Das Schicksal der Weltwährungen nach dem Untergang des Dollars. - Seite 15

 
Yousufkhodja Sultonov:
Ein Liter Benzin kostet 10 Kopeken,
Aber das Öl wird billiger und das Benzin wird teurer - das Rätsel des Jahrhunderts)
 
Alexandr Saprykin:
Aber das Öl wird billiger, während das Benzin teurer wird - das Rätsel des Jahrhunderts).

Was für ein Rätsel. :)

1. Öl und Rubel sind im Grunde genommen ein und dasselbe. Nur der Rubel ist drinnen, während das Öl draußen ist.

2. + Verbrauchssteuern

3.+ mehr Verbrauchssteuern

4. + mehr, mehr und mehr Verbrauchssteuern. Und zwar intern, denn sonst wird niemand Öl von außen kaufen, und wir haben keine andere Wahl.

Sie werden Rubel drucken und es wird weniger Öl als Rubel geben. Und das Benzin wird wieder steigen, um mit dem Rubel zu verschmelzen.

 
Yuriy Asaulenko:

Was für ein Rätsel. :)

1. Öl und Rubel sind im Grunde genommen ein und dasselbe. Nur der Rubel ist drinnen und das Öl ist draußen.

2. + Verbrauchssteuern

3.+ mehr Verbrauchssteuern

4. + mehr, mehr und mehr Verbrauchssteuern. Und zwar intern, denn sonst wird niemand Öl von außen kaufen, und wir haben keine andere Wahl.

Sie werden Rubel drucken und es wird weniger Öl als Rubel geben. Und Benzin wird wieder teurer werden, um mit dem Rubel zu verschmelzen.

Das ist richtig. Der Rückgang des Ölpreises und der damit verbundene finanzielle Verlust für den Staat sollte durch höhere Verbrauchssteuern auf aus Öl gewonnene Produkte (Benzin) ausgeglichen werden

 
Олег avtomat:

Sie wissen alles... Ihr Hass ist sehr grotesk - sogar den Namen schreiben Sie klein, aber das Objekt Ihrer Bewunderung schreiben Sie nur in Großbuchstaben. Nun, es ist üblich, dass ein Liberaler...

Eigentlich heißt es nicht "liberal", sondern "ipad", aber was soll's - es ist lustig.
 
Nikolay Kositsin:
Es gab nichts zu essen, weil die Verräter, die die Macht von der Gorbatschow-Brigade übernommen hatten, die von den Vereinigten Staaten ausgeweidet und gekauft worden war, absichtlich alle Versorgungsleitungen gekappt hatten. Der in der UdSSR angebaute Weizen wurde von diesen Genossen für einen Pfennig ins Ausland an ihre Wäschefirmen verkauft, und diese Wäschefirmen verkauften ihn dann zum dreifachen Preis zurück in die UdSSR.
es begann unter Chruschtschow
 
Alexandr Saprykin:
Aber das Öl wird billiger und das Benzin wird teurer - das Rätsel des Jahrhunderts)
Der Benzinpreis ist seit 98 (als ich anfing, ihn zu beobachten) immer noch derselbe, und der Preis entspricht dem einer billigen Flasche Bier =)
 
Олег avtomat:

Sie wissen alles... Ihr Hass ist sehr grotesk - sogar den Namen schreiben Sie klein, aber das Objekt Ihrer Bewunderung schreiben Sie nur in Großbuchstaben. Nun, es ist üblich, dass ein Liberaler...

Er ist kein Liberaler, er kommt aus der Ukraine (ich schreibe das groß).
 
Igor Volodin:
Er ist kein Liberaler, er kommt aus der Ukraine (ich schreibe es groß).

Und was ist damit? Ich komme auch aus der Ukraine.

Und Liberale gibt es überall - in Russland, der Ukraine, Kasachstan, Deutschland, Lettland, England, den USA, Südafrika, Kenia....... Überall säen sie Feindschaft.

 
Igor Volodin:
Er ist kein Liberaler, er kommt aus der Ukraine (ich schreibe das groß).
Sind iPads nur in der Ukraine erhältlich?
 
Олег avtomat:

Und was ist damit? Ich komme auch aus der Ukraine.

Und Liberale gibt es überall - in Russland, der Ukraine, Kasachstan, Deutschland, Lettland, England, den USA, Südafrika, Kenia....... Überall säen sie Feindschaft.

...Feindschaft zu säen und Finanzmärkte zu schaffen, auf denen e....., der auf von "Liberalen" geschaffenen Märkten handelt?