Stochastische Resonanz - Seite 12

 
grasn:

Ich verstehe immer noch nicht, wer sich für die Forschung interessiert, ist in nicht allzu ferner Zukunft bereit, Zitate zu analysieren und seine Rechenleistung zur Verfügung zu stellen, d.h. einen Algorithmus laufen zu lassen, um Statistiken zu sammeln? Heb wenigstens etwas auf :o)



Ich bin interessiert. Wenn ich die Hardware benötige, gibt es ein paar Computer, die rund um die Uhr arbeiten, und die Auslastung wird es hoffentlich erlauben, sie zu laden, mit Zugang zum Netz.
Gibt es besondere Anforderungen an die Computer? +1 bei der Arbeit und +1 zu Hause, das sind 4 XP-Computer, 24/7.
 
grasn:

Ich hoffe, es gibt viele von uns und wir können eine Gruppe zusammenstellen :o))))

Hmm, interessanter Gedanke :). Ich vermute, dass ein Becher guten Bieres im Spiel war :). Ich gehe davon aus, dass wir für den Anfang eine manuelle Parallelisierung meinen, eine automatische Parallelisierung wird nur für Echtzeitberechnungen benötigt :). Die größte Schwierigkeit dürfte jedoch ein Konsens darüber sein, was gezählt werden soll :).
 
Wenn wir uns für eine Forschungsstrategie" entscheiden, könnten wir versuchen, ein kleines Bett zu nehmen.
 

nach AAB

Ich bin interessiert. Wenn Sie die Hardware benötigen, gibt es einige Computer, die rund um die Uhr in Betrieb sind, und die Last wird sie hoffentlich aufladen, mit Zugang zum Netz. <br / translate="no"> Gibt es besondere Anforderungen an die Computer? +1 am Arbeitsplatz und +1 zu Hause, insgesamt 4 xP-Maschinen, 24x7.

Perfekt! Abgesehen von MathCAD 13.0/ 13.1 gibt es keine besonderen Anforderungen, und ich denke, dass die Belastung nicht allzu groß sein wird. Ich werde versuchen, meine statistischen Erhebungen so weit wie möglich zu optimieren.

aufrichtig

Hmm, interessante Idee :). Ich schätze, ein gutes Bier war im Spiel :). Ich denke, ich meinte für den Anfang die manuelle Parallelisierung, die automatische Parallelisierung wird nur für Echtzeitberechnungen benötigt :). Die größte Schwierigkeit dürfte jedoch ein Konsens darüber sein, was gezählt werden soll :).

Es war ein Witz von einem nüchternen Mann :o/. Ich wollte die Anführungszeichen und alle möglichen Zeitrahmen ausmachen, nicht die Modi und Prozesse parallel laufen lassen :o)))
Ich werde bald darüber berichten, was ich vorhabe zu zählen, fast alles ist fertig und natürlich die ersten Ergebnisse. Vielleicht brauchen wir gar nichts zu zählen :o((

PS: Das Bild hat mir so gut gefallen, dass ich mich beeilt habe, es mitzuteilen: das Verhältnis der Seitenkanallänge zum linearen Regressionskoeffizienten "b" (der gleichen Kanäle) umgerechnet in Grad (Achtung, nicht mehr als 6 Grad - wie beim echten Bier :o) Nichts ist klar, Chaos ist Chaos, und etwas Strukturiertes ist sichtbar, alles schwingt hier, Sie verstehen, einige Zonen kommen durch :o)))):

Es ist einfach ein schönes Bild, es ist schwer, irgendwelche Schlüsse daraus zu ziehen :o)

zum rsi

Wenn wir uns für die "Strategie" der Forschung entscheiden, könnte ich versuchen, ein kleines Bett zu nehmen.

Daran denke ich im Moment. Ich werde ihn bald vollständig vorlegen, und wir werden gemeinsam entscheiden, wie es weitergeht. Und Vorschläge können immer diskutiert werden.

 
grasn:

An AAB.

Ich bin interessiert. Wenn ich die Hardware benötige, gibt es einige Computer, die rund um die Uhr in Betrieb sind, und die Auslastung wird es mir hoffentlich ermöglichen, sie hochzufahren, mit Zugang zum Netz.
Gibt es besondere Anforderungen an Computer? +1 bei der Arbeit und +1 zu Hause, das sind 4 XP-Computer, 24/7.

Großartig! Es gibt keine besonderen Anforderungen außer MathCAD 13.0/13.1. Was die Belastung angeht, denke ich, dass es nicht allzu schlimm sein wird. Ich werde mein Bestes tun, um das Sammeln von Statistiken zu optimieren.


Ok, habe angefangen nach MathCAD im Web zu suchen , wo man es bekommt, wenn du mir den Link schickst, geht es schneller.

 
AAB:
grasn:

An AAB.

Ich bin daran interessiert. Wenn Sie Hardware benötigen, gibt es einige Computer, die rund um die Uhr arbeiten, und die Auslastung wird es hoffentlich erlauben, sie zu laden, mit Zugang zum Netz.
Gibt es besondere Anforderungen an Computer? Ich habe +1 bei der Arbeit und +1 zu Hause, also habe ich 4 xr Maschinen, die 24/7 laufen.

Großartig! Es gibt keine besonderen Anforderungen außer MathCAD 13.0/13.1. Was die Belastung angeht, denke ich, dass es nicht allzu schlimm sein wird. Ich werde versuchen, das Sammeln von Statistiken so weit wie möglich zu optimieren.


Ok, habe angefangen nach MathCAD im Web zu suchen , wo man es bekommt, wenn du mir den Link schickst, geht es schneller.

Der beste Ort, um es zu bekommen, ist hier: http://torrents.ru/ Es ist definitiv dort verfügbar (und noch viel mehr), ich muss mich nur registrieren. Wahrscheinlich können Sie sich Zeit lassen, es ist noch nicht klar, ob es notwendig ist, es in einem solchen Ausmaß zu tun. In einer Woche (vielleicht später) werde ich die ersten Ergebnisse veröffentlichen. Aber das Tool ist gut - ich empfehle es.


Sie können es hier herunterladen: http://warez.otvali.ru/soft/mathsoft_mathcad:6325.html, aber verwenden Sie besser Opera mit ausgeschalteten Bildern.

 
grasn:
AAB:
grasn:

An AAB.

Ich bin daran interessiert. Wenn Sie den Hardware-Teil benötigen, gibt es einige Computer, die rund um die Uhr arbeiten, und die Last wird es ihnen hoffentlich erlauben, mit Zugang zum Netz zu laden.
Gibt es besondere Anforderungen an Computer? Ich habe +1 bei der Arbeit und +1 zu Hause, also habe ich 4 xr Maschinen, die 24/7 laufen.

Großartig! Es gibt keine besonderen Anforderungen außer MathCAD 13.0/13.1. Was die Belastung angeht, denke ich, dass es nicht allzu schlimm sein wird. Ich werde versuchen, das Sammeln von Statistiken so weit wie möglich zu optimieren.


OK, habe angefangen nach MathCAD im Web zu suchen , wo man es bekommt, wenn Sie mir den Link schicken, geht es schneller.

Der beste Ort, um es zu bekommen, ist hier: http://torrents.ru/ Es ist dort definitiv verfügbar (und noch viel mehr), Sie müssen sich nur registrieren. Wahrscheinlich können Sie nicht zu viel überstürzen, es ist noch nicht klar, ob es notwendig ist, in einem solchen Ausmaß zu beginnen. In einer Woche (vielleicht später) werde ich die ersten Ergebnisse veröffentlichen. Aber das Tool ist gut - ich empfehle es.

Ok, danke, ich bin auch ein Torrent-Benutzer, aber wenn es wenige oder keine Uploads gibt, dauert es sehr lange. Ich habe MathCAD14 auf Rapid gefunden, wird 14 funktionieren?
 
Ok, danke, ich bin auch auf einem torrent hängen, aber wenn es keine oder nur wenige Syds, dauert es eine lange Zeit, fand MathCAD14 auf rapide, wird es 14 gehen ?
Ich denke, das wird sie. Ich denke, es versteht die Dateien der Vorgängerversion, ich verwende nichts Besonderes.
 
grasn:

Ich denke, das wird reichen. Es scheint die Dateien der Vorgängerversion zu verstehen, ich verwende nichts Besonderes
OK, ich ziehe, 287 Meter.
 
grasn:

Ich meinte das Sortieren von Kursen und alle Arten von Zeitrahmen, nicht das parallele Ausführen von Modi und Prozessen :o)))


Und ich habe über die Aufteilung der Parameterbereiche nachgedacht. Das Bild ist merkwürdig, die klare Aufteilung in zwei Gruppen ist nicht ganz klar, aber offenbar weiß ich nicht genau, wie sie berechnet wurde.
Normalerweise verzichte ich auf Kopfrechnen, aber jetzt verspüre ich plötzlich den Drang, eine Sache zu zählen :). Vielleicht werde ich das tun.