Das Schicksal der Weltwährungen nach dem Untergang des Dollars. - Seite 31

 
Dmitry Fedoseev:
Ich schlage vor, Russland als die Wiege und Vorhut der Weltzivilisation zu betrachten.

Ich will nicht für die Wiege sprechen, aber die Vorhut ist, gemessen an der Zahl der Katastrophen und Experimente in einer durchschnittlichen Amtszeit, völlig ausreichend.

Zumindest in den letzten hundert Jahren.

 
Дмитрий:

Es ist besser, mit seinen eigenen Szenarien übereinzustimmen... Nun, zumindest mit einem - es sind Ihre eigenen Szenarien.


Du widersprichst dir selbst.
Lesen Sie den Text des Beitrags aufmerksam.
Erwecken Sie nicht den Eindruck, dass Sie mit einer Flasche oder einem Joint vor Ihrem Computer sitzen und sich nur zum Spaß verblöden.
Blödsinn.

 
Maksim Dlugoborskiy:

Sie widersprechen sich selbst.
Lesen Sie den Text des Beitrags aufmerksam.
Erwecken Sie nicht den Eindruck, als säßen Sie mit einer Flasche oder einem Joint vor Ihrem Computer und würden sich nur zum Spaß dumm stellen.
Blödsinn.


Wir haben bereits begonnen, über Russland zu sprechen... und du bist das alles hier... all das...

 
Дмитрий:

Vielleicht sind wir nicht das Problem. Vielleicht haben Sie fälschlicherweise damit begonnen, die "Jugendlichkeit des US-Staates" zu beschreiben, und als Sie auf Ihren Fehler hingewiesen wurden, wurden Sie einfach dumm, weil es nicht zu Ihren Überzeugungen passte, aber Sie konnten es nicht widerlegen - es war zu offensichtlich?

Lesen Sie den Text noch einmal, wenn Sie nicht für einen Idioten gehalten werden wollen.
Das war kein Fehler.
Ich habe nicht über die Verfassung und die nationale Währung gestritten. Sie selbst haben den Dialog geführt, indem Sie sich an Wörtern festhielten, die nur indirekt mit dem Thema zu tun hatten.
Der Punkt war, dass die USA als Land (als Volk) keine jahrhundertelange Geschichte haben.
Warum meißeln Sie an derselben Sache herum? Macht es Ihnen Spaß, dumm zu sein?
Ich bin nicht derjenige, der dumm ist, wie Sie es ausdrücken. Sie sind die Dummen.
Sie wollen sichergehen?
Lesen Sie den gesamten Dialog noch einmal.
Wenn Sie nüchtern sind.

 
Dmitry Fedoseev:

Wir haben bereits begonnen, über Russland zu sprechen... und du bist das alles hier... die...


Hier in diesem Thread warten wir alle auf Ihre Expertenmeinung und Ihre fundierten Argumente zum US-Dollar.
Russland ist wahrscheinlich das Thema eines anderen Threads.

 
Maksim Dlugoborskiy:

Hier in diesem Thread warten wir alle auf Ihre Expertenmeinung und fundierte Argumente über den US-Dollar.
Russland ist wahrscheinlich das Thema eines anderen Threads.


Warten Sie nicht, lassen Sie uns gleich loslegen und es hier tun.

 
Dmitry Fedoseev:

Wir haben bereits begonnen, über Russland zu sprechen... und du bist das alles hier... alles...


:-)) Hm ... Mir verschlägt es schon die Sprache ...

 
Dmitry Fedoseev:

Warten Sie nicht, lassen Sie uns gleich loslegen und es hier tun.


Der Admin wird dich sperren.
Eröffnen Sie eine Zweigstelle.
Ich werde an einem Dialog über Russland und den Rubel teilnehmen. Und über die Perspektiven unseres Landes, unserer Menschen.

 

Ich muss zugeben, dass ich mich geirrt habe, als es in diesem Thread nur um das Schicksal des Dollars ging.
In der Tat geht es in diesem Thread im Wesentlichen um das Schicksal aller Währungen der Welt im Zusammenhang mit dem "Untergang des Dollars".
Also ja, wir können über das Schicksal Russlands und seiner nationalen Währung diskutieren.

Und in diesem Fall bin ich der Meinung, dass der russische Rubel auf lange Sicht an Wert gewinnen wird, wenn auch mit Rückschlägen.
Wir sind es gewohnt, dem Rubel nicht zu vertrauen. Aber geben uns die jüngsten Entwicklungen in der russischen Wirtschaft nicht eine Perspektive?
Ich glaube nicht, dass in Russland alles schlecht ist.
In den letzten Jahren hat Russland einen bedeutenden Beitrag zur Bildung einer polyzentrischen Weltordnung geleistet, und seine derzeitige Rolle ist gekennzeichnet durch die Rückkehr in die "globale Politik", die Wirtschaft und das Finanzwesen als aktiver und vollwertiger Akteur und den Wunsch, verlorenen Boden auf der internationalen Bühne wieder gutzumachen. Gleichzeitig ist sich Russland, wie aus den zentralen Bestimmungen des aktualisierten außenpolitischen Konzepts der Russischen Föderation hervorgeht, "seiner besonderen Verantwortung für die Aufrechterhaltung der Sicherheit in der Welt, sowohl global als auch regional, voll bewusst und ist bestrebt, gemeinsam mit allen interessierten Staaten zu handeln, um gemeinsame Herausforderungen zu bewältigen".

 
Maksim Dlugoborskiy:

Ich muss zugeben, dass ich mich geirrt habe, als es in diesem Thread nur um das Schicksal des Dollars ging.
Der Thread ist im Prinzip dem Schicksal aller Weltwährungen im Zusammenhang mit dem "Untergang des Dollars" gewidmet.
Also ja, wir können über das Schicksal Russlands und seiner nationalen Währung diskutieren.

Verbrennen.

Die Lage beim Dollar ist noch unklar, aber beim Rubel könnte es noch lustiger werden.

Wie sind die Aussichten?