FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 27

 
Tantrik:
Warum sollte ich schreiben, wenn Sie (keine Ahnung haben) nicht etwa, ich frage mich, ob das Niveau auf dem Pfund halten wird oder nicht!? 1.4390
Zeichne mir ein Märchen auf der Euro.... und lobt mich... menschlich sein))))
 
Tantrik:
Warum sollte ich schreiben, wenn Sie (keine Ahnung haben) nicht etwa, ich frage mich, ob das Niveau auf dem Pfund halten wird oder nicht!? 1.4390

GUT. Diskussion...

Das Niveau liegt bei 1,4390 - was ist das für eine Zahl und warum gibt es dort plötzlich ein Niveau?

 
Vizard_:
Senya... Ich habe mein ganzes Leben lang nur einen Spitznamen gehabt = Vizard.
Ich habe nicht die Angewohnheit oder die Sucht, meinen Spitznamen dem Forum zuliebe zu ändern usw..
Ich muss Sie leider enttäuschen))))

"Vor ein paar Jahren sagte Warlock: 'Es gibt nur drei Figuren'.

Ich möchte hinzufügen, dass sie sich einmal pro Woche ändern.

Sie brauchen also einen Indikator, um sie einmal pro Woche zu überprüfen?" https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page1997

Wer ist das? ))))) Du hast es gleich gesagt.) (der alte sagte, dass er auf dem echten (hinter dem Herd) saß)

 
Oleg Tsarkov:
Ich war seit über einem Jahr nicht mehr hier.)
Hey, du auch, du bist ein bisschen ein Underground-Typ.)
 
Gulnaz Akhtyamova:

GUT. Diskussion...

Niveau - 1,4390 - was ist das für eine Zahl und warum gibt es dort plötzlich ein Niveau???

Ende des Verkaufsmomentums, bei einer Überfliegung von 11 Pips.(hier geht es weiter 14((((((( )

Kanadisches Verkaufslimit 1,4323 -tp 4239. (11 Währungspaare)

 
Tantrik:

"Vor ein paar Jahren sagte Warlock: 'Es gibt nur drei Figuren'.

Ich möchte hinzufügen, dass sie sich einmal pro Woche ändern.

Sie brauchen also einen Indikator, um sie einmal pro Woche zu überprüfen?" https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page1997

Wer ist das? ))))) Du hast es gleich gesagt.) (der alte sagte, er säße auf dem echten (hinter dem Herd))

Hat der alte unter dem Spitznamen denniss geschrieben? Ich lese nie mehr als zwei Seiten dieses Threads... das weißt du.
Alt! Ya-ya-ya!)) Warum ändern Sie Ihre Nicknames? Raus... Der Lehrer verwechselt sein Gesicht)))...
 
Tantrik:
Das Ende des Verkaufsmomentums, während der Flug von 11 Pips. (hier ist es 14((((((( )

Der Impuls ist sinnvoll, denn das Volumen wird nicht per Mausklick aussortiert und der Preis wird es nicht im Handumdrehen auffressen.

Aber ich weiß nicht, wie hoch die Zahl ist. Ich glaube, dass es zu jeder Zeit ein Kauf-/Verkaufsvolumen geben kann, das Sie nie erfahren werden und es daher unmöglich ist, eine Zahl zu ermitteln.

Ziehen Sie die EU, das fordern wir schon seit langem...

 
Tantrik:

Ende des Umsatzes Momentum, während überfliegen 11 Pips (hier ist es 14((((((( )

Kanadisches Verkaufslimit 1,4323 -tp 4239. (11 Währungspaare)

Zeichnen Sie mir ein Märchen über die eu? .... loben? oder ich bin weg...
 
Vizard_:
War denniss der alte? Ich lese nie mehr als zwei Seiten dieses Threads... das weißt du.
Alt! Yo, yo, yo, yo!)) Warum ändern Sie Ihre Nicknames? Raus... Der Lehrer fängt an, sein Gesicht zu verwechseln)))...
Ich kam über die Feiertage mit einem Glas in der Hand herein und aus irgendeinem Grund dachte ich dasselbe...
 
Gulnaz Akhtyamova:
Ich kam über die Feiertage mit einem Glas in der Hand herein und aus irgendeinem Grund dachte ich dasselbe...
Rena, bist du das? Warum zum Teufel ändern Sie Ihre Spitznamen?))) Setzen Sie sich auf die Taufe Daten))))
Du wirst es nie erfahren... Der Lehrer ist weg))) urkomisch ...