NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 105

 
paralocus >> :

Hallo, Skeptiker.

Ich wollte dir gerade schreiben, und da bist du... -:)

Ich möchte Sie fragen, warum das Thema "tendenzielle Planimetrie" ins Stocken geraten ist. Ich habe die ganze Sache gelesen.

Ich habe alle verfügbaren Mash-ups ausprobiert, einschließlich Kaufmans AMA - außer Maria Petrovna - kein Ergebnis!

Angesichts dieses Umstandes regt sich etwas Chaotisch-Transzendentes in meinem schlummernden Gehirn...

Ich war nicht besonders an der tendenziellen Planimetrie interessiert. Es mag Potenzial haben - zum Beispiel für Nervennetze -, aber das sind die, die mich noch nicht berührt haben. Übrigens freue ich mich darauf, unsere persönliche Kommunikation fortzusetzen. Meine ironische Antwort bedeutet nicht, dass ich an dem Thema nicht interessiert bin.

 
Mathemat >> :

Ich interessiere mich nicht so sehr für die tendenzielle Planimetrie. Es mag Potenzial haben - zum Beispiel für Nervennetze, aber das sind die, die mich noch nicht berührt haben. Übrigens freue ich mich darauf, unsere persönliche Kommunikation fortzusetzen. Meine ironische Antwort bedeutet nicht, dass ich an dem Thema nicht interessiert bin.

Fortsetzung folgt... -:)

Mein Kopf ist im Moment sehr beschäftigt. Ich lerne hier eine Menge Dinge... von der Programmierung bis zu neuronalen Netzen, habe ich gestern entdeckt.

Und mein Kopf ist auch nicht mehr das, was er im Institut mal war. Die jahrelange intellektuelle Auszeit war nicht umsonst, wissen Sie?

Gestern habe ich mir vorgestellt, wie viel ich noch nicht weiß (über Forex) und wie viel ich noch wissen muss... Gestern habe ich mir vorgestellt, wie viel ich noch nicht weiß (im Bereich Forex) und wie viel ich wissen sollte.

Was meine Überlegungen zum "wahrscheinlichkeitstheoretischen Ursprung des Universums" betrifft, so sind sie in gewisser Weise nicht von mir. Als ich dieses Feld zum ersten Mal betrat.

Ich wusste sofort, dass das nichts für mich ist. Ich suchte jemanden, dem ich es geben konnte... Es ist lustig, sich daran zu erinnern - ich habe sogar an einen Akademiker geschrieben, genau wie Sie. Aber er antwortete nicht.

Wahrscheinlich dachte er, ich sei verrückt.

Genauso kann ich, wenn ich mich in einem bestimmten Zustand befinde, Solieris unerfüllten Kontakten zuhören (wow, der rockt ja, der Mistkerl) oder

Es gibt noch mehr. Wie die Kenntnis einiger Nuancen der Geschichte. Aber ich bin nur ein "Empfänger", außerdem muss man diesem ganzen übersinnlichen Zeug mit äußerster Vorsicht vertrauen.

Sogar mit mehr als ich im wirklichen Leben handele. Die Lochodynamik ist die Wissenschaft aller Wissenschaften! Denn alle Dinge sind vergänglich, aber die Lutscher sind ewig.

Es gibt ein weiteres Problem: Man kann etwas überhaupt nicht in Worte fassen.

Was das alles mit dem Börsenhandel zu tun hat, weiß ich selbst nicht, aber ich weiß, dass es so ist.


Eigentlich brauche ich drei Dinge, um weiterzumachen:

1. ein entspannter Körper und ein klarer Kopf (jetzt ist es andersherum).

2. persönliches Desinteresse (das ist eine harte Nuss, aber ich bin es gewohnt)

3. das Interesse der dritten Person (es ist bereits vorhanden)


Wie man hier sagt - einen guten Trend und große Gewinne haben. Ich werde das Thema so gut ich kann weiterführen.

 
paralocus писал(а) >>

Im Großen und Ganzen richtig. Außer vielleicht an der Stelle, an der Sie schreiben, dass fast niemand einen solchen Bewusstseinszustand erreicht hat. Es gibt solche Menschen. Doch niemand kann sie durch das Lesen von Büchern erreichen.

Sie brauchen andere Methoden. Abgesehen davon:

1. Dies wird nicht dadurch erreicht, dass man "mit seinen Emotionen und Gefühlen bricht ". Im Gegenteil. Durch ihre (Widersprüche) vollständige und kompromisslose Assimilation mit anschließender Integration der zuvor durch Algorithmen von (nun ehemaligen) Widersprüchen gebundenen Bewusstseinscluster zu einer neuen Ganzheit. Das mag paradox klingen, aber es gibt keine Grenzen, was damit erreicht werden kann.

2. Man sollte nicht unnötig verallgemeinern: "Langfristig wollen wir nicht einmal Geld, sondern ein Gefühl des Glücks. "Denn es könnte die Frage aufwerfen, wie: "Wer sind wir?" Wer jedoch die richtige Antwort darauf findet, dem sind die "Gewinne" bereits garantiert.

3. Die Frage: "Willst du, was du bekommst? " . Die Antwort lautet: "Werden Sie es wollen?"

Und schließlich können Sie das theoretisch nicht! Man kann es nicht einmal theoretisch lehren, man kann nur das beseitigen, was im Weg steht (was PRAKTISCH möglich ist).

Der Text wurde "nachträglich" leicht überarbeitet, um stilistische Fehler zu beseitigen.

Es gibt solche Menschen. Aber das sind nur sehr wenige. Deshalb habe ich ja auch "fast" gesagt.

Über die Bücher.

Man kann nicht kategorisch "niemand" sagen. Eigentlich ist das Lesen nur eine Methode der Informationsbeschaffung. Der wahre Weg zur Entwicklung besteht darin, auf der Grundlage des Gelesenen eigene Erfahrungen zu sammeln. Das heißt, auf das Lesen folgt natürlich die Praxis. Nicht unbedingt die Praxis der Meditation, das Erreichen der WTO (außerkörperliche Erfahrung), die Entwicklung von Gedächtnis und Intuition.

Ich habe bereits gesagt, dass die Entwicklung ein wunderbarer Prozess ist. Bemerkenswert im Sinne von unerklärlich, im Grunde unverständlich. Sie lässt sich nicht mit der gewöhnlichen Logik erklären. Man kann ihn nur identifizieren, - die Tatsache seiner Existenz feststellen und erkennen, dass sich dieser Prozess in Bezug auf uns in Form eines Gesetzes manifestiert.

Jede Entwicklungsstufe ist durch eine Reihe von Werten gekennzeichnet, die auf der Gesamtheit aller Vorstellungen, die man besitzt, beruhen. Je breiter das Spektrum der Konzepte ist, desto höher ist das Niveau der persönlichen Entwicklung. Je mehr Bücher gelesen werden (natürlich Bücher, die neue Begriffe enthalten), desto größer ist die Bandbreite der Begriffe und desto höher ist der Entwicklungsstand.

In einigen Entwicklungsstadien kommt es zu qualitativen Transformationen. Für das allgemeine physische Bewusstsein ist es eine Veränderung der Werteskala. In einem fortgeschrittenen Stadium handelt es sich um eine Änderung der Weltanschauung. In der bemerkenswerten Phase handelt es sich um einen qualitativen Anstieg des Bewusstseinsniveaus.

--

Über Bewusstseinscluster.

Astral- und Mentalbewusstsein haben eine prinzipiell andere Grundlage, die keine Attribute der physischen Welt, einschließlich des Gehirns, beinhaltet. Ganz einfach, weil sie höhere Formen des Bewusstseins gegenüber dem physischen sind. Insbesondere befindet sich der "Träger" des AS- und MS-Gedächtnisses "außerhalb" des FS-Gehirns (deshalb erinnern wir uns an viele Träume nur, wenn wir wach sind, und wenn wir zur Zahnbürste gehen, vergessen wir sie - wir kehren vom unbewussten AS zum normalen FS zurück, das nur das im Gehirn "aufgezeichnete" Gedächtnis hat).

Kurz gesagt: AS ist instabil. Eine qualitative, "unwiderrufliche" Anhebung des Bewusstseins ist die Ebene der MS, die die Fähigkeit impliziert, mit dem physischen Körper zu handeln, ohne sich mit ihm zu identifizieren. In der MS sind Informationen über zukünftige und vergangene Ereignisse genauso verfügbar wie in der FS eine direkte Wahrnehmung der Gegenwart. In MS ist es einfach der Zustand der Umwelt.

(Es gibt nichts Leichteres, als mit MS beim Forex zu gewinnen, aber mit MS hat man kein Interesse daran, so wie ein normaler Erwachsener die Möglichkeit hat, mit Eimer und Kelle im Sandkasten zu spielen, aber kein Interesse daran hat. Wenn dieses Interesse bei MS bestehen bleibt, dann stimmt etwas mit dem "Kopf" dieser Person nicht. Die Möglichkeiten höherer Realitätsebenen zu nutzen, um niedere Bedürfnisse zu befriedigen, ist schwarze Magie, eine Sackgasse für die Entwicklung.)

--

"Wer sind wir?" Das ist nur eine Übung in Wortklauberei, die für das Leben irrelevant ist.

"Entfernen, was im Weg ist" - nichts kann entfernt werden. Wir können nur von einem unvollständigen Entwicklungsstadium sprechen, das natürlich Irrtümer und Täuschungen beinhaltet, deren Bewusstwerden zum Ende des Stadiums führt, das durch eine qualitative Veränderung der Werteskala oder der Weltanschauung gekennzeichnet ist.

 
SK. >> :


--

"Wer sind wir?" Das ist nur eine Übung in Wortklauberei, die für das Leben irrelevant ist.

"Entfernen Sie, was im Weg ist" - nichts kann entfernt werden. Wir können nur von einem unvollständigen Entwicklungsstadium sprechen, das natürlich Fehler und Täuschungen voraussetzt, deren Bewusstwerden zum Ende des Stadiums führt, das durch eine qualitative Veränderung der Werteskala oder der Weltanschauung gekennzeichnet ist.

Ich werde in Teilen antworten.


1. "

...Über Bücher.

Man kann nicht kategorisch sagen 'niemand'. Lesen ist eigentlich nur eine Methode der Informationsbeschaffung."

Das können Sie also.


2. "Der wahre Weg zur Entwicklung besteht darin, auf der Grundlage des Gelesenen eigene Erfahrungen zu sammeln. "

Leider ist das zu wenig. Ein solcher Weg wird einen Menschen niemals über seine eigenen Wahrnehmungen (Annahmen und Vereinbarungen) von der Welt und sich selbst hinausführen. Es wird nur eine Illusion dieses Ausgangs geben (eine mentale Projektion, oder eine sehr plausible, aber Fata Morgana). Dies geschieht, weil der "Rahmen" durch alle früheren Erfahrungen der Person bestimmt wird: ihre Wahrnehmungen, die sie aus Büchern erfahren hat; ihre Erziehung, ihre Bildung und ihr Umfeld (oder genauer gesagt, die Art und Weise, wie ihr Umfeld - Arbeit, Familie, vorrangige Interessen, Standpunkte und sozialer Kreis - Konflikte und Widersprüche erzeugt). Die Nuancen sind wichtig.

Es reicht jedoch nicht aus, das Ziel der Bewusstseinsentwicklung zu erreichen... Aber sie kann genutzt werden, wenn auch auf paradoxe Weise. Das wird heute oft gemacht (wir befinden uns im Zeitalter der "Unendlichkeitsleser"), und wie Sie wissen, muss der Keil aus dem Keil herausgebissen werden. Diese Methode erfordert jedoch jemanden, der weiß, wann und wo er den Keil einschlagen und wann und wo er ihn wieder herausziehen muss. Dieser "Jemand" sollte frei von allen denkbaren und undenkbaren Stereotypen und Mustern sein. Es gibt keinen anderen Weg. Daher kann nicht viel für die Entwicklung des Bewusstseins getan werden... Aber nicht ein bisschen. Man kann den Prozess in Gang setzen (um einen ersten Anstoß zu geben). Und dann ist es notwendig, andere Zentren der Wahrnehmung, Verarbeitung und Entscheidungsfindung einzubeziehen. Andernfalls "verrottet" der Prozess wie abgestandenes Wasser in einem Sumpf.


3. "Die Praxis der Meditation, das Erreichen der WTO (außerkörperliche Erfahrung), die Entwicklung des Gedächtnisses und der Intuition ist nicht notwendig . "Sie ist obligatorisch. Es ist ein weiteres Lernen.


4. "Jede Entwicklungsstufe ist durch eine Reihe von Werten gekennzeichnet, die auf der Gesamtheit aller Konzepte beruhen, die man besitzt. Je breiter das Spektrum der Konzepte ist, desto höher ist das Niveau der persönlichen Entwicklung. Je mehr Bücher gelesen werden (natürlich Bücher mit neuen Konzepten), desto größer ist die Bandbreite der Konzepte und desto höher ist der Entwicklungsstand."

Das ist es, wovon ich spreche... Durch die schrittweise Erweiterung des Kreises der Konzepte ist es nicht möglich, über die Konzepte hinauszugehen. D.h. wir nehmen z.B. einen "Schwachkopf" und beginnen ihn zu verbessern. Das Ergebnis wird höchstens "ein verbesserter Schwanz" sein. D.h. ein Zaporozhets wird sich niemals in einen Mercedes verwandeln. Und wir brauchen einen qualitativen Sprung - einen Sprung von der Ebene zum Volumen, der nicht durch die Anhäufung einer kritischen Masse von quantitativen Inkrementen in der Ebene erreicht werden kann.


5. "Wenn dieses Interesse bei MS bestehen bleibt, dann stimmt etwas mit dem "Kopf" dieser Person nicht. Die Möglichkeiten höherer Realitätsebenen zu nutzen, um niedere Bedürfnisse zu befriedigen, ist schwarze Magie, eine Sackgasse für die Entwicklung".)

Das ist in der Tat das Muster. Wir können damit arbeiten, wenn es Ihnen nichts ausmacht. Sie können dies über eine private Nachricht tun.

Hochachtungsvoll.


P.S.

Ich lerne von Ihnen, mql-Programme zu schreiben. Vielen Dank, es ist ein sehr gutes Tutorial ... vielleicht können auch Sie etwas lernen.


"Entfernen, was im Weg ist" - Sie können nichts entfernen. - Starrsinn, Gier, Intoleranz, Egozentrik, Dummheit, Faulheit, Stolz... die Liste geht weiter.
 

Ich habe versucht, zum Inhalt zu sprechen. Sie hingegen schienen mir auf den Worten herumzuhacken...

1. Das können Sie.

Der Punkt ist, dass das Lesen von Büchern + Erfahrungen aus Büchern eine der effektivsten Möglichkeiten der Entwicklung ist, da Bücher neue Konzepte enthalten können.

2. Leider ist das zu wenig.

Natürlich ist das zu wenig. Aber Sie argumentieren damit, als ob ich behaupten würde, dass dies der einzige und ausreichende Weg ist.

Gleichzeitig ist es meiner Meinung nach eine der effektivsten Methoden. Darüber hinaus ist es in einigen Fällen wirklich notwendig, zum Beispiel, bevor man sich gedankenlos (wirklich auf der Grundlage von blindem Glauben gemischt mit Illusionen) in die Praxis der Meditation stürzt.

>> Man kann den Prozess initiieren (den ersten Anstoß geben). Andere Zentren der Wahrnehmung, der Verarbeitung und der Entscheidungsfindung müssen beteiligt sein. Andernfalls wird der Prozess "verfaulen" wie stehendes Wasser in einem Sumpf.

Meiner Meinung nach ist das falsch. Im Großen und Ganzen ist die ausgedrückte Idee klar und deutlich. Und es sieht so aus, als sollte es funktionieren. Und es wird funktionieren. Aber in eine etwas andere Richtung. Die "anderen Wahrnehmungszentren" werden nämlich nicht aktiviert, sondern die Entwicklung geht weiter bis zur qualitativen Veränderung des Weltbildes. Eine Veränderung der Weltanschauung - eine bemerkenswerte qualitative Transformation - würde zunächst den Bereich des Bewussten und des Unbewussten unterscheiden und dann die Existenz anderer Realitätsebenen als objektiv existierend anerkennen. Daraus ergibt sich ein grundlegend anderer Ansatz für die weitere Entwicklung, denn der nächste Schritt ist das Erreichen der höchsten Bewusstseinsebene - AS und dann MC. Die Anerkennung einer qualitativ anderen Basis höherer Realitätsebenen erlaubt es, die Aufgabe der gesamten Werteskala der sozialen Gesellschaft der physischen Welt natürlich und leicht zu akzeptieren (das zu tun, was KK "Reinigung des Tonalen" nannte), aber die nicht-kommenden Werte - zum Beispiel die Liebe - beizubehalten.

3. Gemeint war nicht nur die Praxis der Meditation, sondern auch andere Erfahrungen. Es gibt hier keine Opposition oder Leugnung, gegen die Sie argumentieren.

4. Ich bin da grundsätzlich anderer Meinung.

Die allmähliche Ausweitung des Begriffskreises ermöglicht die Anhäufung einer kritischen Masse von unabhängigen Begriffen. Irgendwann findet eine qualitative Veränderung statt. Dadurch entstehen neue Konzepte, deren Bewusstwerdung es dem Träger ermöglicht, eine neue Ebene der Realitätswahrnehmung zu erreichen. LC nennt dies "emergente Eigenschaften", d.h. solche Eigenschaften des synthetisierten Objekts (hier das Bewusstsein), die keiner seiner Bestandteile (hier die unabhängigen Konzepte) besitzt. Ein Beispiel: Das gewöhnliche Speisesalz NaCl hat die Eigenschaft des Salzgehalts, obwohl weder Na noch Cl einzeln diese Eigenschaft besitzen. Ein weiteres einfaches Beispiel: Wenn wir einem gewöhnlichen MT4 ein praktisches Serviceprogramm hinzufügen, dann erhält das gesamte System eine neue (emergente) Eigenschaft - Attraktivität).

Alle menschliche Arbeit (durch Intelligenz bei FS) besteht darin, sich dieser neuen Konzepte bewusst zu werden. Das ist die Entwicklung des Bewusstseins. Die Zunahme des Bewusstseins selbst ist das Ergebnis tieferer qualitativer Transformationen - das höchste Ergebnis menschlicher Aktivität, das überhaupt vorstellbar ist.

--

Vielen Dank für die freundlichen Worte über das MQL4-Tutorial.

 

Ich möchte - fast aus eigener Erfahrung - hinzufügen. In der Scientology gibt es eine Gruppe von extrem einfachen, ja primitiven Übungen. Die klare Wiederholung des entsprechenden Übungskommandos, bis ein bestimmtes "Endphänomen" (das Ziel der Übung) erreicht ist, kann und wird jedoch zu Wundern führen.

Eine der Übungen, die ich selbst mit einem meiner guten Bekannten gemacht habe, lautete: "Suchen Sie sich einen Platz an der Wand. Geh hin und berühre es. Suchen Sie sich einen anderen Platz an der Wand" usw. Alle Kommandos werden mit klarer, lauter Stimme gegeben, und jedes einzelne sollte vom "Kunden" bestätigt werden. Ich habe diese Übung mindestens zehn Stunden lang mit ihm gemacht, wenn nicht noch länger (d. h. ich bin mit ihm von Wand zu Wand gelaufen). Ich war ein unerfahrener Prüfer, und mein Bekannter und ich hatten uns aus Gründen getrennt, auf die wir keinen Einfluss hatten - ich wusste also nicht, ob das Ergebnis (das "Endphänomen") erreicht worden war.

Aber vor kurzem trafen wir uns zufällig, und er erzählte mir, dass er eine Zeit lang keine Wirkung von meinen Übungen verspürte und dann, nach einigen Monaten, die Welt plötzlich mit ganz anderen Augen sah und er erkannte, dass der Grund dafür die primitiven Übungen waren, die ich mit ihm gemacht hatte. Das ist wahrscheinlich der Übergang von quantitativen zu qualitativen Veränderungen.

Ich habe hier bereits über eine andere seltsame Übung geschrieben, aber ich werde sie hier noch einmal wiederholen. Der Befehl ist absurd: "Nimm dir Zeit". Auch stundenlang oder sogar Dutzende von Stunden durchgeführt. Aber auch hier gibt es ein Ergebnis. Einer der möglichen "Nebeneffekte" kann übrigens die Exteriorisierung (WTO) sein und ist es auch.

 

Vielleicht ist es eine Frage der persönlichen Vorlieben... Schließlich gibt es viele Wege zur Wahrheit. Wahrscheinlich ist es auch möglich, sich auf diese Weise weiterzuentwickeln.

Vielleicht ist die Geschichte selbst kein Beispiel für den Übergang von quantitativen zu qualitativen Veränderungen. Vielmehr handelt es sich um eine mechanistische Methode zur Entdeckung eines neuen Konzepts.

Die Methode basiert auf der Eigenschaft des physischen Speichers. Diese Eigenschaft besteht darin, dass der größte Einfluss auf die nächste Zeit einen hellen und neuen Eindruck hat. Nach meinen Beobachtungen ist das Gedächtnis wie ein Stapel Münzen. In jedem neuen Moment wird eine neue Münze (mit anderer Farbe, Helligkeit, Größe) obenauf gelegt, und die untere wird in Vergessenheit gebracht. Wenn man etwas Neues und Interessantes über längere Zeit macht, füllt das einen großen Teil des Arbeitsgedächtnisses (Skifahren, das erste Mal Autofahren, das erste Mal Sex (!), das erste Mal Flecken suchen (was, wenn es das ist? wow, toll!) ). Dies führt dazu, dass man im Laufe des Tages und in den kommenden Tagen unwillkürlich die jüngsten Erlebnisse gedanklich Revue passieren lässt. Auf diese Weise werden die neu erprobten Konzepte hervorgehoben. Aber es geschieht nicht, weil der Mensch es braucht (eine Art "Nostalgie für die Gegenwart", ein Lutschen unter dem Löffel), sondern mechanistisch, aus äußeren Gründen (in diesem Fall aufgrund der Eigenschaften des Gedächtnisses, d.h. Eigenschaften des PT (physischer Körper), die nicht von den Bedürfnissen der aktuellen Bewusstseinsebene abhängen).

Aus zwei Quellen weiß ich, dass für die Bewusstwerdung 25 Stunden ununterbrochenes Bewusstsein notwendig sind. Wenn diese Methode die Möglichkeit bietet, zu Ergebnissen zu gelangen, dann hat sie ein Recht auf Leben. Gleichzeitig bevorzuge ich eine sequentielle Entwicklung. Erst Bewusstsein, dann bewusstes Handeln. Ich spreche nur über ein bestimmtes System, ohne mich selbst zu überfordern. Meiner Meinung nach ist dieser Weg harmonischer. Ich habe drei Jahre lang mein unberührtes CC-Buch Magische Pässe, in dem viele der Übungen beschrieben sind, die früher von den Schamanen des alten Mexiko praktiziert wurden. Ich neige dazu, an die Wirksamkeit der Übungen zu glauben, aber ich praktiziere sie nicht, weil ich sie "nicht im Hintern spüre".

Aber vielleicht liege ich ja falsch. Das eigentliche Kriterium ist die Tatsache der Befreiung, während FT noch lebt, was das Ende des Zyklus der Reinkarnationen bedeutet, d.h. keine Notwendigkeit, wieder geboren zu werden. Und das quantitative Kriterium ist die Zeit, die uns vor dem Tod zur Verfügung steht. Die Zeit ist immer knapp.

Das ist das Kriterium. Das macht einen stutzig. Hm... Der Vorteil des Gesprächs... es ist nicht ungewöhnlich... es ist wirklich gut.

Wo ist mein Buch?)

 
SK. >> :

Ich habe versucht, zum Inhalt zu sprechen. Ich hatte den Eindruck, dass Sie auf den Worten herumhacken.


Das müssen Sie nicht tun. Ich will nicht auf Ihnen herumhacken. Und ich versuche nicht, Sie in irgendeiner Weise zu verletzen.

Ich sehe nur, dass die Lektüre von Castaneda Ihnen nichts als neue Konzepte und "Horizonterweiterung" gebracht hat. Aber das ist nicht das Futter, das das Pferd des Bewusstseins braucht.

Sergej, wir wollen nicht beleidigt sein. Außerdem habe ich die freundlichste Einstellung zu Menschen wie Ihnen und einigen anderen aus diesem Forum, die eine großartige nützliche Arbeit leisten.

Das schließt aber keineswegs die Möglichkeit aus, sie (vorübergehend) konstruktiv zu kritisieren.


Wenn Sie den Code eines Experten lesen, sind die Fehler, die sein Autor gemacht hat, für Sie offensichtlich. Für mich sind die Fehler eines Menschen, der seine Weltanschauung und sein Weltbild vorgibt, noch offensichtlicher.


(um das zu tun, was KK "das Tonale bereinigen" nannte), aber Werte beibehalten, die nicht kommen - Liebe zum Beispiel."

Zum Beispiel. Wie ein Bekannter, ein Professor, zu sagen pflegte, ist es eine gute Idee, sich die Quelle anzuschauen... Da Sie nicht selbst sehen, dass Sie einen Elch gefangen haben (dies ist kein Professor mehr).

Ich habe den Eindruck (Gott bewahre, dass es trügerisch ist), dass Sie Carlos parallel zu einer Liebesaffäre gelesen haben... Nun, wie in solchen Fällen üblich, gab es eine paradigmatische Mischung (nur ein Scherz).


Konstruktiv könnte Ihre Frage (oder Ihr Widerspruch) folgendermaßen formuliert werden:

Warum führt die Anhäufung von Wissen und die Erweiterung des Horizonts nicht zu qualitativen Veränderungen im Bewusstsein?

Von diesem Moment an kann es zu konstruktiven statt zu Meinungskämpfen kommen, die, wie nur wenige wissen, nie zur Wahrheit führen.


Mathematik

Ja, kein schlechtes Beispiel. Ich habe mich nie mit der Saetnologie befasst, bin aber mit ihren Methoden und ihrer Schule vertraut.

Es ist schade, dass sie Ron selbst getötet haben. Nun, die kommerziellen Interessen haben die Oberhand gewonnen, wie man so schön sagt. Es gibt eine wenig bekannte Technik,

", die Ron kurz vor seinem "Verschwinden" in den Kurs einführen wollte. Es heißt "Räumung in 30 Minuten". Das wird mich interessieren - ich werde es aufschreiben.

 
paralocus >>: Es heißt "Klar in 30 Minuten". >> Ich schreibe, wenn ich interessiert bin.

Sehr interessant, schreiben Sie mir persönlich. Aber ich scheine nicht so leicht zu verarbeiten zu sein (ich exteriorisiere nicht nach dem Befehl "Stell dich einen Meter hinter deinen Körper" :) ). Auch mit Dianetik habe ich nicht viel Erfolg gehabt (vielleicht war der Prüfer zu unerfahren).