FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 32

 
Вадим Новопашин:
UND IM ALLGEMEINEN SEHR REALISTISCH BETRACHTEN DAS ZIEL 43871 UND WARUM ALLE GESCHLOSSEN????

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2016

sterva, 2016.01.11 13:53

Kurzfristiger Handel macht die Menschen nervös und reizbar. Es gibt kein Heilmittel.

+Grenze 4375

Handel mit Grenzen Ihr Preis war schon da)))


 

Beim gbp werden 90% des Kapitals verkauft, beim aud 80%.

Was zum Teufel gibt es zu verkaufen?

 
sterva:

Dakakya der Unterschied war der Preis war nicht Sie sagen, wo wir von und zu gehen
 
Auf dem Pfund werden sie sich wieder treffen und es wird klar werden, was zu verkaufen oder zu kaufen ist, und die Obergrenze, von der ich gesprochen habe, ist vorerst unantastbar
 
Bicus:

Beim gbp werden 90% des Kapitals verkauft, beim aud 80%.

Was zum Teufel gibt es zu verkaufen?

versiert

+

 
Вадим Новопашин:
Ich werde das Pfund wieder sehen und es wird klar sein, was zu verkaufen oder zu kaufen ist und die Obergrenze ist eisern.
Wir werden weiter nach unten gehen, aber mein Gefühl sagt mir, dass sie es nicht lange durchhalten werden.
 
Bicus:

Beim gbp werden 90% des Kapitals verkauft, beim aud 80%.

Was zum Teufel gibt es zu verkaufen?

Ich soll also kaufen?
 
Bicus:
Sie wurde gezogen. Und gewarnt, nicht zu den Verkäufen auf Aud zu gehen.

boo 1p. (als sie 50+ war, zog sie nach )))) um. ), traue dem Pfund nicht, Kauflimit 1,4295 )))) Der Yen ist eine andere Sache.

 
Wie ich erwartet hatte, trafen sie sich und die Kaufanzeigen schlugen ein wie eine Bombe.
 
Вадим Новопашин:
Wie ich erwartet hatte , treffen sie sich und die Käufer sind am Ende.

Vadim, ich danke dir. Das war's - Witze und Späße sind das, was wir in diesem Thread austauschen. Die Diskussion ist unsere Trumpfkarte. Was nun? Jetzt warten wir. Die Zeit wird über uns richten.

Am schwierigsten ist es, die zeitliche Umkehrung zu bestimmen. Es ist immer ein Kampf hier)))

Wir warten 10 bis 40 Minuten auf die Nachrichten...