FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 711

 
azfaraon:
Wann und wo wird der Handel in Zukunft eröffnet werden?
natürlich auch den Umfang der Bestellung und den Ort, an dem sie abgewickelt werden soll.
 
new-rena:
und natürlich auch den Umfang der Bestellung und den Ort, an dem sie abgewickelt werden soll.
und auf welcher Grundlage?
 
azfaraon:
und aus welchen Gründen?
Man muss lernen, ihm diese Möglichkeit nicht zu geben. Wenn eine Spülung logisch möglich ist, wird sie früher oder später erfolgen.
 
Wenn er, wie Sie sagen, alles weiß, dann rechnet er auf der Grundlage eines Algorithmus.
 
azfaraon:
Wenn Sie sagen, er weiß alles, dann basiert die Berechnung auf einem Algorithmus.

Eine Art Algorithmus...))

Sie haben ihn in Ihrem Programm, welcher andere Algorithmus wird benötigt?

Sie lesen es und dann Bingo.

 
Was ist mit Ihrem )))))? Sie haben auch einen Algorithmus für Aktionen )))
 
azfaraon:
Und was ist mit Ihnen )))) gegen Ihre nicht gehen wird)))? Sie haben auch einen Algorithmus in den Aktionen gelegt )))

Ich schreibe seit 6 Jahren eine Strategie nach der anderen und habe wahrscheinlich eine Menge gelernt und verstanden.

Wie ich bereits sagte, gibt es eine Million Nuancen, so dass es nicht ausreicht, eine Strategie zu kennen und zu schreiben.

Übrigens, ich habe den Anfang hier - MQL4 Expert Advisor für die ganze Welt, 2010.

Es begann wie jeder andere auch - jung und grün, mit einer rosaroten Brille (also)--> 100%ige Hoffnung auf eine makellose Zukunft))))))

Doch die Aufgabe erwies sich als so schwierig... Ich habe nicht genug Worte oder Vorstellungskraft, um es zu beschreiben...

 
mmmoguschiy-new:
Sie machen hier Witze, nicht wahr? )) Ich weiß nicht, wie lange es her ist, dass ich sagte, das Gestüt liege in der Nähe von 61

OK....

WO???

 

Rena, hör auf zu saufen und beobachte den Spielstand, du verschwendest deinen Atem....

Nur eine lange, positive Geschichte wird zeigen, dass Sie wirklich Recht haben...

Und einem Stadtrat kann man ein Leben lang schreiben und er wird am Ende alles wegspülen...

 
Dmitry Chepik:

Rena, hör auf zu saufen und beobachte den Spielstand, du verschwendest deinen Atem....

Nur eine lange, positive Geschichte wird zeigen, dass Sie wirklich Recht haben...

Und einem Stadtrat kann man ein Leben lang schreiben und er wird am Ende alles wegspülen...

Ich habe seit einem Jahr nichts mehr getrunken. In der Silvesternacht habe ich ein kleines Getränk getrunken (fünf 40%ige Bläschen) und das war's.