FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 69

 

Wer kann mir sagen, wer und warum die Locs so lästig sind, um darin zu leben?

Ich persönlich liebe Loki, und MT4 auch. Daher bin ich an der Zukunft von MT4(MQL4) interessiert...

Wenn der MT5 nicht richtig funktioniert, warum brauche ich dann den MT6?

Zum Beispiel: Warum darf ich nicht verkaufen, wenn ich einen Kauf tätigen kann?

Beschränkungen der freien Wahl des Gewerbes?

Warum meine Position als kumulative Position gilt, ist mir überhaupt nicht klar...

Lassen Sie die Positionen vom Back-Office zählen, aber warum sollte das Terminal mit den Berechnungen eines anderen belastet werden?

Wenn ich handeln wollte, ohne Positionen zu verwenden, würde ich keine Positionen kaufen, ich würde nicht ohne Lose handeln.

Wenn der MT4-Tester anfängt, nicht nur an ein Paar, sondern an alle Paare zu denken, kann er von MT4 zu MT5 wechseln. Der Sprung zu MT6 ist unvernünftig.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Die Zukunft von MQL5 - MQL5+ oder sogar MQL6

Karputov Vladimir, 2015.12.21 21:17

Dies ist eine allgemeine Vorstellung davon, was wir umsetzen werden.

Dies kann die Sprache selbst sein (fehlende Funktionen, Grafikfähigkeiten, Erweiterung der Standardbibliothek) und das Terminal (für Desktops, für andere Betriebssysteme, für mobile Systeme).

Eines ist sicher: Locs sind verboten. Jede Erwähnung von ihnen wird mit einem heißen Eisen bestraft. Ich bin Ihnen nicht böse.


 
Artem Sidorov:

Herzlichen Glückwunsch anVadens))


Danke...... ja, ich bin schön.


 

Meine Vorhersage, oder besser gesagt meine Absichten, gelten für Samstag, den 23. Januar:

Ich gehe davon aus, dass es nicht unter 0802 gehen wird. Wenn der Markt es zulässt, werde ich den Skalp von 1017 bis zum Bereich 0834 verkaufen, und von 0834 werde ich nach Käufen bis 1325 suchen. Die Zeiten sind instabil, also kein Fan auf dem Hauptpaar - nur einzelne Trades mit Stops und Share.

 

Aber sie zeichnen mir eine tote Decke bei 1080 und im Bereich 11700 12100 und das Paar ist immer noch unter Druck, in jedem Fall die Verbreitung von 1080 ist die entscheidende im Moment. nicht treten, das ist, was ich auf meinem indyuki sehen

 
new-rena:

Wer kann mir sagen, wer und warum die Locs so lästig sind, um darin zu leben?

Ich persönlich liebe Loki, und MT4 auch. Daher bin ich an der Zukunft von MT4(MQL4) interessiert...

Wenn der MT5 nicht richtig funktioniert, warum brauche ich dann den MT6?

Zum Beispiel - warum darf ich nicht verkaufen, wenn ich einen Kauf tätigen kann?

Beschränkungen der freien Wahl des Gewerbes?

Warum meine Position als kumulative Position gilt, ist mir überhaupt nicht klar...

Lassen Sie die Positionen vom Back-Office zählen, aber warum sollte das Terminal mit den Berechnungen eines anderen belastet werden?

Wenn ich handeln wollte, ohne Positionen zu verwenden, würde ich keine Positionen kaufen, ich würde nicht ohne Lose handeln.

Wenn der MT4-Tester anfängt, nicht nur an ein Paar, sondern an alle Paare zu denken, kann er von MT4 zu MT5 wechseln. Der Sprung zu MT6 ist unvernünftig.


Sie können versuchen, MT4 in MT5 umzuwandeln, wenn Sie darüber nachdenken, und Sie müssen nicht über das eine oder andere Paar nachdenken, ein Sprung in MT6 ist unvernünftig.
 
Вадим Новопашин:
Das jüngste Beispiel ist mein idiotischer Einstieg in die EU, als ich gegen den Trend handelte, merkte ich, dass ich das falsche Horn gesetzt hatte, schloss es, eröffnete den Verlust an der Spitze, ging nach oben und machte bei beiden Bewegungen Gewinn.
Natürlich, das sage ich ja auch.
 

Meine Gedanken für die kommende Woche 18.01.16 - 22.01.16

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2016

Vadens, 2016.01.17 10:31

Meine Vorhersage, oder besser gesagt, meine Absichten für Samstag, den 23. Januar:

Ich gehe davon aus, dass sie nicht unter 0802 fallen wird. Wenn der Markt es zulässt, werde ich scalp von 1017 bis zum Bereich 0834 verkaufen und von 0834 werde ich nach einem Angebot bis 1325 suchen. Die Zeiten sind instabil, also kein Fan auf dem Hauptpaar - nur einzelne Trades mit Stops und Share.


Kopieren.

 

Meine Option ist nicht für eine Woche, sondern für morgen.

// Ich habe das Programm jetzt einen Monat lang gequält, gechattet und so weiter - da kam mir diese Idee...

 

Langfristig auf den Yen ...