Zufallsstromtheorie und FOREX - Seite 37

 

zu Mathematik
Die Lektion
hier ist, einen Anti-Roboter in deinen Roboter einzubauen, d.h. vorsichtig zu sein und rechtzeitig in Deckung zu gehen, wenn alle gekämmt werden und nicht in die allgemeine Verteilung zu geraten.
Allerdings führen unterschiedliche Spikes beim Einschalten des Big Robot (im Folgenden BR) bei allen persönlichen Robotern zu einem falschen Einstieg und einem späten Ausstieg. ))

 

VBAG hier über Kalman

Vielen Dank für die Datei. Sammeln von Informationen über Kalman und seine Anwendung auf dem Markt.

 
. Haben Sie die Phasengeschwindigkeit der Welle gemeint? Also, hier ist es: http://old.tspu.edu.ru/parfenov/kovo/ch4_6.htm. Es gibt nur ein paar Sätze zu diesem Thema:

DiePhasengeschwindigkeit ist ein rein abstraktes mathematisches Konzept; sie hat nichts mit der Bewegung von etwas Materiellem im Raum zu tun.

Die Gruppengeschwindigkeit bezieht sich auf die räumliche Ausbreitung einer Störung mit fester Amplitude; da die Energie der Welle mit ihrer Amplitude zusammenhängt, ist die Gruppengeschwindigkeit die Ausbreitungsgeschwindigkeit der Energie im Raum.

Im Allgemeinen kann die Phasengeschwindigkeit die Lichtgeschwindigkeit übersteigen (z. B. bei elektromagnetischen Wellen oder De-Broglie-Wellen). In voller Übereinstimmung mit der Relativitätstheorie ist die Gruppengeschwindigkeit immer kleiner oder gleich der Lichtgeschwindigkeit.


Eigentlich ist die Lichtgeschwindigkeit das geometrische Mittel aus Phasengeschwindigkeit und Gruppengeschwindigkeit. Nun, die Tatsache, dass Störungen in nichtlinearen Medien schneller als mit Lichtgeschwindigkeit transportiert werden können, wurde bereits in den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts experimentell nachgewiesen. Und es gibt keine Verletzung von Kausalbeziehungen oder Widerspruch zu GR oder STR, wenn es nicht beobachtet wird ;)
 

Ja, ich bin über den Film gestolpert und habe ihn mir angesehen. Für diejenigen, die es für ein sehenswertes Spiel halten, besonders Teil 3

http://forum.alpari-idc.ru/showpost.php?p=1033782&postcount=275

 

Ich bin auf ein interessantes (imho) Werk gestoßen, es sollte in diesen Thread gehören


P.S. Um den Filter zu bekämpfen, musste ich die pdf-Datei überladen und sie als zip bezeichnen :)

Dateien:
 
Guten Tag.
Ich würde mich gerne unterhalten...
Ich schlage vor, das Thema "Lärm ist nicht real, sondern künstlich" zu diskutieren. https://forum.mql4.com/ru/11764
 

Männer, lest diesen Thread wie einen reinrassigen Roman...

Wir sollten es veröffentlichen!!! Es ist erstaunlich!

Was für Menschen, was für Gedanken...!

 

Also habe ich meinen Avatar geändert.

zu muallch

Wenn Sie ))) veröffentlichen wollen, sollten Sie sich auch diesen Beitrag "FR H-Volatilität" ansehen, da die Diskussion zur gleichen Zeit stattfand

 
Prival писал (а) >>
Ich bin auf der Suche nach einem Algorithmus zur Berechnung der inversen Matrix in MQL. Sie können die Berechnungsbeispiele hier sehen http://alglib.sources.ru/matrixops/general/inv.php. Vielleicht hat es schon jemand in MQL übersetzt. >> Vielen Dank im Voraus.

Obwohl Ihre Frage in einem anderen Thread gestellt wurde ("Gibt es eine Bibliothek für MQL4 zur linearen Algebra?"), habe ich beschlossen, sie hier zu beantworten.

Ich habe kürzlich die Funktion zur Berechnung der inversen Matrix auf der Grundlage der LU-Zerlegung in MQL4 implementiert.

Wenn Sie die Quellcodes noch benötigen, kann ich sie hier posten oder Ihnen per Post zusenden.

 
Ilnur писал (а) >>

Obwohl Ihre Frage in einem anderen Thread gestellt wurde ("Gibt es eine Bibliothek für MQL4 zur linearen Algebra?"), habe ich beschlossen, sie hier zu beantworten.

Ich habe kürzlich die Funktion zur Berechnung der inversen Matrix auf der Grundlage der LU-Zerlegung in MQL4 implementiert.

Wenn das Thema für Sie noch relevant ist, kann ich den Quellcode hier posten oder Ihnen zuschicken.

Ich würde es vorziehen, sie hier zu veröffentlichen. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, werde ich es offen tun. Ich werde es auf jeden Fall testen.