer gesonderten Diskussion. Zur Auffrischung: Wenn 95 % derjenigen, die die technische Analyse anwenden, ständig verlieren, dann entstehen Zweifel an der Gültigkeit der technischen Analyse als wissenschaftliche Methode.

 

nur weil 95% der Männer nicht ständig mit Models schlafen, heißt das nicht, dass es keinen Sex mit Models gibt

 

Timbo, das Erstaunliche ist, dass es in der Nähe ist... Ich wusste nicht, dass vor http://www.wikimapia.org/#lat=55.3289491&lon=82.9845428&z=13&l=1&m=b Topols in der Nähe meiner Stadt stationiert waren.

auf der anderen Seite sind S-300 http://www.wikimapia.org/#lat=55.0701118&lon=83.2670975&z=13&l=1&m=b

 
sab1uk >> :

Timbo, das Erstaunliche ist, dass ich vorher nicht wusste, dass Popols in der Nähe meiner Stadt stationiert sind.

Wir müssen uns also in Ihre Lage versetzen und dürfen Ihre wissenschaftlichen Ausrutscher nicht zu hart bestrafen - so wie Sie von der erhöhten Strahlung in "nicht weit von Ihrer Stadt" betroffen waren.

 
timbo >> :

Wir müssen uns also in Ihre Lage versetzen und nicht zu hart mit Ihren wissenschaftlichen Fauxpas umgehen - wie z. B., dass Sie von der erhöhten Strahlung in "nicht weit von Ihrer Stadt entfernt" so stark betroffen waren.

das ist hier nicht normal.

Wenn Sie also keine technische Analyse haben, sind Sie an der Börse pleite, können Ihre Rechnungen nicht bezahlen, Ihr Internet wird abgeschaltet und Sie sind nicht mehr im Forum vertreten?

>> oder sind Sie ein vererbter burjatischer Schamane?