FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1674

 

und das Plappermaul ist engagiert:

 
Vadens:

Ich lese (einschließlich der jüngsten Prognosen auf audi) und bin überzeugt, dass niemand mehr die Zukunft kennt. Ich habe die Börsenkunde gelernt, ich werde sie nicht lehren, weil ich nicht an ihren (ich spreche nicht von anderen) stabilen Erfolg mit so vielen Informationen, Regeln und Variablen glaube.

Erinnern Sie sich an das Märchen:

Die Eule legte ihr Ohr an Pinocchios Brust.
- Der Patient ist eher tot als lebendig", flüsterte sie und drehte ihren Kopf um hundertachtzig Grad zurück.
Die Kröte drückte Pinocchios nasse Pfote lange Zeit. Er grübelte und schaute mit großen Augen in alle Richtungen gleichzeitig. Sie schlug sich auf den großen Mund:
- Der Patient ist eher lebendig als tot...
Die Mantis-Volksheilerin begann, Pinocchio mit grasdürren Händen zu berühren.
- Es gibt zwei Möglichkeiten", murmelte er, "entweder ist der Patient am Leben oder er ist tot. Wenn er am Leben ist, bleibt er am Leben, oder er bleibt nicht am Leben. Wenn er tot ist, kann er wiederbelebt werden oder er kann nicht wiederbelebt werden.
- Quacksalberei", sagte die Eule, schlug mit ihren weichen Flügeln und flog in den dunklen Dachboden, und Krötens Warzen waren vor Wut ganz geschwollen. - quiekte es und sprang mit hängendem Bauch in den feuchten Keller. Die Heilpraktikerin Mantis gab vorsichtshalber vor, ein ausgetrockneter Knoten zu sein, und spähte aus dem Fenster.

Klingelt da was?

Das ist nicht die Art und Weise, wie das Gespräch geführt wird. Es ist nicht möglich, alles Wissen zu kennen, und es ist unmöglich, seine eigene Grundlage auf alle zu legen. Unterschiedliche Kenntnisse und Fähigkeiten müssen für ein gemeinsames Ziel kombiniert werden, zum Beispiel um möglichst genaue Prognosen zu erstellen.

Versuchen Sie, sie zu kombinieren! Einer ist schlauer als der andere und einer ist cleverer als der andere! Alles vergeblich!

Wenn du versuchst, etwas zu tun, werden sie dich einen Witz nennen. Derjenige, der es nicht weiß, würde denken, er sei so dumm wie Pinocchio, derjenige, der halb tot ist

. Es bleibt nur eines übrig - alles selbst zusammenzusetzen - man nimmt eine Prognose von eins und zwei, klebt sie zusammen und gibt dir etwas. Sie wollen sie nicht zeigen. Man sagt, dass es keinen Grund gibt, die richtigen Inputs zu verschwenden... Du gibst es heraus, und ob es richtig ist oder nicht - das entscheidet dann jeder für sich selbst!
 
Lesorub:

und das Plappermaul ist engagiert:

Warum ist es das zweite Mal, dass Sie in beide Richtungen gehandelt haben? Ich verstehe es nicht:)))) Sie das gleiche Bild vor ein paar Tagen gepostet ... warum nicht den Verkauf zu schließen, sondern öffnete einen Kauf, welche Art von Taktik?))
 
vng_nemo:

Man muss die Zukunft nicht kennen, um erfolgreich zu handeln. Man muss mit der Wahrscheinlichkeit handeln.

Eine Analogie zur Börsenwissenschaft.

Stellen Sie sich vor, ein Ureinwohner betritt zum ersten Mal eine Toilette. Glauben Sie, dass er die Toilette benutzen kann? Und wenn er es kann, zu welchem Zweck?

Und wie hoch ist Ihre Wahrscheinlichkeit?
 
Evgeniya Balchin:
Warum haben Sie eine zweite Runde? Ich verstehe das nicht:)))

das bin nicht ich, das ist KUCKL, der dem Pfund hinterherjagt (auf dem Feld, mit unbekleidetem Hintern...)

Es gab eine Schuld von 5000 (ich sagte..., das haben wir genommen), das ist jetzt alles da oben, es sei denn, sie stellen später etwas auf...

 
vng_nemo:

Nein, ein Kosmopolit.

Politiker sollen Politiker ins All schicken

Von welchem Planeten kommst du, Dummkopf?
 
mmmoguschiy-new:
Von welchem Planeten kommst du, Dummkopf?
Pass auf, was du sagst, du bist so dumm...
 
mmmoguschiy-new:
Von welchem Planeten kommst du, Dummkopf?

Haben Sie es satt?

das Henna jetzt für alles verkaufen, ein Geschenk für das neue Jahr besorgen

Grenze 123,58

TR122.77 und TR122.25.

 
vng_nemo:

Ich wollte das Beste, aber es ist das Gleiche herausgekommen wie immer.

Wie ich Ivan versprochen habe, werde ich den Indikator veröffentlichen und die Theorie anzapfen.

Wenn Sie daran interessiert sind, finden Sie den Thread "Private Foren" im onyx-trade Forum. Dort gibt es einen Thread "Geometrische Arbeitsmethoden" mit allen Threads, in denen Vadimchis Kanäle und Vadimchis Schwünge vorgestellt und analysiert werden.

Sie können auch fxtde benutzen, wo der Autor alle Ihre Fragen beantworten wird. Aber ich rate dazu, den Zweig vorher zu studieren, dann verschwinden die Fragen von selbst. Es gibt einen Zweig im Alpari-Forum im Jahr 2011, den ich geleitet habe. Das nennt man "Strukturierung des Chaos".

Kurz gesagt, Sie wenden den Indikator auf Extrema an und er zeichnet automatisch den Kanal und die Niveaus. Sie arbeiten mit Ebenen. Der Kanal gilt als gültig, wenn seine rechte Grenze - die Filterlinie (LF) - durchbrochen wird. Nachdem Sie den Kanal durchbrochen haben, können Sie arbeiten.

Es sieht folgendermaßen aus

Danke, ich werde es mir ansehen, aber ich bezweifle, dass ich es nützlich finde. Ich stehe dem Handel sehr skeptisch gegenüber. Ich verwende nichts, was nicht "physikalisch sinnvoll" ist.
 
Evgeniya Balchin:
Pass auf, was du sagst, du hast genug von deiner Dummheit...
Hat dich jemand gefragt? Geh Stöcke malen, vielleicht bekommst du dann ein klareres Bild von der Welt und dein Geist wird klarer - du wirst keine Leute angreifen - einfach atmen.