FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1670

 
Lesorub:
wenn er abprallt oder zum nächsten Abprall überspringt...
Ich habe gesagt, es wird platzen. Es gibt Zeiten, in denen er abprallt und dann wieder zurückkommt. Niemand hat je den Elch aufgehalten. Aber schauen Sie sich das Verhältnis von sl\tn an. Wenn es Ihnen hier nicht gefällt, wechseln Sie zu einer älteren Skala, wo das Verhältnis besser ist, aber der Anschlag größer ist.
 
vng_nemo:
Ich mache keine Kurse und habe auch nicht die Absicht, dies zu tun. Einfach mal abschalten und entspannen.

Das ist richtig. Alle sind dafür. Es ist nicht nötig, die Ignoranten zu belehren. Sie sollen es selbst herausfinden.

Und wenn die Leute anfangen, sich zu beschweren, kann man ihnen ein Bild vor die Nase halten. Auf diese Weise war alles klar und verständlich, selbst für einen betrunkenen Igel.

 
Yury Reshetov:

Das ist richtig. Alle sind dafür. Es ist nicht nötig, die Ignoranten zu belehren. Sie sollen es selbst herausfinden.

Und wenn die Leute anfangen, sich zu beschweren, kann man ihnen ein Bild vor die Nase halten. Es ist so verdammt klar und verständlich, selbst für einen betrunkenen Igel.

zur Geschichte.
 
vng_nemo:
Ich habe gesagt, es wird platzen. Manchmal prallt es ab, dann kommt es wieder zurück. Es gibt eine Menge Elche. Aber sehen Sie sich das Verhältnis von sl\tn an. Wenn es Ihnen hier nicht gefällt, wechseln Sie zu einer höheren Skala. Dort ist das Verhältnis besser, aber der Anschlag ist größer.

Was gibt es da nicht zu verstehen, es ist alles im Bild:

  1. Entweder es prallt ab
  2. Oder er prallt ab.

Streichen Sie durch, was Sie nicht wollen, und schreiben Sie hinein, was Sie wollen.

 
Alexander Bereznyak:
zur Geschichte.
Auf dem Bild. Nach welcher Art von Geschichten suchen Sie? Dies ist ein Club von Prognostikern, nicht von Plaudertaschen. Ein Plappermaul ist ein Glücksfall für Spione.
 
Yury Reshetov:

Was gibt es da nicht zu verstehen, es ist alles im Bild:

  1. Entweder es prallt ab
  2. ♪ Or it's gonna slip away ♪

Streichen Sie durch, was Sie nicht brauchen, und schreiben Sie hinein, was Sie brauchen.

Du machst mir immer eine Gänsehaut. ))

Früher warst du allerdings viel blutrünstiger. ))

Du wirst alt, nicht wahr?))

 
charter:

Du lässt mich immer erschaudern. ))

Stimmt, früher warst du viel blutrünstiger. ))

Aber ich werde alt.
 
iIDLERr:

Haben Sie es eilig, zu leben und zu fühlen?

Wenn Sie sich fragen, was die Stäbchen, Quadrate und Linien bedeuten, besuchen Sie die Originalquelle. Dort wird alles erklärt, es gibt nichts Überflüssiges wie in zup. Alle unnötigen Dinge können in den Einstellungen des Indikators deaktiviert werden. Wie Sie bemerkt haben, ist es nur ein Zickzack, aber es hat Parameter. Sie weist auch Elemente der Gann-Theorie auf, ist aber viel weiter ausgearbeitet. Der Schwerpunkt liegt auf dem Scale-Surfen.

 
Für mich ist das ein No-Brainer. Das Kaufvolumen stapelt sich, aber die Amerikaner können es in einer Stunde überbieten. das Profil ist nicht festgelegt. es wird keine Bewegung geben, bis wir in 20 Pips sind.
 
Alexey Busygin:
Das ist gut, dann werden Sie nicht enttäuscht sein.
Von welcher Enttäuschung sprechen Sie, Alexej?