FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1668

 
stranger:
Ich mag Ilja am meisten, innerhalb von ein paar Stunden hat er auf Audi, Pfund, jetzt auf den Euro geschissen, wenn auch hier nichts, dann wird er etwas anderes zeigen).
Die gute Nachricht ist, dass er Eigentümer des Euro war und dass er Eigentümer des Pfunds ist. er ist nicht unhöflich, er macht keinen Blödsinn ....
 
mmmoguschiy-new:
ich bin nicht dein sohn, das ist eins! du bist mein lehrer, das ist zwei. für den rest - nicht blasen für nichts - sie haben nicht gezeigt, ihre intelligenz zu mir. sie haben nicht einmal versucht. nein - ich habe versucht, und du hast nicht. ich dachte, du wärst schlauer. sorry! ich dachte, dass schließlich - zumindest einige rationale korn flog in den faden, aber nein, ich war falsch! aber es wird zurück fliegen. ich bin mir sicher. wenn es nicht zurück fliegen - es wird nicht zurück fliegen)) kein großer Verlust! und Sie können dümpeln.

Also, Kleiner, warum hast du mir von den Tauschgeschäften und allem anderen erzählt? Verstehst du? Wie haben sie dir geholfen? Du weißt nicht, wovon du redest! Wenn du ein hübsches Bild oder ein groß klingendes Wort siehst und dich beeilst, es zu posten - und voilà - bist du gut genug, um ein Guru zu sein! Wenn du andere dumm aussehen lässt - bist du einer Sensa... Aber solche Tricks funktionieren bei mir nicht - ich durchschaue alle Ketzer.
Es geht wieder los))))
 

auf

Für Liebhaber von Minenfeldern, Laufen und ...erleben. Derzeitige Situation.

 

vng_nemo

Sie brauchen einen Kommentar. Niemand wird sich vor dem Wochenende mit der Methode über die Links vertraut machen können.

 
stranger:
Es geht wieder los))))
trägt dich in deine hölzerne Jauchegrube neben dem Bett
 
iIDLERr:

vng_nemo

Sie brauchen einen Kommentar. Niemand wird sich vor dem Wochenende mit der Methode über die Links vertraut machen können.

Hör auf zu betteln! Du wirst es selbst herausfinden - die Links wurden angegeben - geh und lerne!
 
iIDLERr:

vng_nemo

Sie sollten sich dazu äußern. Vor dem Wochenende wird niemand die Methode anhand der Links lesen können. Sagen Sie uns einfach kurz, worauf Sie warten und warum.

Ich bin mir nicht sicher, was ich erwarten soll und warum, aber er erwartet, dass alle sauer auf seine Ausstellung sind, da es keine Erklärungen gibt?

Er nimmt eine Karte, malt sie so, dass Malewitsch sich ausruht, und stellt sie der Öffentlichkeit zur Verfügung, in dem Glauben, dass er ein Bonbon bekommt oder einen Kuchen aus dem Regal nehmen darf.

 
Yury Reshetov:

Wahrscheinlich erwartet er, dass alle von seiner Ausstellung genervt sind, da keine Erklärungen beigefügt sind?

Er nimmt eine Karte, malt sie so, dass Malewitsch sich ausruht, und stellt sie in der Öffentlichkeit aus, in der Hoffnung, dass er ein Bonbon bekommt oder sich einen Kuchen aus dem Regal nehmen darf.

Küken - weg von der neuen "GURA" - Siehst du nicht, dass sie für seinen Sitz kandidiert? Sie sollten sich vor ihm verbeugen und ihm danken.
 

chelseanin

Mir gefällt alles, außer dem Henna. Ich denke, der lange Schatten sollte es sowieso einholen.

 
Yury Reshetov:

Wahrscheinlich erwartet er, dass alle von seiner Ausstellung genervt sind, da keine Erklärungen beigefügt sind?

Er nimmt eine Karte, malt sie so, dass Malewitsch sich ausruht, und stellt sie in der Öffentlichkeit aus, in der Hoffnung, dass er ein Bonbon bekommt oder sich einen Kuchen aus dem Regal nehmen darf.

wo! abgesehen von der allgemeinen gelehrsamkeit, würde ich gerne verstehen, ob dies für Weiße oder Rote ist. sie werden sowieso keinen nobelpreis vergeben, und sie zahlen kein geld ohne die posse. übrigens, kandinsky ruht - es ist sein thema).