FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 30

 
new-rena:

Ich schaue rein und raus...

hilft?
 
Lesorub:
Hilft das?

Ja, das war der Fall, als ich dieses Bild für den Handel verwendete. Zurück im Jahr 2015)))

 
new-rena:

Ja, es hat geholfen, als ich mit diesem Bild gehandelt habe. Das war im Jahr 2015)))

Der rotärschige Affe wird den ganzen Anzug verderben...
 
Lesorub:
Der rotärschige Affe verdirbt den ganzen Anzug...

Ich bin nicht in der Lage, auf die alte Weise zu handeln, ich ändere meine Stereotypen). Bisher versuche ich es ganz ohne TA, d.h. mit reiner Mechanik der Handelsoperationen und natürlich mit dem Handel, wohin der Preis geht, nicht wohin er gehen wird.

Einfach ausgedrückt: Wir handeln mit vertikalen Kursschwankungen, ohne die Zeitachse zu berücksichtigen. D.h. hoch/runter und das ist alles)

 
geschafft, reinzukommen!))
Dateien:
EURUSDM1.png  20 kb
 
Pfund Widerstand 44779 wurde nicht durchbrochen auf das Pfund, es bedeutet, dass der Boden rationiert werden, die das Pfund nach unten ziehen konnte gestern ????? deutlich auf Händler wie uns, und es scheint mir, dass sie nicht ziehen Sie es nach unten für die Zwecke einer starken Anstieg wieder nach oben
 
Вадим Новопашин:
Widerstand auf das Pfund 44779 nicht durchbrochen hat, bedeutet dies, dass der Boden beendet werden

Prospektive Logik. Bringen Sie nur niemals die Blinker durcheinander...

Und Sie können Ihre Gedanken zu diesem Thema gerne hier veröffentlichen.

Auch - warum gibt es Widerstand bei 44779 - nicht ganz klar? (Bestätigung über Kauf-/Verkaufsvolumina können Sie vorweisen?)

 
new-rena:

Vorausschauende Logik. Bringen Sie nur niemals die Blinker durcheinander...

Und Sie können Ihre Gedanken zu diesem Thema gerne hier veröffentlichen.

Auch - warum gibt es Widerstand bei 44779 - nicht ganz klar? (können Sie mir die Bestätigung über das Kauf-/Verkaufsvolumen vorlegen?)

Wenn sie sich treffen, werde ich Ihnen sagen, wo sie sich treffen und wie meine Prognose aussieht.
 

Kaufte den Euro

Prognose von der Titelseite : 1.08 erreicht

Treten Sie mich nicht zu sehr, aber ich warte auf die Spitze))

 
Ich würde den Kauf auf 44779 bald oder in der Nähe davon geschlossen haben, weil mein System begann, eine konkrete Decke dort gestern zu zeichnen und der Boden war Beton bei 45210 wurde es gestern gebrochen und das Pfund wurde getroffen