FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 10

 
Vadens:
Eh, wenn ich eine Person finden könnte, die Futures-Levels auf ein sauberes aktuelles euR-Chart und Options-Levels auf ein anderes setzen würde, und ich würde die bestätigten machen. Ich denke, Sie haben es verstanden.
So hat Oldie in letzter Zeit etwas Ähnliches gemacht...
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ja, ich habe 3 davon. Zwei davon sind für den Anstieg des Euro und einer für den derzeitigen Rückgang. Aber, die Sache ist, jeder TS hat Perioden von unten und oben effektiven Handel und sie alle zeigen am Ende etwa die gleichen Ergebnisse um 55-60% profitable Trades. Daher schenke ich dem Problem der aktuellen Prognose keine große Aufmerksamkeit. Dieses Problem wird durch den TS selbst gelöst. Auf der Grundlage der Ergebnisse eines Laufs über die letzten 6 Jahre ist es zulässig, dass sie in 40-45 von 100 Fällen falsch liegt.

Herr Yusuf... Sie machen den gleichen Blödsinn wie im alten Thread - "Jeder hat seinen eigenen Sumpf" - ich habe nichts gegen Ihre Systeme, ABER ich will sie nicht studieren... Es fühlt sich an, als ob Sie mir Ihr "Recht" aufzwingen wollen.

mein System zeigt einen höheren Prozentsatz an gewinnbringenden Geschäften sogar in einem Jahr, aber Sie haben noch nichts von mir darüber gehört...

der erste Beitrag von admin sagt eindeutig - Bild + Vorhersage der Bewegung.... ich habe nichts von Ihnen gehört, nur Werbung und Erklärungen zu Ihren "Themen" für die Zuschauer, vielleicht hätten Sie sich im alten Thread wohler gefühlt.

* Admin, wenn mein Beitrag gegen die Regeln des Threads verstößt, kann ich ihn löschen... Nicht fremd, also yusuf.....(((

 
Nestradamus:
Also hat Old in letzter Zeit etwas Ähnliches gemacht...

Zuerst beschämte er alle, dann postete er ohne Erklärung und beschämte wiederum diejenigen, die fragten, was es mit den abwegigen Bildern auf sich habe.

120% in Optionen und Futures ist etwas, aber nach Fremden - einige Negativität gegenüber ihnen.

 
Nestradamus:
Der Alte hat also in letzter Zeit so etwas gemacht...
Jetzt müssen wir es tun.
 
Nestradamus:

Nun, hier ist der aktuelle Stand, vielleicht ist es nicht genau in Pips. Ein anderes Muster. Setzen Sie Ihren eigenen Indikator auf dieses Muster, mal sehen.

Dateien:
 
Bemerkte mein nehmen zwischen den Ebenen, brach der Preis durch die Ebenen, aber fehlte ein takeaway............. bereits einige Schlussfolgerungen.
 
Wir sehen, dass der Markt von der Ebene des Monats zurückgedrängt, hat sich in 4-Stunden und Stunden, korrigiert und jetzt sehe ich eine umgekehrte "Kopf und Schultern" ........бл, ist es notwendig, aus dem Verkauf zu gehen. Allerdings gibt es in der nächsten Woche nicht genügend Nachrichten für den Euro, und ein gutes Momentum ist notwendig, damit der Euro die Wochenwerte überschreitet. Er wird wahrscheinlich umkippen und dann bis Freitag flach liegen. Am Freitag stehen die US-Einzelhandelsumsätze an, und dann könnte es zu einer Vorentscheidung kommen.
 
Vadens:
Wir sehen, dass der Markt von der Ebene des Monats zurückgedrängt, hat sich in 4-Stunden und Stunden, korrigiert und jetzt sehe ich eine umgekehrte "Kopf und Schultern" ........бл, ist es notwendig, aus dem Verkauf zu gehen. Allerdings gibt es in der nächsten Woche nicht genügend Nachrichten für den Euro, und ein gutes Momentum ist notwendig, damit der Euro die Wochenwerte überschreitet. Er wird wahrscheinlich umkippen und dann bis Freitag flach liegen. Am Freitag sind die US-Einzelhandelsumsätze, vielleicht ein Vorgeschmack darauf.
Hier ist Ihr Muster mit meinen Strichen. Ich habe nicht zu viele angegeben, man kann sich verirren, wenn man nicht daran gewöhnt ist))))
Dateien:
 
Nestradamus:
Hier ist Ihre Vorlage mit meinen Bindestrichen. Ich will nicht zu viel kritzeln, man könnte sich verirren, wenn man es nicht gewohnt ist)))))

Spb, Verdauung.

Als Option kann ein Truthahn mit einer Faserflugbahn überlagert werden.

 
Nestradamus:
................. Ich habe nicht zu viel daraus gemacht, denn man könnte sich verirren, wenn man nicht daran gewöhnt ist))))
Das Original ist informativer. Sie haben unterschiedlich dicke Flugbahnen, was unterschiedliche Bedeutung und Anziehungskraft bedeutet.