NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 61

 
granit77:
Und Sie, WAC, haben sich an Scharlatane verkauft....

Man sollte nicht von unvollständigen Informationen auf andere schließen. Eine Person könnte zu Recht für eine neue Lösung eines sehr spezifischen Problems ausgezeichnet werden, aber wir versuchen nun, dies als Anerkennung für eine Richtung der Wissenschaft zu betrachten, die es nicht gibt!

2 SK:

>Durch diesen Raum verbreitet sich irgendwie die Eigenschaft von Objekten, angezogen zu werden.

Was ist der Träger dieser Eigenschaft, wenn es keinen materiellen Träger gibt?

Ein immaterielles Medium.

Dies ist ein typisches sophistisches Beispiel. Der Theologe und Teilzeitphysiker Newton beschrieb die beobachtbaren Phänomene in Form eines mathematischen Modells, das er nach seinem Namen Gesetze nannte. Das ist wahr. Obwohl man das Konzept der Schwerkraft nicht einführen konnte, konnte man dasselbe unter dem Gesetz der Erhaltung der Energie erhalten. Sie selbst nehmen den Standpunkt eines Meteoritenleugners ein: Wenn eine Aussage nicht bewiesen ist, bedeutet das nicht, dass das Gegenteil wahr ist!

 
Integer:
Die Eigenschaft "begrenzte Realität" bezieht sich eher auf das Wort "Guru" als auf "These", vielleicht macht das mehr Sinn.

Wenn Sie von einer "begrenzten Realität" sprechen, meinen Sie wohl die begrenzten Gehirne der selbsternannten Gurus.

Wenn Sie dachten, ich würde behaupten, ein "Guru" zu sein, haben Sie sich getäuscht. Ich bin ganz und gar kein Guru. Und ich behaupte nicht, einer zu sein.

Es fällt mir schwer, mit Ihnen zu argumentieren, weil Sie sich offensichtlich nicht für die Meinung anderer interessieren und mir nur auf die Nase hauen wollen, damit es noch mehr weh tut :)

Aber ich werde Ihnen nur dieses eine Mal antworten.

Angst entsteht, wenn sich ein Mensch am Rande des Unbekannten befindet. Das ist natürlich und normal. Es ist auch normal, eine natürliche Reaktion zu haben, sich vom Neuen abzuwenden und in die vertraute Umgebung (Konzepte und Dogmen) zurückzukehren. Es ist so einfach, jemanden lächerlich zu machen, erst recht, wenn man die Unterstützung von "Gleichgesinnten" hat (von denen es eine überwältigende Mehrheit gibt).

Nur wenige Wissbegierige können diesem Ansturm der Unklarheit standhalten.

Ich bin nicht beleidigt :)

 

Auf die ewige Frage, was passieren würde, wenn jeder ein Händler werden würde, die diese Antwort arbeiten würde:

Es gibt einen Schwellenwert für die Reaktion auf die Präsenz des Händlers =10%/Monat und nicht mehr als 10%/Jahr Rendite auf die Einlage.
Wird dieser Wert überschritten, werden Unterdrückungsrückkopplungen aktiviert. (Siehe Hegels Dialektik).

Es sind auch Gewinne von mehr als 10 %/Monat zulässig.
Um die zulässigen Werte zu erreichen, sind drei grundlegende persönliche Anpassungen erforderlich:
1. by Cosmoenergetics, trader's right.
2. Handelsplatz auf dem Markt (Egregore, Golem)
3. Einstellungen des Nervensystems.

Die Verwendung dieser Einstellungen wird ebenfalls kontrolliert.
So enthalten beispielsweise Handelsprognosen, die auf der rechten Seite eines hochrangigen Händlers eingehen und an eine Person ohne Abstimmung weitergegeben werden, Rückmeldungen zur Unterdrückung.
Der Handelsplatz auf dem Markt ist sensibel für die Verwaltung von Einlagen. (Viele können sich aus der persönlichen Praxis daran erinnern, dass nach der Abhebung der Einlage der hemmungslose Abfluss beginnt)
Die allgemeine Regel für den Händler "mit Freigabe": vom Moment der Einzahlung bis zur Abhebung der Einlage nicht einmal der Frau vertrauen oder den Handel zeigen.

 
rsi:

Ein typisches Beispiel für eine mondäne Person. Der Theologe und Teilzeit-Physiker Newton beschrieb die beobachtbaren Phänomene in Form eines mathematischen Modells, das sie nach ihm Gesetze nannten. Das ist wahr. Obwohl man das Konzept der Schwerkraft nicht einführen konnte, konnte man dasselbe unter dem Gesetz der Erhaltung der Energie erhalten. Sie selbst nehmen den Standpunkt eines Meteoritenleugners ein: Wenn eine Aussage nicht bewiesen ist, bedeutet das nicht, dass das Gegenteil wahr ist!

Das ist natürlich nicht der Fall. Das ist genau das, was ich zu sagen versuche.

Ich stimme zu, dass aus einer so kleinen Menge an Informationen keine allgemeine Schlussfolgerung über das Vorhandensein subtiler Welten (ich bevorzuge den Begriff "höhere" Welten) gezogen werden kann. Außerdem stellt sich in diesem Fall auch eine Frage der Terminologie - was ist "Materie"? Wenn man den Begriff "alle Dinge" wählt, hat es den Anschein, dass alles materiell ist.

Ich glaube jedoch nicht, dass alle Dinge Materie sind. Und ich bin nicht Newton:) Und ich bin nicht einmal ein lokaler Guru.

Ich habe einfach meine Überzeugungen, die auf persönlicher und allgemeiner Erfahrung beruhen.

 
SK. писал (а):
dass du dich nicht für die Argumente und Meinungen anderer Leute interessierst, sondern mir nur auf die Nase hauen willst, damit es weh tut :)

Das war ein Reality-Streifen;-)

 
Im Allgemeinen bin ich an Ihren Meinungen interessiert, SK im Besonderen. Glauben Sie, dass Bücher von Castaneda und Monroe irgendwie das Bewusstsein auf die Ebene der Handelsfähigkeit entwickeln können? Ich bin der gegenteiligen Meinung.
 

Diese Bücher können uns helfen, das Spektrum der Konzepte zu erweitern, auf denen unser Verständnis der Realität beruht.

Sie haben nur indirekt mit dem Handel zu tun, wie jede andere Tätigkeit auch.

Literatur wie diese trägt meiner Meinung nach zur Bewusstseinsbildung bei. Ich halte dies für sehr wichtig. Vielleicht wichtiger als alles andere.

Ich habe bereits gesagt, dass unser Verständnis der Realität weitgehend von früheren Generationen übernommen wurde. Und die genannten Quellen enthalten Informationen, die auf Vorstellungen beruhen, die nicht zur Grundausstattung eines durchschnittlichen Vertreters der modernen Gesellschaft gehören.

Der springende Punkt ist, dass eine neue Generation neues Wissen leichter akzeptiert, und zwar nicht, weil dieses Wissen logischer und gültiger ist, sondern einfach, weil es Teil des gesamten Wissensbestandes ist, der die Grundlage der Gesellschaft zum Zeitpunkt der Geburt einer neuen Generation bildet. Dies wird als Umgebung der Immersion bezeichnet.

Der Mensch ist zu einem großen Teil das, was die Umgebung des Eintauchens ist. Wenn ein Mensch in einen Popois-Stamm hineingeboren wird, werden seine Ansichten Popois sein, und wenn er 30 Jahre alt ist, kann er sogar der Führer seines Stammes werden, der Sprecher dieser Ansichten. Das Gleiche gilt für eine Person, die in einem entwickelten westlichen Land geboren wurde, für einen Hindu usw. Und in keiner dieser Optionen gibt es Würde.

Meiner Meinung nach ist das Beste, was ein Mensch tun kann, seinen Bekanntenkreis freiwillig, aus eigenem Antrieb, sinnvoll und eifrig zu erweitern. Dann hat er/sie die Chance, sich zu entwickeln und sein/ihr Bewusstsein auf eine Ebene zu heben, die über das Niveau von Stereotypen und etablierten Dogmen hinausgeht.

Eine gute Möglichkeit dafür ist, die Umgebung, in die man eintaucht, von Zeit zu Zeit zu verändern und zu variieren. Zum Beispiel durch die Lektüre esoterischer Literatur. Wenn man viel, aufmerksam und lange liest, treibt die neue Umgebung ihre eigenen Sprossen - unwillkürlich entdeckt man neue Urteile und Vorstellungen, die zu Überzeugungen heranwachsen können, vor allem, wenn sie durch persönliche Erfahrungen bestätigt werden.

Was den Handel betrifft, so geht es meiner Meinung nach nicht darum, Geld zu verdienen. Es ist ein guter Weg für die persönliche Entwicklung (da diese Tätigkeit selbst sowohl neues Wissen erfordert als auch die Gewohnheit des Lernens entwickelt und Disziplin erfordert).

 

Dies muss geklärt werden.

Bewusstsein und Gewahrsein sind nicht dasselbe.

Bewusstseinsbildung ist nicht gleichbedeutend mit Bewusstseinsbildung.

Kurz gesagt: Es wird zwischen physischem, astralem und mentalem Bewusstsein unterschieden. Jeder von uns hat einen physischen. Wenn es jemandem gelingt, das Bewusstsein auf die Ebene des astralen oder mentalen Bewusstseins zu entwickeln, dann ist er kein Held der Sowjetunion, sondern ein Superheld aller Zeiten und Völker.

Gemeint sind damit nur aus dieser Sicht unbedeutende Schritte der persönlichen Entwicklung - eine Erhöhung des Bewusstseinsgrades, d.h. der Fähigkeit, Objekte und Phänomene im Rahmen eines gemeinsamen physischen Bewusstseins adäquat wahrzunehmen.

Grob gesagt ist der Grad des Bewusstseins ein quantitatives Maß für das Bewusstsein. Und eine Erhöhung des Bewusstseinsniveaus ist eine Veränderung der Qualität.

 

an SK

Jetzt verstehe ich, warum es für Sie wertvoll ist, "den Finger aus der Ferne zu entlasten", aber es ist, als ob ein systemischer Ansatz keinen Wert hätte.
Es stellt sich heraus, dass Sie die Messlatte für die Unerreichbarkeit höherer Bewusstseinsformen gesetzt haben, aber nur als exklusiv für bestimmte Superhelden.

 
Korey:

an SK

Jetzt verstehe ich, warum Sie Wert darauf legen, "mit dem Finger aus der Ferne Druck auszuüben", aber gleichzeitig ist es so, als ob ein systematisches Vorgehen keinen Wert hätte.
Es stellt sich heraus, dass Sie die Messlatte für die Unerreichbarkeit höherer Bewusstseinsformen gesetzt haben, aber nur als exklusiv für bestimmte Superhelden.

Das gefällt mir wirklich nicht.

Es gibt keinen Grund, mir etwas zuzuschreiben, was ich nicht gesagt habe. Sie haben es nicht nötig, Ihre Spekulationen in der Öffentlichkeit als meine Überzeugungen auszugeben.

Sie wissen nicht, was für mich wertvoll ist und was nicht. Wenn es nötig ist, werde ich Ihnen sagen, was Sie brauchen und wann Sie es brauchen.

Und die höheren Formen des Bewusstseins zu erreichen, ist wirklich sehr schwierig.

Als Erstes müssen Sie Ihr Wertesystem bereinigen. Vergewissern Sie sich zum Beispiel, dass kein natürlicher Wunsch nach Sarkasmus in der Stimme vorhanden ist. Dies ist der erste Schritt zur Steigerung des Bewusstseins im Rahmen des physischen Bewusstseins.

Wenn Sie die ersten Ergebnisse erhalten, kommen Sie zu mir und sprechen mit mir. Aber bis dahin sollten Sie versuchen, sich an die üblichen Standards des Respekts gegenüber dem Gesprächspartner zu halten.