Das Schicksal der Weltwährungen nach dem Untergang des Dollars. - Seite 41

 
Andrew Petras:

Der Betrag der internationalen Reserven lautet auf US-Dollar. Die Umrechnung in diese Währung erfolgt auf der Grundlage der offiziellen Wechselkurse von Fremdwährungen zum russischen Rubelund der von der Bank von Russland festgestellten und zum Berichtszeitpunkt gültigen Goldnotierungen.

http://www.banki.ru/wikibank/mejdunarodnyie_rezervyi_rossiyskoy_federatsii/

Und? Zu faul, Statistiken über den Kauf von US-Staatsanleihen durch Russland zu erstellen? Im März 2017 kaufte NARIMER Anleihen im Wert von 13 Milliarden Dollar, und die Gesamtinvestition erreichte mehr als 100 Milliarden Dollar
 

IMHO sollten Sie diese Wut überwinden. Sie lüften gerade die Geheimnisse, die USA kümmern sich um sich selbst, indem sie anderen helfen.

Gehen Sie auf den Markt und sorgen Sie dafür, dass der Verkäufer zufrieden ist? Dass er Ihnen die Waren mit einem guten "Aufschlag" verkaufen würde?

Marktkooperation, Marktwirtschaft.

Die Ukraine hat die große Chance, durch die Aufnahme von Krediten und den Aufbau der Wirtschaft auf den Weg der Entwicklung zu kommen.

Und wenn dies nicht zu einem positiven Ergebnis führt, liegt die Verantwortung allein bei den Ukrainern, die es versäumt haben, die Behörden, die für dieses Geld zuständig waren, zu kontrollieren.

Und die USA sind hinterher schuld, weil sie ihr Geld nicht zurückbekommen....

 
Дмитрий:
Und? Zu faul, die Statistiken über Russlands Käufe von US-Staatsanleihen zu öffnen? Im März 2017 kaufte NARIMER Anleihen im Wert von 13 Mrd. USD und die Gesamtinvestitionen erreichten über 100 Mrd. USD.

Von einer 412, wenn ich mich nicht irre?

Und wer "verwaltet" die Reserven, können Sie mir das sagen?

 
Andrew Petras:

Aus 412, wenn ich mich nicht irre?

Und wer "verwaltet" die Reserven, können Sie das sagen?

Von den 330 Milliarden ist der Rest Gold.

Zu den 100 Yards müssen Sie die tatsächlichen Dollarpositionen - Einlagen - hinzurechnen.

Die russische Zentralbank, nehme ich an.

 
Igor Konyashin:

Warum wiederholen Sie alte Märchen? "Lesen Sie die sowjetischen Zeitungen nicht vor dem Mittagessen".

"DieGeschichte, dass de Gaulle 1965 verlangte, dass Dollar aus den französischen Goldreserven in Gold umgetauscht werden sollten, was katastrophale Folgen für das Bretton-Woods-System hatte, gibt es in zehntausenden Exemplaren.Diese Geschichte fand ihren Weg in die russische Wikipedia (allerdings ein berühmter Müllhaufen).

Lesen Sie LJ als unbelastete Quelle der Wahrheit? Danke für den Rat, es macht Spaß :)

Was de Gaulle betrifft, so tat er nach einigem Zögern, was er versprochen hatte, er tauschte Geldscheine gegen Gold. Das Gold wurde französischen Journalisten in der Realität gezeigt, sie haben darüber geschrieben - bitte suchen Sie nach Primärquellen, nicht nach Skianalysten.

Aber in Europa gibt es nicht viele dieser tollwütigen Menschen - sie werden dort nicht gebraucht, dort läuft es noch gut. So gut, dass sich die Deutschen für erwachsen gehalten haben, die sich vor der roten Bedrohung durch ihren Papa fürchten und die Bundeswehr zurück in ihre Heimat holen wollen. Der Hegemon sagte ihnen, dass es in seinen Kellern so viel Gold gibt, dass man das eigene kaum finden kann. Merkel ist nicht de Gaulle, aber sie hat zugestimmt, dass sie nicht für 2 Monate, sondern für 7 Jahre nach dem Zeitplan "gefunden" wird, und das Gießdatum wird neu sein. Quellen (nicht gezhe), wenn Sie Zeit haben, können Sie in der deutschen Bild, Focus, in Bloomberg suchen. Die Deutschen und die Niederländer haben über die Versuche geschrieben, das Gold zurückzubekommen. Auch in JW.

PS: Ich persönlich möchte nicht, dass der Dollar plötzlich zusammenbricht - das ist für fast niemanden, der in dieses Finanzsystem eingebunden ist, von Vorteil. Aber nur "Schwachköpfe", die durch künstlich erfundene Regeln für "Schwachköpfe" verblendet sind, können nichts von diesem künstlichen System sehen.

 
Alexander Puzanov:
Lesen Sie LJ als unbelastete Quelle der Wahrheit? Danke für den Tipp, das macht Spaß :)

Was de Gaulle betrifft, so hat er getan, was er gesagt hat: Er hat die Münzen in Gold umgetauscht. Das Gold wurde französischen Journalisten in echt gezeigt, die darüber geschrieben haben - Sie können nach Primärquellen suchen, nicht nach Skianalysten.

Aber es gibt nicht viele dieser tollwütigen Menschen in Europa - sie werden dort jetzt nicht gebraucht, dort läuft es noch gut. So gut, dass sich die Deutschen für erwachsen gehalten haben, die sich vor der roten Bedrohung durch ihren Papa fürchten und die Bundeswehr zurück in ihre Heimat holen wollen. Der Hegemon sagte ihnen, dass es in seinen Kellern so viel Gold gibt, dass man das eigene kaum finden kann. Merkel ist nicht de Gaulle, aber sie hat zugestimmt, dass sie nicht für 2 Monate, sondern für 7 Jahre nach dem Zeitplan "gefunden" wird und das Gießdatum neu sein wird. Quellen (nicht gezhe), wenn Sie Zeit haben, können Sie in der deutschen Bild, Focus, in Bloomberg suchen. Die Deutschen und die Niederländer haben über Versuche geschrieben, das Gold zurückzubekommen. Auch in JW.

PS: Ich persönlich möchte nicht, dass der Dollar plötzlich zusammenbricht - das ist für fast niemanden, der in dieses Finanzsystem eingebunden ist, von Vorteil. Aber nur "Schwachköpfe", die durch künstlich erfundene Regeln für "Schwachköpfe" verblendet sind, sehen nichts von diesem künstlichen System.

Darf ich ein paar Worte zu De Gaulle und Merkel sagen?
 
Vitaly Muzichenko:

So, jetzt kommen Sie endlich zur Wahrheit. Sie können die aktuelle Zusammenarbeit zwischen der Ukraine und Russland sehen, nachdem Janukowitsch das Abkommen mit der EU nicht unterzeichnet hat, weil es der Ukraine extrem schadet. Es ist auch nicht nötig, einen Schaden nachzuweisen - die Fakten sind eindeutig.

Die Ukraine hat keine Kredite beim IWF aufgenommen, was sich sehr negativ auf den Dollar ausgewirkt hat, und jetzt hat das die Welt hassende Amerika die Ukraine aus irgendeinem Grund sehr lieb gewonnen, ist es nicht so, dass die Ukraine Kredite aufgenommen hat, die auch unsere Urenkel noch abzahlen müssen?


Ich empfehle auch die Lektüre von "Der Staat" von Plato, zumindest die ersten Kapitel...

ps. und die Geschichte der Ukraine

 
Дмитрий:

Von den 330 Milliarden ist der Rest Gold.

Zu den 100 Yards müssen Sie die tatsächlichen Dollarpositionen - Einlagen - hinzurechnen.

Die Zentralbank, glaube ich.

Gut. Ich habe mich nicht mit Einlagen befasst, aber ich erinnere mich, dass einmal ein Portfolio von Währungen beworben wurde. Gut.

Über die Zentralbank.

Ich erinnere mich, dass Putin, als die Zentralbank die Zinssätze drastisch senkte, offen darauf bestand, sie zu senken. Nabiulina antwortete, sie habe Empfehlungen des IWF, und die Sätze würden nicht gesenkt werden.

Dort gibt es eine berühmte Brutstätte liberalistischer Werte, die Higher School of Economics. Böse Zungen behaupten, dass der Direktor der HSE der Ehemann von Nabiulina ist.

Dazu kommen Siluanow, Uljukajew, Gref, wer noch...

In wessen Interesse wird die russische Reservepolitik umgesetzt?

 
Arkadii Zagorulko:

IMHO sollten Sie diese Wut überwinden. Die USA lüften ihre Geheimnisse und sorgen für sich selbst , indem sie anderen helfen.

...

Verwenden.

 
Andrew Petras:

GUT. Ich habe mich nicht mit Einlagen befasst, aber ich erinnere mich, dass einmal ein Portfolio von Währungen beworben wurde. Ja.

Über die Zentralbank.

Ich erinnere mich, dass Putin, als die Zentralbank die Zinssätze senkte, offen darauf bestand, dass sie gesenkt werden sollten. Darauf antwortete Nabiulina, dass ihr die Empfehlungen des IWF vorlägen und die Zinssätze nicht gesenkt würden.

Es gibt einen berühmten Nährboden für liberalistische Werte, die Higher School of Economics. Böse Zungen behaupten, dass der Direktor der HSE der Ehemann von Nabiulina ist.

Dazu kommen Siluanow, Uljukajew, Gref, wer noch...

In wessen Interesse wird die russische Reservepolitik umgesetzt?

Nun, noch einmal - pruf?

Denn im März dieses Jahres sprach Putin von den Risiken einer vorzeitigen Zinssenkung...