Das Schicksal der Weltwährungen nach dem Untergang des Dollars. - Seite 36

 

Ich frage mich, wie hoch Ihr Jahreseinkommen ist. Weil du so schlau bist.
Warum habe ich mich überhaupt mit Ihnen eingelassen? Okay, nun... Ich hatte heute Abend viel Spaß mit dir.
Geh und studiere.
Und lesen Sie weitere Analysen. Grundlegende Analytik.
Warten Sie nicht auf den täglichen makroökonomischen Kalender.

 
Maksim Dlugoborskiy:
Sie scheinen ein gewisses Misstrauen gegenüber Ihrem Land zu hegen. Sie scheinen nicht an die Zukunft der großen Nation zu glauben, der Sie, wenn ich mich nicht irre, angehören.
Sie wollen nur Zahlen. Ja, man kann in Statistiken sowohl positive als auch negative Zahlen finden, da stimme ich zu.
Die Kapitalflucht und der Kapitalzufluss, von denen Sie sprechen, sind vergleichbar mit einem großen Unternehmen, das seit langem existiert und sich erfolgreich auf dem Markt etabliert hat. Und dann passiert plötzlich ein Ereignis von großer Tragweite. Die Aktien des Unternehmens stürzen um einige Prozent ab. Wer wirft sie weg? Kurzfristige Konten. Keine Investoren.
Was machen echte Investoren in dieser Zeit? Echte Investoren (smart money) suchen nach dem richtigen Zeitpunkt, um in die panisch abgestürzten Aktien zu investieren. Sie wissen, wann sie kaufen müssen. Infolgedessen werden sie ihr Kapital erheblich und wiederholt erhöhen.
Und die wirklichen Verlierer, die wie Spekulanten Aktien eines zuverlässigen Unternehmens abstoßen, werden ohne Hosen dastehen. Weil sie nicht über den Tellerrand hinausblicken können oder sich nicht über die Menge erheben können, die auf ihrem Kopf steht.
Trotz all Ihres Pathos, dessen Sie sich in dem heutigen Gespräch nicht schämen, fordere ich Sie zuallererst auf, die Menschen zu lieben, das Land zu lieben, in dem Sie leben. Ich fordere Sie auf, offener für den Dialog zu sein und sich nicht hinter den kurzen Phrasen zu verstecken, mit denen Sie "stottern".
Wenn Sie wirklich hinter Ihren Worten stehen, können Sie sie zu Sätzen und konstruktiven Texten zusammensetzen. Lassen Sie jemand anderen Ihren Standpunkt nicht teilen. Dies ist jedoch eine Gelegenheit für Sie, sich zu äußern und Ihre Worte nicht nur mit Zahlen, sondern auch mit anderen Daten zu belegen. Trockene Statistiken an die erste Stelle zu setzen ist das Schicksal von Spekulanten, nicht von Fachleuten.
Vielleicht wollen Sie wie ein Profi wirken. Und Sie wollen, dass man Ihnen zuhört oder Ihre Worte zumindest mit Interesse aufnimmt. Dann verhalten Sie sich wie ein Profi. Warum schütten Sie so schnell Wasser aus dem Eimer des Volksgewinners, zu dem Sie (hoffentlich) gehören ...

Geht es hier wirklich um mich und um mich?

 
Dmitry Fedoseev:

Sind Sie sicher, dass es für mich und über mich ist?

Ja, es geht um Sie. Gute Nacht.

 
Maksim Dlugoborskiy:

Ja, es geht um Sie. Gute Nacht.


(Lacht))

 
Maksim Dlugoborskiy:

Die Links sind nur für Sie. Ich werde Ihnen nicht vorschreiben, was öffentlich zugänglich ist.


Du schreibst einen leeren Beitrag von 27 Zeilen und kannst keine Diskussion mit Zahlen in Fürzen führen - du kennst sie einfach nicht.

Leere Worte sind hier nicht gefragt und auch keine Links - Sie haben nichts zu sagen.

Aber die Sache mit den "ermutigenden Trends in der Wirtschaft" ist urkomisch.

 
Ich liebe Diskussionen über Makroökonomie - nicht eine einzige Zahl und hysterische Beiträge über Dutzende von Zeilen
 

Maxim ist gegangen, und ich hoffe, dass er zurückkehren wird, und ich wollte nur fragen, warum er ein Profilbild mit einem amerikanischen Piloten auf einem seelenlosen F/A18A-Flugzeug hat und nicht einen russischen Piloten auf einem vielversprechenden Kampfjet oder einen Tanker im Hintergrund auf einem Armata-Panzer...

Schon gut, kein Problem. Das spielt keine Rolle.

 
Igor Konyashin:

Maxim ist gegangen, und ich hoffe, dass er zurückkehren wird, und ich wollte nur fragen, warum er ein Profilbild mit einem amerikanischen Piloten auf einem seelenlosen F/A18A-Flugzeug hat und nicht einen russischen Piloten auf einem vielversprechenden Kampfjet oder einen Tanker im Hintergrund auf einem Armata-Panzer...

Schon gut, kein Problem. Das spielt keine Rolle.

Warum bist du so, hm? Haben Sie ein Gewissen oder nicht???
 
P.s..
Ich werde in ein paar Tagen zurück sein. Ich werde die RF-Entwicklungsdaten für Sie vorbereiten.
 
Igor Konyashin:

Maksim ist weggegangen, und ich hoffe, er kommt zurück, und ich wollte nur fragen, warum er in seinem Profil ein Hintergrundbild mit einem amerikanischen Piloten auf einem seelenlosen F/A18A-Flugzeug hat und nicht mit einem russischen Piloten auf einem vielversprechenden Kampfjet, oder mit einem Tanker im Hintergrund auf dem Armata-Panzer...

Schon gut, kein Problem. Das spielt keine Rolle.


Es ist ihre Lebensart, diese Maximen - sie lieben das Leben in London, Paris, NY,...

und uns wird beigebracht, unser Mutterland, unsere Partei, unsere Regierung und unsere nationale Währung zu lieben...

"Schon gut, kein Problem. Das spielt keine Rolle..."