FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 28

 
Vizard_:
Zeichne mir ein Märchen auf eu-.... und Lob... Mensch sein)))
Ich werde Ihnen nichts sagen oder zeichnen. Du zeichnest es selbst, du erzählst es selbst, du bist witzig.
 
Vizard_:
Bist du das, Rena? Warum ändern Sie Ihre Spitznamen?) Setzen Sie sich auf die Taufe Daten))))
Du wirst es nie erfahren... Der Lehrer ist weg)) ) urkomisch ...

Ich habe es nach Lust und Laune geschrieben, aber es ist nicht so, wie ich es in Erinnerung habe... Ich werde den Namen morgen korrigieren)

Es ist schade, dass er geht... Er schreibt, dass er seine Staffelei in Brand gesetzt hat, und auch ich bin neugierig auf die euR, was mich erwartet. In den Nachrichten ist nichts Gutes mehr zu hören.

 
Gulnaz Akhtyamova:

Ich habe es nach Lust und Laune geschrieben, aber es ist nicht so, wie ich es in Erinnerung hatte... Ich werde den Namen morgen korrigieren)

Es ist schade, dass er geht... Er schreibt, dass er seine Staffelei in Brand gesetzt hat, und auch ich bin neugierig auf die euR, was mich erwartet. Denn die Nachrichten sagen nicht mehr viel.

Gehen Sie zu meinen Prognosen ))))) in den Bergen 1.0270 eu )))) (ich glaube nicht, dass die m1 für Sie von Interesse ist)
 
Tantrik:
zu meinen Prognosen ))))) bergauf 1,0270 eur )))) (ich glaube nicht , dass Sie an der m1 interessiert sind)

М1... Ist es das, was Sie in ein paar Minuten andeuten wollen?

и... 1.027 würde ich sagen, in den Bergen nicht ganz das Gleiche, sondern eher das Gegenteil!!!

 
Gulnaz Akhtyamova:

Der Impuls ist sinnvoll, weil das Volumen nicht per Mausklick aussortiert wird und der Preis es nicht im Handumdrehen auffressen wird.

Aber ich weiß nicht, wie hoch die Zahl ist. Meiner Meinung nach kann es zu jeder Zeit ein Kauf-/Verkaufsvolumen geben, das Sie nie kennen werden, und daher ist es unmöglich, eine Zahl zu ermitteln.

Ziehen Sie den Euro ein, das fordern wir schon seit langem...

Der Punkt ist, dass das Momentum bereits da ist (wie das Pfund im Moment - nun, es ist ein bisschen hektisch) - und Sie müssen nur in die richtigen 50-60 Pips gehen. (Stopp 30) (kein Schwung, kein Einstieg - kein Interesse)
 
new-rena:

М1... Ist es das, was Sie in ein paar Minuten andeuten wollen?

и... 1.027 Ich würde sagen, das ist auch nicht wirklich bergauf, ganz im Gegenteil !!!

Sie denken, dass Sie denken, und Sie denken, dass Sie verstehen! du drückst einfach die Tasten auf deiner Tastatur )))) (und du denkst, dass du die ganze Zeit in die falsche Richtung fährst....((((((( die ganze Zeit in die falsche Richtung......)
 
Gulnaz Akhtyamova: Und er sagt, er habe seine Staffelei in Brand gesetzt,
Jetzt verstehe ich... der Rauch hat mich erwischt)))
 
Tantrik:
Ich werde Ihnen nichts sagen oder zeichnen. Du zeichnest es selbst, du erzählst es selbst, du bist witzig.
Ich verstehe... Ich bin dann mal weg... Sagen Sie dem Alten, er soll (+18) später eine Filiale eröffnen... Ich kann es nicht zensieren. )))) Lasst uns lachen...
Ein frohes neues Jahr für alle!
 
 
Tantrik:
Sie denken, dass Sie denken, und Sie denken, dass Sie verstehen! in Wirklichkeit drückst du nur Tasten auf deiner Tastatur )))) (und du denkst ständig, dass du in die falsche Richtung gehst....((((((( ganz in die falsche Richtung......)
Nein, ich drücke keine Knöpfe. Sehen Sie - meine Tastatur hat keine Kauf- oder Verkaufstaste. Deshalb habe ich das Programm zum Handeln, wie ich es immer tue. Es wird alle 20 Pips gehandelt. Nur manchmal wird verkauft und manchmal gekauft, das ist alles...