FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 834

 
Heute ist es ruhig, und die Nachrichten lauten, dass China untergegangen ist und die Türken rocken.
 
iIDLERr:
Ishimko, du solltest besser etwas mehr Geruch in dein Laufwerk tun.
Geld stinkt nicht! (eure Jungs werden nicht mehr weiterlaufen - aber ihr könnt wenigstens euren Namen draufschreiben)
 
Ishim:
Geld stinkt nicht! (Eure Jungs werden nicht mehr herumlaufen - aber wenigstens könnt ihr hier unterschreiben).
Jedem, der in der Gemeinde bleibt, der redet und die Jugendlichen lehrt, dass der Preis für das Umdrehen der Scheibe nicht geklärt ist, soll Schande und Anathema widerfahren)))
 
Sextanten...
 
Lesorub:
Sextanten...

Pharaonen, Päpste, Meister der Stufe 5...

Ich weiß nicht einmal, wovon ich rede.

 
Ishim:
d.h. - Stationen )))))) (was ist die Eile für mich - 1-1,5 Wochen jetzt für TA warten oder haben Sie 500 Pips pro Tag ein Weg gesehen)
Oh, Scheiße... Sie lassen die Handlanger frei und was passiert? Wo ist die Rebellion?))) urkomisch ... Senya... es gibt ein Wort dafür - Statistik und ich habe Ihnen 40 Mal gezeigt, wie viele Euro in 24 Stunden vergehen können... aber Sie haben es wie immer verpasst.
Beeilen Sie sich, lassen Sie den Pamm fallen und starten Sie Icarus... Vielleicht macht es dann mehr Spaß. Ich werde mal reingehen ... Schau es dir an))) Ich werde die anderen Klöster durchstreifen...
 
Frank 95639 )))
 

Der Franken ist der Franken.

Wer hat eine Meinung zum Yen? //Es soll in Bewegung sein.

 
artikul:
Frank 95639 )))

Evra ist unverändert:

 
Vizard_:
Verdammte Scheiße... Sie lassen die Stooges frei, und was dann? Wo ist die Rebellion?))) urkomisch... Senya... es gibt ein Wort dafür - Statistik, und ich habe dir 40 Mal gezeigt, wie viele Euro in 24 Stunden vergehen können... aber Sie haben es wie immer verpasst.
Beeilen Sie sich, lassen Sie den Pamm fallen und starten Sie Icarus... Vielleicht macht es dann mehr Spaß. Ich werde mal reingehen ... Schau es dir an))) Ich werde mich in den anderen Klöstern umsehen...
Ja, ja, geh und mach was.... trainiere deine Hunde, eröffne vielleicht einen Zirkus (mobil und sie werden dich in einem Trolley herumtragen))))), oder so... ...machen Sie die Ausgabe von Pillen in Ihrem Irrenhaus automatisch! (das ist alles ein Missbrauch).