Die totale Abhörung wird eingeführt - Seite 51

 
Yuriy Zaytsev:

Sie müssen zugeben, dass alle Klone in diesem Thread auch Klone sind - ohne Ausnahme.

Eingetragen, gebucht = Clown.

Sie beide
 
Vladimir Zubov:
Und dadurch haben Sie sich besser gefühlt? Niemand dachte, dass es einfacher werden würde. Und Sie auch?))) Was ist Ihrer Meinung nach richtig?
Es wird für uns alle leichter sein, wenn uns der Scheiß aus Brüssel und Washington nicht über das Leben belehrt.
UDSSR))) Aber eine Union freier (nicht sowjetischer) sozialistischer Republiken. Wir haben alles andere,
darunter die schönsten Frauen der Welt)))
 

Vladimir Zubov:

Sie beide

Natürlich! Das gebe ich unumwunden zu.

Und bitte beachten Sie, dass ich nicht mit dem Finger auf Sie zeige.

Sie mögen es nicht, ein politischer Clown zu sein? - Es ist einfach genug, politische Themen zu vermeiden.

Andernfalls müssen Sie unbedingt eine andere Meinung einholen.

Niemand bezweifelt, dass sich hier ein Zirkus abspielt.

Oder nehmen Sie allen möglichen Unsinn sehr ernst? - Das ist eine Menge Blödsinn von allen Seiten.

Und wenn Sie sich zu einem Thema wie diesem hingezogen fühlen, muss es einen Grund dafür geben.

Mein Grund ist, dass ich meckere, unabhängig von politischen Ansichten.

 
Vizard_:
darunter die schönsten Frauen der Welt)))

Sie meinen die Feuer der Heiligen Inquisition, die im Mittelalter die schönsten Frauen Europas verbrannten - und damit den Genpool dauerhaft zerstörten?

Allerdings verbrannten sie in denselben Feuern auch die Wissenschaft.

es ist traurig, dass es dort weniger schöne Frauen gibt, sie müssen mit ihren Samowaren dorthin fahren ...

und einige haben es geschafft :-) , a la Courchevel...

was können sie tun - aber sie haben immer noch gut aussehende Männer - deshalb haben sie ... legalisiert ... gleichgeschlechtliche Ehen

es macht alles Sinn

 
Yuriy Zaytsev:

es ist sicher traurig, dass es dort weniger schöne Frauen gibt, sie müssen mit ihren Samowaren dorthin fahren ...

und einige sind sehr gut darin :-) ala Courchevel ...

was können sie tun - aber sie haben immer noch gut aussehende Männer - deshalb haben sie ... legalisiert ... gleichgeschlechtliche Ehen

es macht alles Sinn

Sie meinen die gleichgeschlechtliche Ehe aufgrund der heiligen Inquisition, die im Mittelalter stattfand? Das ist das erste Mal, dass ich diese Meinung höre/sehe).

Inquisition

 
Alexandr Saprykin:

Sie meinen die gleichgeschlechtliche Ehe aufgrund der heiligen Inquisition, die im Mittelalter stattfand? Das ist das erste Mal, dass ich diese Meinung höre/sehe).

Wissen Sie, was die Vorteile eines solchen Threads sind? Die Menschen lernen etwas über die Welt. Und die Geschwindigkeit des Lernens ist direkt proportional zur Geschwindigkeit des Internets.

Und früher musste man eine Menge Bücher lesen.

Vielleicht ist das der Grund, warum Sie sich zu Themen wie diesem hingezogen fühlen.

 
Vizard_:
Es wird für uns alle einfacher sein, wenn wir nicht mehr durch den ganzen Mist aus Brüssel und Washington über das Leben belehrt werden.
UDSSR))) Aber eine Union freier (nicht sowjetischer) sozialistischer Republiken. Wir haben alles andere,
darunter die schönsten Frauen der Welt)))
 
Yuriy Zaytsev:

Sie meinen die Scheiterhaufen der Heiligen Inquisition, die im Mittelalter die schönsten Frauen Europas verbrannten - und damit den Genpool nachhaltig störten?

Zugegeben, auch die Wissenschaft wurde bei denselben Feuern aktiv verbrannt...

Es ist traurig, dass es dort weniger schöne Frauen gibt, wir müssen mit unseren Samowaren dorthin fahren...

Ich habe einmal eine Studie über Psychologie zum Thema Intuition gelesen. Die Westeuropäer hatten eine schwächere Intuition als die Menschen, die nicht verbrannt haben. Das sind genetisch zerstörte Ketten von Menschen, die etwas vorhersagen können, vorhersehen. Eine Hexe - und auf den Scheiterhaufen. Deshalb sind die Deutschen auch so streberhaft.
 

was zum Teufel ist hier los.........

gab es bereits Politik, Religion, Musik..........

und in der Zwischenzeit sind noch 30 % zu erreichen.

https://www.roi.ru/28432/

РОИ :: Отменить «закон Яровой»
  • www.roi.ru
Госдума приняла так называемый «антитеррористический пакет», существенная часть которого посвящена интернету. Согласно документу операторы связи и «организаторы распространения информации» должны в течение полугода хранить вообще всю переданную информацию, то есть и записи телефонных звонков, и содержание смс-сообщений. В течение трех лет они...
 
transcendreamer:

was zum Teufel ist hier los.........

gab es bereits Politik, Religion, Musik..........

und in der Zwischenzeit sind noch 30 % zu erreichen.

https://www.roi.ru/28432/

Ein weiteres Ergebnis des Einwurfs ist übrigens, die Reaktion der Öffentlichkeit zu erfahren. Nicht die Großmütter vor dem Fernseher, sondern der aktive Teil - die Jugend. Es ist bekannt, dass Revolutionen von jungen Menschen gemacht werden, die hitzköpfig und sehr beeinflussbar sind und sich an jedem Funken entzünden können. Ich erinnere mich noch sehr gut an meine Jugendzeit, es ist schade, dass viele Leute vergessen haben, wie sehr ihr Bauchnabel herausragt).

Und da der Zar klug und ein Tschekist ist, schließe ich nicht aus, dass es sich um eine Meinungsumfrage bei einem aktiven Teil der Gesellschaft handelt. Wie funktioniert Paretto's Regel? 10 % der Maßnahmen führen zu 90 % der Ergebnisse.

Erinnern wir uns daran, wie kleine Kräfte die Oktoberrevolution überhaupt erst möglich gemacht haben. Es reichte aus, um in St. Petersburg Schnapsläden zu eröffnen und die Jugend auf Schiffen und in der Armee anzuheizen.

Die Bewegung der Weißen, der lange Bürgerkrieg - das ist alles für später. Aber dann war es ein Umzug auf einem Pferd - Verwirrung und Chaos.

Noch einmal: P ist ein kluger Mann, und wenn er dieses Dekret vor Ablauf der Frist unterschrieben hat, steckt eine Art Spiel dahinter. Und nach seiner Außenpolitik zu urteilen, weiß er, wie man ein härteres Spiel spielt als alle Theoretiker in diesem Forum zusammen).

Ich werde den Link zu diesem Beitrag von mir speichern, wir werden im Herbst sehen.