FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 729

 

Pharao, was zeigen Sie auf den Bildern mit den Linien am oberen und unteren Rand, das Sie für spezifisch halten?

Ich habe den Pfund-Kaufpreis und die Ziele speziell auf das rote Blatt geschrieben. Verstehen Sie den Unterschied?

 
sxww:

Pharao, was zeigen Sie auf den Bildern mit den Linien am oberen und unteren Rand, das Sie für spezifisch halten?

Ich habe den Pfund-Kaufpreis und die Ziele speziell auf das rote Blatt geschrieben. Sie sehen den Unterschied.

Hier liegen die Besonderheiten, die Volumina und die FIBO-Werte in den verschiedenen Zeitrahmen. Stabilität ist ein Zeichen von Können.


 
sxww:

Pharao, was zeigen Sie auf den Bildern mit den Linien am oberen und unteren Rand, das Sie für spezifisch halten?

Ich habe den Pfund-Kaufpreis und die Ziele speziell auf das rote Blatt geschrieben. Verstehen Sie den Unterschied?

Ich schaue nirgends nach, und wenn ich muss, kann ich es in Zahlen tun.

GBP/USD Verkaufslimit 1. 3373;1.3245;

Verkaufsstopp 1,2975 und alles schließen bei 1,2843 ...

EUR/USD

1,1459; 1,1335; 1,1265 Verkaufsniveaus

alle bei 1,1025 schließen.

Link zu Ihren Zahlen bitte

 
sxww:

Pharao, was zeigen Sie auf den Bildern mit den Linien am oberen und unteren Rand, das Sie für spezifisch halten?

Ich habe den Pfund-Kaufpreis und die Ziele speziell auf das rote Blatt geschrieben. Verstehen Sie den Unterschied?

Sie haben in diesem Forum einen Kaufkurs von 285 angegeben, hat sich daran etwas geändert?
 
azfaraon:

Ich schaue nirgendwo hin... Nun, ich kann es in Zahlen tun, wenn ich muss.

GBP/USD Verkaufslimit 1. 3373;1.3245;

sell stop 1,2975 und close all at 1,2843...

EUR/USD

1,1459; 1,1335; 1,1265 Verkaufsniveaus

alle bei 1,1025 schließen.

Bitte geben Sie uns einen Link zu Ihren Zahlen.

Ich werde nichts über den Euro sagen und viel Glück mit dem Pfund, das wird nicht passieren.

sterva:
Sie haben in diesem Forum einen Kaufkurs von 285 angegeben, hat sich daran etwas geändert?

Ich habe am letzten Freitag bei 1,2780 gekauft, und daran hat sich nichts geändert.

http://ruforum.mt5.com/threads/77938-serfing-po-obemam?p=15046745&viewfull=1#post15046745

 

Pharao, werden Sie auch an Vermarkter verkaufen? Das hat Konsequenzen für Ihr Geld)

 
azfaraon:

Ich schaue nirgendwo hin... Nun, ich kann es in Zahlen tun, wenn ich muss.

GBP/USD Verkaufslimit 1. 3373;1.3245;

sell stop 1,2975 und close all at 1,2843 ...

EUR/USD

1,1459; 1,1335; 1,1265 Verkaufsniveaus

alle bei 1,1025 schließen.

Link zu Ihren Zahlen bitte

Pharao, siehst du nicht das grüne Bild von Strange, über das wir gerade gesprochen haben?

Nun laden Sie einen CME-Bericht herunter und berechnen Sie in einer Minute, was und was zu was....

Für das Pfund sind sogar die Zahlen "geradeaus", sozusagen startklar.

Wie kann das Pfund jetzt verkauft werden? (obwohl ich immer noch für 1,45 bin...)

Und wer würde den Kurs so niedrig auf den Euro ziehen, haben Sie ein Bild von mir mit kalkulierten Losen und das Risiko von 5k für dieses Quartal?

Kurzum: Kümmern Sie sich darum, solange das Geld noch da ist.

Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass Sie kein Geld übrig haben werden. Fragen Sie Ilja - er handelt seit langem mit dem 11. Indikator, wenn Sie mir nicht glauben.

 
Schlampe, der Markt ändert sich nicht, die Menschen ändern sich, das ist wahr, aber das ist etwas anderes)
 
Hört auf, hier Lärm zu machen=)) wir müssen uns ausruhen=))) und ihr seid alle auf, ab... Ich bin mir zu 100% sicher, dass es rechts ist... =)
 

Ich habe bisher meine Meinung geäußert. Wenn sich etwas ändert, werde ich es Sie wissen lassen... Wenn ich eine niedrigere Zahl erhalte, werde ich kaufen und wenn ich eine höhere Zahl erhalte, werde ich verkaufen.

Ich versuche immer, ein bestimmtes Muster in seinen Handlungen zu erkennen. Wenn ein Lebewesen etwas tut, tut es das immer auf der Grundlage eines bestimmten Musters, das es zu erkennen gilt. Ich verfolge das Muster des Trends und seine Prinzipien auf der Grundlage eines bestimmten Musters. Ich vergleiche es ... Es mag komisch klingen, aber mir ist aufgefallen, dass sich die Zahlen im Trend und im CME in einer bestimmten Zeit zu verändern beginnen.

Schauen wir uns die Zahlen für das Pfund gemeinsam an.