FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 53

 
Vizard_:

Der Pharao ist zurückgeblieben... so etwas nicht zu zeigen... ...um damit anzugeben... ...um richtig aufzufahren, sozusagen)))) urkomisch...


Warum zeigen?)) Sie weiß, dass ich dem Stereotyp entspreche...)
 
azfaraon:
Warum zeigen?))) Sie weiß, dass ich dem Stereotyp entspreche.)
Ich und Zhenka können nur raten... was hier los ist
im Kopf eines Mannes, der den Spitznamen AzFarahon angenommen hat)))
 
Vizard_:
Hallo... Vorbereitung auf die SDR...gut für sie... der Rest ist Schwachsinn... alles imho natürlich...
Der chinesische Renminbi ist jetzt eine internationale Zahlungswährung in SWIFT.
Der Anteil der chinesischen Währung am weltweiten Zahlungsverkehr erreichte 2,28 Prozent, gegenüber 1,28 Prozent im Oktober letzten Jahres.


 
Was denken Sie? Wie kann ich das Bild sofort sichtbar machen?
Dateien:
EURUSDH4.png  58 kb
 
Evgeniy Balchin:
Die Sache ist die, kluge und schöne Menschen sind selten))) OK, was soll ich sagen...))Ich kann immer noch nicht zählen, ich tippe hier jede Menge Unsinn...))
Beim kanadischen Dollar sind die Hedger gegenüber den Short-Positionen in der Überzahl. Aber, während zum Short USDCAD etwas nicht wirklich Lust haben) So, ich halte ein Auge auf sie.
 
forexman77:
Beim kanadischen Dollar sind die Hedger auf der Short-Seite in der Überzahl. Aber, während zu kurz USDCAD nicht wirklich den Wunsch haben) Also, ich bin es für jetzt beobachten.
Ich tausche sie nicht.
 
Ich denke, die US-Notenbank wird den Zinssatz wieder senken oder die Geldpolitik herunterfahren... Sie wissen also, wozu das führen wird) haben sie den Zinssatz im Dezember erhöht. aber mit China hat sich in der Welt viel verändert. Wahrscheinlicher ist die Anwendung von Stimulierungsmaßnahmen...aus der Situation in China, was zu einem deflationären Zusammenbruch, eine Baisse Aktienmarkt fallen sogar unter Prognosen, so dass die Wirtschaft nicht widerstehen, eine Zinserhöhung.... wird gesenkt werden...denke so
 
Evgeniy Balchin:
Ich tausche ihn nicht aus.
Auf dem Rest der SOT, nichts besonders ausgeprägt.
 
forexman77:
Über den Rest der SOT gibt es nicht viel zu sagen.
Was sehen Sie sich an?
 
Evgeniy Balchin:
Was sehen Sie sich an?

Long minus Hedge-Shorts aus cftc.gov-Berichten