Das Schicksal der Weltwährungen nach dem Untergang des Dollars. - Seite 33

 
Maksim Dlugoborskiy:
Das ist kein bisschen widersprüchlich.
Russland befindet sich nicht im Krieg. Unsere Streitkräfte sind legal in Syrien präsent, was bei unseren westlichen Partnern nicht der Fall ist.

Und im Kampf gegen terroristische Organisationen wurden viele Arten von Ausrüstung und Waffen in realen Einsätzen getestet.
Die Maschinen und Waffen unserer Militärindustrie haben der ganzen Welt ihre Zuverlässigkeit und Effizienz bewiesen. Diejenigen, die unsere militärische und zivile Hardware kaufen wollen, sind erschienen.
In den Werften gibt es keine Ausfallzeiten. Ein Schiff nach dem anderen wird gebaut. Neue Typen von Mittel- und Langstreckenflugzeugen sind im Kommen.
Die Arbeitslosigkeit ist niedrig. Die Inflation ist relativ niedrig.
Und von welchem zweiten Krieg sprechen Sie?
Wenn Sie von der Ukraine sprechen, so befinden wir uns dort nicht im Krieg.

Ja, ja, natürlich - "ikhtamnets", "onizavlyayut" und als Krönung "lass meinen Jungen aus der Gefangenschaft, ich weiß nicht, wie er dorthin gekommen ist, er wird nicht mehr".

es gibt statistische Indikatoren - Trends in der Wirtschaft"?

Sie schrieben über Investoren - ich habe ihre Flucht anhand offizieller Indikatoren aufgezeigt.

 
Дмитрий:

Ich bin ganz und gar nicht einverstanden mit "Putins Reformen" - die von Gaidar und seinem Team eingeleiteten Reformen wurden bis 2009 durchgeführt. Jetzt ist ihnen die Luft ausgegangen.

Übrigens, die Grafik zeigt es perfekt - Gaidar-Reformen und Ölpreise

Das ist für ruxpert. Sie wollten beruhigende Trends. Einige Quellen haben sie.

 
Dmitry Fedoseev:

Das ist ein völlig unrealistisches Bild.

Oh, und die Überschrift "liberale Reformen". Damals gab es keine Reformen. Der Preis für die Befreiung des Landes von der Unterdrückung durch das kommunistische Regime.

Dass es keine Reformen gab, da stimme ich zu. Das verratene Land wurde von den "Befreiern" völlig ausgeplündert.

 
Andrew Petras:

Es gab keine Reform, da stimme ich zu. Das verratene Land wurde von den "Befreiern" völlig ausgeplündert.


Stellen Sie sich vor, wie Sie jetzt leben würden, wenn es die Perestroika nicht gegeben hätte. Es war ein ganz natürliches Ergebnis. Übrigens hat das, was jetzt "gebaut" wird, die gleiche Perspektive. Denn am Ende siegt die Vernunft.

 
Dmitry Fedoseev:

Stellen Sie sich vor, wie Sie jetzt leben würden, wenn es die Perestroika nicht gegeben hätte. Es war ein ganz natürliches Ergebnis.

Leben in einem Staat, der für seine Bürgerinnen und Bürger verantwortlich ist.

Es war ein unnatürliches Ergebnis. In einem Referendum stimmte eine absolute Mehrheit der Bürger gegen den Zusammenbruch der UdSSR. Es war ein Verrat.

 
Andrew Petras:

in einem Staat leben würden, der für seine Bürger verantwortlich ist und ihnen gegenüber verantwortlich ist.

Es war ein unnatürliches Ergebnis. In einem Referendum stimmte eine absolute Mehrheit der Bürger gegen den Zusammenbruch der UdSSR. Es war ein Verrat.


Nicht in einem Staat, sondern in einer großen Zone.

Alles Unnatürliche hat ein natürliches Ergebnis - ein Ende seiner Existenz.

Gab es eine Art Referendum?

 
Dmitry Fedoseev:

Nicht im Staat, sondern in der großen Zone.

Alles Unnatürliche hat ein natürliches Ergebnis - ein Ende seiner Existenz.

Gab es eine Art Referendum?

Wie die Europäische Union, richtig?

Natürlich gab es das. Der Sozialstaat ist unnatürlich. Aus der Sicht der Liberalen und Demokraten.

Sie werden es nicht glauben.

 
Andrew Petras:

Wie die Europäische Union, was?

Ja, natürlich. Ein Sozialstaat ist unnatürlich. Aus der Sicht der Liberalen und Demokraten.

Sie werden es nicht glauben.


Welche Art von Wohlfahrtsstaat? Eine große Zone, in der alles verboten ist.

 
Dmitry Fedoseev:

Welche Art von Wohlfahrtsstaat? Eine große Zone, in der alles verboten ist.

Blödsinn.

 
Andrew Petras:

Lügen.


Warum lügen Sie auf einmal?