FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 49

 
new-rena:
Nun, solange das Pfund kauft, ist es entweder flach oder niedrig. Nur ein stärkerer Impuls in die entgegengesetzte Richtung und das war's...

auf dem pound drive 4480 (flach auf dem m5) ist das alles Unsinn ))))) (kann es immer noch nicht erraten)

auf der Yen-Scheibe m1 117,10 oder so .... (oben abgebrochen)

über Korrekturen - Anschläge auf verschiedene Franken, Australisch/Yen - das ist alles Unsinn. (es handelt sich um Stopper - wenn es nicht klappt, blockieren wir es bis zum nächsten Gipfel).

 
Tantrik:

auf dem Pfund-Laufwerk 4480 (flach auf dem m5) ist das alles Unsinn ))))) (Sie können es sowieso nicht erraten)

auf der Yen-Scheibe m1 117,10 oder so .... (oberer Teil gestrichen).

Zum Pfund - raten Sie mal. Alles deutet darauf hin, dass er bei einem niedrigen Preis überkauft ist:

Zeit, zum Höchststand zu verkaufen... Die Käufer am oberen Ende der Preisskala reißen sich bereits die Krallen aus)))

 
new-rena:
Nun, solange das Pfund kauft, ist es entweder flach oder niedrig. Nur ein stärkerer Impuls in die Gegenrichtung und das war's ...
1,4480 Niveau wird wichtig ... aber betrachten Sie einen Abprall nach unten von 1,4450-70 bis 1,4340, wo so ...
 
azfaraon:
1,4480 Niveau wird wichtig ...aber in Anbetracht eines Abpralls nach unten von 1,4450-70 bis 1,4340 wo so .

Ja, genau so wird es sein. Und wenn es wieder Verkäufer gibt, werden sie weiter, d.h. noch billiger kaufen.

Ich persönlich habe dieses Bild (oben) als.... verstanden.

Im Moment herrscht Trägheit, d.h. das Ende. Die Trägheit kann bis zu 1000 Pips dauern. Zumindest für den Euro war das so.

 
new-rena:

Auf dem Pfund,raten Sie mal. Alles deutet darauf hin, dass er bei einem niedrigen Preisüberkauft ist:

es ist Zeit, zum Höchststand zu verkaufen... Die Käufer an der Spitze des Preises krallen sich bereits)))

Ich kann nichts Bestimmtes über überkauft oder überverkauft sagen - ich kaufe zweimal in einer Stunde, ich verkaufe einmal )))))).

Ich kann nichts Definitives über überkauft und überverkauft sagen - ich gehe einmal in der Stunde short. )))))

 
Tantrik:

Ich kann nichts Definitives über den überverkauften Zustand sagen - ich werde in einer Stunde zweimal kaufen und einmal verkaufen ))))))

Sie werden sich um alle kümmern - um das Team des Fremden. )))))

Ich habe in letzter Zeit auch nicht auf diese Weise gehandelt. Dafür habe ich nicht genug Geld. 20 Pips und ich bin zufrieden.
 
Tantrik:

Ich kann nichts Definitives über den überverkauften Zustand sagen - ich werde in einer Stunde zweimal kaufen und einmal verkaufen ))))))

Sie werden sich um alle kümmern - um das Team des Fremden. )))))

Ist Menschlichkeit nicht mehr en vogue?)
 
new-rena:
Ich habe in letzter Zeit auch nicht auf diese Weise gehandelt. Depo ist nicht erlaubt. Ich habe 20 Pips in Pips gemacht und ich bin gut.
Die Frankenschar war geteilt )))) und ich habe sie alle rausgenommen - ich handle nicht damit )))))
 
azfaraon:
Ist Menschlichkeit nicht mehr en vogue?))
für die Stammleser dieses Threads - die virtuelle Menge ist immer ein Verlierer ((((
 
Tantrik:
Die Franzosen haben sich aus dem Staub gemacht )))) und ich habe mir alle geschnappt - ich handele nicht damit )))))

Ishim, du hast mich erschreckt... Ich dachte schon, dass wieder ein paar tausend Punkte geflogen sind... Der Franken ist in einer Wohnung gekrochen und er krabbelt immer noch in meiner Meinung....

Auf der Suche nach Onkel Yusufs Truthahn durchwühlen wir unsere alten Äste...

Eureka ist da, genau wie ein Uhrwerk. Ich dachte, er würde sich beruhigen, aber nein, er feilschte ein paar Tage lang und ging dann wieder zum Feilschen über.... North, ich fange an, ein wenig vom Handel zu verstehen...