Das Schicksal der Weltwährungen nach dem Untergang des Dollars. - Seite 37

 
Maksim Dlugoborskiy:
Sie scheinen ein gewisses Misstrauen gegenüber Ihrem Land zu hegen. Sie scheinen nicht an die Zukunft der großen Nation zu glauben, der Sie angehören, wenn ich mich nicht irre.
....

"In der Familie gibt es viel Hässliches" (C), also nehmen Sie es nicht persönlich.

Altes Ägypten? USA? Bringen Sie meine grauen Haare nicht zum Lachen....

На Календаре Руси наступило 7525 лето. С Новолетием! | День Сварога
На Календаре Руси наступило 7525 лето. С Новолетием! | День Сварога
  • www.svarogday.com
На Календаре Руси 7525 лето. (наступившее 22 сентября 2016 “года” по христианскому исчислению) Мало кто знает, что современное “годоисчисление” было введено на Руси совсем недавно – в 1700 году. Совершил это деяние Петр I, точнее – тот, кого мы привыкли так называть. Именно по указу Петра в лето 7208-ое, по действующему тогда летоисчислению...
 

Nein, Leute, tut mir leid, aber ich bin nicht so größenwahnsinnig.

 
Andrey Dik:

"Es gibt einen Mann in der Familie" (C), also nehmen Sie es nicht persönlich.

Altes Ägypten? USA? Bringen Sie meine grauen Haare nicht zum Lachen....


Die alten Russen gruben also das Schwarze Meer aus? Und hier sind wir nun...

 
Дмитрий:
Warum musst du so sein, hm? Haben Sie ein Gewissen oder nicht???

Nun, das ist immer so. "Wir glauben an Russland", aber gieren nach westlichen Waren.

Übrigens, ich habe mich neulich gefragt, warum die Importsubstitution nicht funktioniert. Ich habe eine Auswahl von Waren gefunden, die in der UdSSR im Rahmen der damaligen Importsubstitutionskampagne hergestellt wurden. Und mir wurde klar, warum die Sowjetbürger so scharf darauf waren, westliche Waren zu besitzen. Unter sonst gleichen Bedingungen sind die Waren "von hier" ästhetisch ansprechender. Dies ist ein heikler Punkt... Es ist schwer zu erklären, was "ästhetisch ansprechender" ist, aber sie sind irgendwie anders gemacht... Geschmackvoll, liebevoll... Etwas teurer und von höherer Qualität, das kann man sehen. Ein bisschen mehr Ergonomie. Nicht "aus dem Schneider", mit einem Wort.

 
Dmitry Fedoseev:

Nein, Leute, tut mir leid, aber so größenwahnsinnig bin ich nicht.


He, Kleiner, liebst du nicht dein Land? Liebst du nicht den Rubel?

Du hast dich für verdammte Dollar verkauft!


 
Denis Sartakov:

He, Kleiner, liebst du dein Land nicht? Liebst du den Rubel nicht?

ausverkauft für verdammte Dollar!

Russland ist weit davon entfernt, an erster Stelle beim Alkoholkonsum zu stehen, Froschmann ************...
Список стран по потреблению алкоголя на человека — Википедия
Список стран по потреблению алкоголя на человека — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Потребление алкоголя в литрах чистого этанола на душу населения (в возрасте 15 лет и старше) за 2010-2014 гг.[1] Страна 2010 2011 2012 2013 Потребление алкоголя в литрах чистого этанола на душу населения (в возрасте 15 лет и старше) [2] Страна Общее потребление Учтённое потребление Неучтённое потребление Пиво (%) Вино...
 

Ich habe es versucht... einen russischen Fernseher gekauft... Es ist erstaunlich, wie man so etwas machen kann. Man drückt die Lautstärketaste auf der Fernbedienung und der Balken krabbelt langsam vor sich hin, wahnsinnig nervig, unrealistisch zu bedienen. Ich habe einen Akkuschrauber gekauft. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass das möglich ist - ein Ladegerät ohne Ladeanzeige. Das muss Joos Entwurf gewesen sein.

 
Dmitry Fedoseev:

Ich habe es versucht... einen russischen Fernseher gekauft... Es ist erstaunlich, wie man so etwas machen kann. Man drückt die Lautstärketaste auf der Fernbedienung und der Balken krabbelt langsam vor sich hin, wahnsinnig nervig, unrealistisch zu bedienen. Ich habe einen Akkuschrauber gekauft. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass das möglich ist - ein Ladegerät ohne Ladeanzeige. Wahrscheinlich hat Joo sie entworfen.

Ich werde Empfehlungen einholen...


 
Maksim Dlugoborskiy:
Das verstehe ich. Sie wollen nur Zahlen.
Aber warum lesen Sie nicht die Diskussionen derjenigen, die direkt mit diesem Thema zu tun haben?
Hier sind zumindest ein paar dieser Ressourcen:
http://stolypinsky.club/strategiya-rosta-3/
http://ru.valdaiclub.com/programmes/2017/
Sie müssen nicht wie ein Spekulant denken. Versuchen Sie (als Investor), darüber hinaus zu schauen.
Wie andere Schwellenländer des BRICS-Blocks bietet auch Russland langfristig gute Chancen für Investoren und Start-ups.

- Zur Diskussion: https://www.youtube.com/watch?v=AV71bbQreTc&t=10s , kurz - mit der Finanzierung, freie Wirtschaftszonen sind in einem verrotteten Zustand. Es gibt immer noch Menschen (normale Menschen), die ihre eigene Sichtweise haben, und es gibt weitere wichtige Punkte. In Russland ist die Zahl der männlichen Rentner doppelt so hoch wie die der weiblichen Rentner, und das Durchschnittsalter der Rentner ist entweder gleich oder niedriger als das Rentenalter. Gleichzeitig ist nicht genug Geld in der Rentenkasse vorhanden, und von den Rentenbeiträgen gehen etwa 50 % für den internen Bedarf der Kasse drauf (Vergleich: Sie haben eine Einlage bei der Bank gemacht, und die Bank hat 50 % dieser Einlage für ihren Bedarf abgeschrieben). Die RF führt keine Kriege wegen des Verlustes der männlichen Bevölkerung, und die Zahl der männlichen Rentner ist nur halb so hoch wie die der weiblichen - Männer sind der Motor jeder Wirtschaft. Was sagt uns die Situation der Rentner/Pensionsfonds (Alter usw.): dass die Bevölkerung (die Mehrheit) der RF kein Konsument von Waren sein kann. Kann die Russische Föderation ein Produzent von Waren sein? Nein, es gibt bereits einen Hersteller in China, und Russland ist kein Konkurrent für ihn.

- Die Perspektive für die Russische Föderation bei der Erhaltung der sozialen und wirtschaftlichen Prozesse ist eine Provinz Chinas. Die Chinesen studieren wirklich an russischen Universitäten und sie studieren wirklich russische Geschichte.

Die jüngste Geschichte hat das rasche Entstehen von zwei Supermächten, der UdSSR und China, gezeigt. Die USA und Europa haben nicht mit der Vorkriegsentwicklung der UdSSR gerechnet und China hat das übersehen. Und China hatte keine Ressourcen wie die UdSSR - ein reines Finanzmodell + Menschen. China könnte sich einen Landkrieg auf dem Kontinent leisten. China hat alle industriellen Produktionszyklen (Halbleiter und Metallverarbeitung) kopiert und gekauft und kann seine Bevölkerung im Gegensatz zu Russland mit allen Rohstoffen versorgen. Was China noch nicht haben, ist akademische wissenschaftliche Schule, nämlich die Gestaltung und Schaffung des neuen, gibt es keine hohe Qualität (einschließlich Yao) System militärische Kraft. Mit der Verfügbarkeit von Computern wird sich dieser Rückstand in 15-20 Jahren in China auf ein Minimum reduzieren. China wird nicht durch freche, faule arabische Flüchtlinge bedroht.

Es wird also keinen Krieg mehr geben. Das Modell der Ukraine - Anarchie der Macht, Investitionen (China investiert in der Ukraine, Nachrichten über Solarpanels, Getreide) und das bedeutet, Eigentum, und dementsprechend wird die chinesische Armee Eigentum von China mit seiner Präsenz auf dem Territorium der Ukraine zu schützen (und Russland bis zu diesem Zeitpunkt haben, um die gesamte Grenze der Ukraine zu diesem Scheiß wird nicht passieren, und mit dieser Rate, wie auf der Krim / Donbass wird keine Zeit haben, und die erste zu entscheiden und mit einer Geldstrafe von 3 Milliarden), wird das Ergebnis chinesische Kinder in der ukrainischen Frauen und in 20 Jahren wird es bereits China sein. China als Produzent braucht keinen Krieg, die USA als Konsument brauchen keinen Krieg.

Indien: Hygiene und Entwicklungsstand dringen in die weibliche Bevölkerung ein, das Ziel ist es, die Hälfte der Bevölkerung dazu zu bringen, Damenbinden zu benutzen, aber jetzt wird versucht, sie an Inderinnen (kostenlos) zu verkaufen und wenn der Prozess beginnt, gegen eine Gebühr. Das Motiv ist klar: Die Inder beginnen, Tampons zu produzieren und zu kaufen, und die Tugend in Form von Procterand Gamble beginnt, den Rahm abzuschöpfen.

Europa hat angefangen, über die Zahlung in Euro zu reden, und sie geben ihnen Flüchtlinge, was eine Belastung für die Wirtschaft ist, weil sie sich schlimmer vermehren als Kakerlaken. Das Vereinigte Königreich bekam Wind von dieser Aussicht und trat aus der EU aus. Russland hat begonnen, Rubel für Abrechnungen zu verwenden - hier kommt der Ölpreis in die Nähe des Sockels. Libyen, Syrien, Iran - Ideen über Pipelines nach Europa, die Bilder im Zombie-Fernsehen zeigen, wie das alles endete.

Fast alle Lieferungen von Rohstoffen und Waren sind in US-Dollar denominiert, was zwei grundlegende Dinge bedeutet - die gesamte Weltwirtschaft der Vereinigten Staaten kann klar sehen und berechnen, und die Tatsache, dass die Zinsen für die Verwendung des Dollars aus dem Handelsumsatz fällt. Es gab eine Vereinbarung, dass alles mit dem Dollar gemacht wird, aber um diese Vereinbarung neu zu verhandeln, braucht man eine Armee, die dreimal so groß ist wie die US-Armee, und die nächstgelegene solche Armee ist die russische Armee, die nur als Antwort ausreicht.

Großbritannien hatte einen Pfund-Dollar-Kurs von 9 zu 1, als es sich im Krieg befand, in zwei Jahrhunderten ist der Pfund-Dollar-Kurs von 1 zu 3 auf 1 zu 1,5 gesunken (grob, wer immer das genauer/richtiger findet, ich stimme zu). Die Russische Föderation hat in den letzten 20 Jahren keine Kriege geführt. Wie hoch ist der Rubelkurs in den letzten 20 Jahren und 5 Jahren? :)

Die einzigen Qualitätsabnehmer von Waren sind die USA und die "zivilisierten" arabischen Rohstoffe (Saudis, Katar). Die übrigen sind entweder Produzenten von Waren oder Lieferanten von Rohstoffen für die Produzenten von Waren. Bislang versucht die Russische Föderation lediglich, die Rolle eines Rohstofflandes zu spielen. Die logische Schlussfolgerung ist, dass der "Verbraucher" über ein ausreichendes Einkommen verfügen muss, um konsumieren zu können, für den Rohstofflieferanten reicht es aus, nicht vor der Rente zu verhungern. Alle Beteiligten an der Kasse sind mit diesem Zustand zufrieden.

Das eigentliche Problem besteht heute darin, dass die menschliche Arbeit im Verhältnis zum realen Wert der menschlichen Anstrengungen bei der Produktion von Gütern überbezahlt ist. Das Beispiel des Automobils https://www.youtube.com/watch?v=A6eszC9iyFs . Die Menschen sprachen über die Große Depression, als die einen einen Graben aushoben und die anderen ihn vergruben, nur um beschäftigt zu sein - das Auto-Video zeigt die gleichen Eier im Profil, aber es gibt keine sichtbare Katastrophe in der Gesellschaft (dieses Video).

Es wird keinen grundlegenden Zusammenbruch des Dollars geben. Mit der dummen Entwicklung der Umstände in der Welt, die scheinbare Muster der Weltordnung in den Filmen gezeigt - ein Teil des Globus alles in Ordnung ist, der andere Teil des Globus oder ein Tank in der Werft geparkt (der Film, wo der Diesel, U-Boot), oder eine Arbeit-Produktions-Cluster.

____

Maksim Dlugoborskiy:

Natürlich läuft bei uns nicht alles reibungslos. Wir bewegen uns mit viel Müdigkeit. Aber es gibt Ergebnisse.
Eine Anti-Korruptionskampagne ist im Gange. Vielleicht nicht die effektivste. Aber wie viele Ratten wurden schon gefangen! Wir zählen bereits Tausende! Abgeordnete, Gouverneure, andere Beamte... Haben Sie so etwas schon einmal gesehen?

____

Sehen Sie, nennen wir es eine Anekdote: ein Polizeioberst wurde in einer Stunde in sein Büro gebracht und hinterließ schweigend 8 Millionen Rubel. Wollte 2 Millionen Rubel Bestechungsgeld und wurde erwischt. Still und leise zurückgezogen. Dem Leiter des Dienstes für innere Angelegenheiten wurden bis zur Krise 100-200 Millionen Rubel angeboten - er hielt dies angesichts seiner bevorstehenden Pensionierung für unbedeutend (nach dem Motto "Ich brauche es nicht").

Путин в ШОКЕ девушка рассказала как крадут миллиарды...
Путин в ШОКЕ девушка рассказала как крадут миллиарды...
  • 2017.05.10
  • www.youtube.com
https://goo.gl/aPlmSR - БРЕНДЫ со скидкой до 90% https://goo.gl/TcKQQC - покупки по низким ценам в магазине GEARBEST.COM https://goo.gl/MZ0yhi - возврат макс...
 
Igor Konyashin:

Nun, das ist immer so. "Wir glauben an Russland", aber gieren nach westlichen Waren.

Übrigens habe ich mich neulich gefragt, warum die Importsubstitution nicht funktionieren würde. Ich habe eine Auswahl von Waren gefunden, die in der UdSSR im Rahmen des damaligen Importsubstitutionsprogramms hergestellt wurden. Und mir wurde klar, warum die Sowjetbürger so scharf darauf waren, westliche Waren zu besitzen. Unter sonst gleichen Bedingungen sind die Waren "von hier" ästhetisch ansprechender. Dies ist ein heikler Punkt... Es ist schwer zu erklären, was "ästhetisch ansprechender" ist, aber sie sind irgendwie anders gemacht... Geschmackvoll, liebevoll... Etwas teurer und von höherer Qualität, das kann man sehen. Ein bisschen mehr Ergonomie. Nicht "aus dem Schneider", mit einem Wort.

Es gibt noch einen weiteren subtilen Punkt.

Die Waren, die "von dort" nach Beryozki kamen, wurden nach dem Prinzip der "höchsten Qualität" ausgewählt.

Aber im Allgemeinen ist es wohl so. Wenn das Ziel nicht darin besteht, zu ernähren, sondern zu verkaufen, erscheinen sowohl Geschmack als auch Liebe...