FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1671

 
Yury Reshetov:

Was gibt es da nicht zu verstehen, es ist alles im Bild:

  1. Entweder es prallt ab
  2. Oder er wird platzen.

Streichen Sie, was Sie nicht brauchen, und tragen Sie ein, was Sie brauchen.

Ja, das ist richtig. Für diejenigen, die Schwierigkeiten mit dem Verständnis haben. Ich habe bereits geschrieben, dass ich mir Bände zu RTS, Optionen und Clustern ansehe. Können Sie das zusammenstellen?
 
Server Muradasilov:
Von welcher Enttäuschung sprechen Sie, Alexey?
Ich bat darum, eine VIP-Demo zu eröffnen - sie weigerten sich...
 
iIDLERr:
Ich bat um eine VIP-Demo, um ein Forum zu eröffnen - sie weigerten sich...

Also gut, Aljoscha, er hat einen "gegabelten" Stil.

Ich verstehe Sie auch nicht.)

Jetzt verstehe ich es :) . Ich führe seit Jahren kein echtes Konto mehr. Ich verwende regelmäßig echte Konten im Signaldienst, wiederum für meine eigenen Zwecke. Ich werde sicherlich alle Interessierten zur nächsten Veranstaltung einladen. Und wie Sie schon sagten: Es ist mir egal, ob Sie ein Bild veröffentlichen, sie werden es als Demo ansehen. Ich denke, dass jeder, der hier 24 Stunden am Tag im Forum sitzt, Geld verdient (außer Rentner), denn wovon sollen die Leute sonst leben, wenn sie nicht nur 24 Stunden am Tag hier sind, sondern jahrelang.

 
vng_nemo:

Haben Sie es eilig, zu leben und zu fühlen?

Wenn Sie sich fragen, was die Stäbchen, Quadrate und Linien bedeuten, besuchen Sie die Originalquelle. Dort wird alles erklärt, es gibt nichts Überflüssiges wie in zup. Alle unnötigen Dinge können in den Einstellungen des Indikators deaktiviert werden. Wie Sie bemerkt haben, ist es nur ein Zickzack, aber es hat Parameter. Sie weist auch Elemente der Gann-Theorie auf, ist aber viel weiter ausgearbeitet. Der Schwerpunkt liegt auf dem Scale-Surfen.

Für meine Ausbildung Ich mag nicht obskurantism. das ist, warum ich nicht verwenden Gann Eliot Fibonacci - Ich sehe nicht die Beziehung zur Realität. Ich folge Volumen auf der Gehaltsliste. Ich bin skeptisch über Optionen - kleiner Prozentsatz des Marktes. aber zumindest haben sie einige rationale Samen. und am Wochenende - Muster auf höhere Preise (D und oben). es ist genug, um die Alterung zu erfüllen.)

 
iIDLERr:

Ich bin skeptisch, was Optionen betrifft - ein kleiner Prozentsatz des Marktes. aber sie haben eine rationale Grundlage. und an Wochenenden - Muster für höhere Preise (D und höher). es reicht, um das Alter zu erreichen).

Nun, das ist ein recht pragmatischer und verständlicher Standpunkt.

Ich bin bereit, auf Gunn und Elliott zu setzen. Fibo - zur Hölle mit ihm.

Von Elliott erkenne ich nur die Trenddefinition. Anders kann ich es nicht formulieren. Daraus ergeben sich einige Schlussfolgerungen bezüglich des Durchbruchs von Extremen.

Bei Gann nutze ich die Geschwindigkeit der Preisbewegung in vollem Umfang. Es handelt sich um einen sehr informativen Parameter in Bezug auf Zunahme/Abnahme (Beschleunigung), mehr/kleiner (im Vergleich zum vorherigen Parameter). Verwenden Sie daher den Rest nicht.

Für mich gibt es nur ein Muster - einen Kanal. Jedes Marktverhalten wird durch die I-C-I-Struktur (Impuls-Korrektur-Impuls) beschrieben. Der Kanal ist darauf aufgebaut. Es kann nicht anders sein als das Wort NEVER.

 

Ich lese (einschließlich der jüngsten Prognosen auf audi) und bin überzeugt, dass niemand mehr die Zukunft kennt. Ich habe die Börsenkunde gelernt, ich werde sie nicht lehren, weil ich nicht an ihren (ich spreche nicht von anderen) stabilen Erfolg mit so vielen Informationen, Regeln und Variablen glaube.

Erinnern Sie sich an das Märchen:

Die Eule legte ihr Ohr an Pinocchios Brust.
- Der Patient ist eher tot als lebendig", flüsterte sie und drehte ihren Kopf um hundertachtzig Grad zurück.
Die Kröte drückte Pinocchios nasse Pfote lange Zeit. Er grübelte und schaute mit großen Augen in alle Richtungen gleichzeitig. Sie schlug sich auf den großen Mund:
- Der Patient ist eher lebendig als tot...
Die Mantis-Volksheilerin begann, Pinocchio mit grasdürren Händen zu berühren.
- Es gibt zwei Möglichkeiten", murmelte er, "entweder ist der Patient am Leben oder er ist tot. Wenn er am Leben ist, bleibt er am Leben, oder er bleibt nicht am Leben. Wenn er tot ist, kann er wiederbelebt werden oder er kann nicht wiederbelebt werden.
- Quacksalberei", sagte die Eule, schlug mit ihren weichen Flügeln und flog in den dunklen Dachboden. Die Warzen der Kröte wölbten sich vor Wut. - quiekte es und sprang mit hängendem Bauch in den feuchten Keller. Heilerin Mantis gab vorsichtshalber vor, ein ausgetrockneter Knoten zu sein, und stürzte aus dem Fenster.

Klingelt da was?

Das ist nicht die Art und Weise, wie das Gespräch geführt wird. Es ist nicht möglich, alles Wissen zu kennen, und es ist unmöglich, seine eigene Grundlage auf alle zu legen. Unterschiedliche Kenntnisse und Fähigkeiten müssen für ein gemeinsames Ziel kombiniert werden, zum Beispiel um möglichst genaue Prognosen zu erstellen.

 
iIDLERr:

Ich mag keinen Obskurantismus aufgrund meiner Ausbildung. deshalb verwende ich Gann Eliot Fibonacci nicht - ich sehe keine Verbindung zur Realität. ich verfolge das Volumen auf der Gehaltsabrechnung. ich bin skeptisch gegenüber Optionen - ein kleiner Prozentsatz des Marktes. aber zumindest haben sie eine rationale Grundlage. und an Wochenenden - Muster auf höheren Preisen (D und darüber). es ist genug, um ein hohes Alter zu erfüllen)

Wenn das kein Geheimnis ist - was ist Ihre Ausbildung?
 
vng_nemo:
Und wenn es kein Geheimnis ist, was ist Ihre Ausbildung?
Fachbereich Physik der LSU, Hauptfach Interferometrie. 80-е.
 
vng_nemo:


Ich bin bereit, auf Gunn und Elliott zu setzen. Fibo ist ein Kinderspiel.

Das wird ein verdammt harter Kampf. Klitschko ist ein Feigling.
 
Vadens:

Ich lese (auch die jüngsten Prognosen für Audio) und bin überzeugt, dass niemand mehr die Zukunft kennt. Ich werde die Wissenschaft der Börse nicht lernen, weil ich nicht an meinen (ich spreche nicht von anderen) stabilen Erfolg mit so vielen Informationen, Regeln und Variablen glaube.

Man muss die Zukunft nicht kennen, um erfolgreich zu handeln. Man muss mit der Wahrscheinlichkeit handeln.

Eine Analogie zur Börsenwissenschaft.

Stellen Sie sich vor, ein Ureinwohner betritt zum ersten Mal eine Toilette. Glauben Sie, dass er die Toilette benutzen kann? Und wenn er es kann, zu welchem Zweck?