Zufallsstromtheorie und FOREX - Seite 46

 
timbo >> :

Noch einmal: Sie können so viele Zickzacklinien und Trends in der Geschichte ziehen, wie Sie wollen. Alle diese Trends sind nicht real, sondern imaginär, ebenso wie das Rauschen imaginär sein wird. All dieses "Schöpfen" aus der Geschichte wird nicht dazu beitragen, die Zukunft vorherzusagen, da es das wahre Signal und die Muster der wahren Geräusche nicht aufdeckt.

Es geht um Lärm - ob er existiert oder nicht - das ist alles...

Ich habe bewiesen, dass Rauschen existiert, sonst würden die Zitate wie ein perfektes Zickzack (oder alternativ eine Sinuswelle) aussehen.

Sind Sie davon besessen, die Zukunft vorauszusagen?

Der eine sieht überall Elektronik, der andere regt sich über das Wort Trends auf.

 
sab1uk >> :

Es ging um Lärm - ob er existiert oder nicht - das ist alles...

Ich habe bewiesen, dass es Rauschen gibt, sonst würden die Zitate wie ein perfektes Zickzack (oder alternativ eine Sinuswelle) aussehen.

Sie haben nichts bewiesen. Zitate sind ein perfektes Zickzack - es ist nur eine Frage des Maßstabs. Aber das hat nichts zu bedeuten.

 
timbo >> :

Sie haben nichts bewiesen. Zitate und es gibt ein perfektes Zickzack - es ist nur eine Frage des Maßstabs. Aber das hat nichts zu bedeuten.

falsch

Wenn es keine Spreizung gäbe und das Knie aus mindestens zwei Zecken bestünde, wäre es ein perfektes Zickzack

 

Imho über zz

Wenn es nach mir ginge, würde ich sie von der Liste der Instrumente, die kein Recht auf Begnadigung haben, streichen.

für das "Jetzt" ist die Entscheidungsfindung nicht von Nutzen

an der statistischen Analyse teilzunehmen "war", ist aus demselben Grund nicht würdig

es gibt viele gemeinsame Postulate, sie sind Könige, sie führen uns nur vom Gedanken weg.

alles natürlich nur imho

Übrigens täten Timbo und Sabbuk gut daran, sich erst einmal darauf zu einigen, was Lärm ist

 
sab1uk >> :

falsch

Gäbe es den Spread nicht und bestünde das Knie aus mindestens zwei Zecken, wäre es ein perfekter Zickzack.

Was hat das mit dem Spread zu tun? Der Zickzackkurs basiert entweder auf dem Geld- oder dem Briefkurs, aber nicht auf beiden, so dass die Spanne nicht relevant ist. Folglich bilden drei Zecken immer ein perfektes Zickzack.

Und das bedeutet oder beweist gar nichts.

 
Mischek >> :


Zunächst einmal glauben einige Leute hier, dass es keinen Lärm gibt.

aber es gibt sie, und es gibt zwei Arten

eine Art ist der stärkste Lärm, der von den Marktteilnehmern selbst erzeugt wird, insbesondere von Spekulanten

Der zweite Typ ist ein technischer Typ.

Nehmen Sie die Silberpreise - ein beschissener Broker hat 2 Dezimalstellen, der andere 4 Dezimalstellen

Zwei Größenordnungen unterschiedlich! Der erste Broker führt eindeutig Quantisierungsrauschen ein.

und der Schwellenwertfilter senkt automatisch die Dichte der Ticks, d. h. erhöht das Abtastrauschen

 
timbo >> :

Was hat das mit dem Spread zu tun? Der Zickzackkurs basiert entweder auf dem Geld- oder dem Briefkurs, aber nicht auf beiden, so dass die Spanne nicht relevant ist. Dementsprechend bilden drei Zecken immer ein perfektes Zickzack.

Und das bedeutet nichts und beweist nichts.

Was wollten Sie beweisen oder widerlegen? Dass es kein Rauschen gibt? oder dass das Signal nicht existiert?

Wenn es das Signal nicht gäbe, gäbe es auch die Analyse nicht.

 
sab1uk >> :

eine Art sind die stärksten Störungen, die von den Marktteilnehmern selbst verursacht werden, insbesondere von Spekulanten


Wie viel Prozent der Ticks machen Ihrer Meinung nach die so genannten Spekulanten?

 
Mischek >> :

Was meinen Sie, wie viel Prozent der Ticks machen die, die Sie als Spekulanten bezeichnen?

Wollen Sie mir damit sagen, dass Spekulanten mit ihren Ticks das Signal/Rauschen verstärken?

Verwechseln Sie Ihren Hintern nicht mit Ihrem Daumen.

Der technogene Lärm wird von den Maklern erzeugt.

und die Ticks der Spekulanten gleichen den Signalverlust nicht aus

 
sab1uk >> :

Wollen Sie mir damit sagen, dass Spekulanten mit ihren Ticks das Signal/Rauschen verstärken?

Verwechseln Sie Ihren Hintern nicht mit Ihrem Daumen.

Der technogene Lärm wird von den Maklern erzeugt.

und die Ticks der Spekulanten können den Signalverlust nicht ausgleichen.

Nein

aber können Sie die Frage beantworten