FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1681

 
Lesorub:
Sehen Sie sich den Yen an...
Ich werde auch etwas davon haben.
 
Lesorub:
dort - hier - es gibt kein Interesse, blau - Grenzen!!!
Und wenn Sie einen Zug verpassen, sagen Sie es einfach, denn es ist nicht interessant, blaue Grenzen, es ist alles Ausreden
 
Alexey Busygin:
Wenn Sie einen Zug verpassen, sagen Sie es einfach, denn das ist uninteressant, die blauen Grenzen sind nur Ausreden.
Ljoscha, füllst du nur die Stellen aus?
 
Yury Reshetov:

Theoretisch kann man das, aber praktisch ist es nutzlos (bereits getestet).

Es geht darum, dass man Faktoren braucht, von denen die Zukunft abhängt, und das auch nur in einem begrenzten Bereich.

Projekte für künstliche Intelligenz und Maschinen der fünften Generation sind gescheitert, weil ihre Entwickler dummerweise der Meinung waren, dass die maschinelle Intelligenz, wenn man ihr allen möglichen Mist gibt, schon herausfinden wird, was Mist ist und was nicht. Aber der maschinelle Verstand ist nicht so dumm, wie sie dachten. Wenn er mit Mist beschmiert wird, lernt er ihn einfach auswendig (wenn der Algorithmus und der Speicher es zulassen). Und wenn er dann gefragt wird, was er nicht gelernt hat, wird er dies als Antwort geben.

Das heißt, Schwachsinn bei der Eingabe führt zu Schwachsinn bei der Ausgabe.

Aber wenn diesem dreisten Geist ein Nicht-Schrott untergeschoben wird, kann er ihn verallgemeinern (muss er aber nicht).

 
Alexey Busygin:
Wenn Sie einen Zug verpasst haben, sagen Sie es einfach, denn Sie haben kein Interesse an blauen Grenzen, all diese Ausreden

Ich habe nicht nur nicht gegähnt, ich habe heute überhaupt nicht gehandelt...

Spulen Sie das Bild zurück, um zu sehen, wo meine Grenzen liegen.

oder sind Sie nur ein Haufen Blödsinn, wie manche Leute?

 
Alexey Busygin:
Ich weiß auch nicht, von welcher Branche Sie sprechen.
Das ist der... der Einheimische...) vor ein paar Tagen. Ich werde ihn suchen.
 
Lesorub:

Ich habe nicht nur nicht gegähnt, ich habe heute überhaupt nicht gehandelt...

Spulen Sie das Bild zurück, um zu sehen, wo meine Grenzen liegen

oder sind Sie genauso faul wie manche andere Menschen?

Jetzt geht's los, keine Nachfrage für kein Geld
 
vng_nemo:

Ja, zwei Extreme, ein Zickzack-Knie.

Die Geschwindigkeit ist die erste Ableitung des Parameters nach der Zeit. Daher sieht er in der Grafik wie ein Strahl aus.

Der erste Strahl ist die Geschwindigkeit des vorherigen Prozesses (das Zickzack-Knie, das Segment, das die Extrema verbindet), und der zweite Strahl ist die im Vergleich zum ersten halbierte Geschwindigkeit.

Die Neigung ist nicht einstellbar, sie ist starr. Der Winkel zwischen dem Segment, das die Extrema verbindet, und der ersten Geschwindigkeitslinie beträgt 90 Grad und ändert sich beim Zoomen nicht.

Das bedeutet, dass der erste Strahl neu gezeichnet wird, wenn sich das Extremum ändert. Schließlich wird ein zweiter Punkt benötigt, der sich so lange ändert, bis sich die Jahresmaxima gebildet haben.

Bedeutet das, dass alle bisherigen Berechnungen vor der Höchstgrenze falsch sind?

Die Winkel auf dem Diagramm, genau wie die Kreise, können nicht anders als sich zu ändern, wenn sich eine der Achsen ändert. Und da sich in MT die Achsen beim Wechsel der TFs nicht synchron ändern... dann entsprechend...

Der 90-Grad-Winkel auf Ihrem Diagramm sieht nicht wie eine gerade Linie aus, vielleicht die falsche TF?

 
Yury Reshetov:

Theoretisch ist es möglich, aber praktisch ist es nutzlos (bereits getestet).

Es geht darum, dass man Faktoren braucht, von denen die Zukunft abhängt, und das auch nur in einem begrenzten Bereich.

Projekte für künstliche Intelligenz und Maschinen der fünften Generation sind gescheitert, weil ihre Entwickler dummerweise der Meinung waren, dass die maschinelle Intelligenz, wenn man ihr allen möglichen Mist gibt, schon herausfinden wird, was Mist ist und was nicht. Aber der maschinelle Verstand ist nicht so dumm, wie sie dachten. Wenn er mit Mist beschmiert wird, lernt er ihn einfach auswendig (wenn der Algorithmus und der Speicher es zulassen). Und wenn er dann gefragt wird, was er nicht gelernt hat, wird er dies als Antwort geben.

Das heißt, Schwachsinn bei der Eingabe führt zu Schwachsinn bei der Ausgabe.

Aber wenn dieser unverschämte Verstand keinen Blödsinn verzapft, kann er ihn verallgemeinern (muss er aber nicht).

Ja, Juri, ich habe deinen Thread gefunden https://www.mql5.com/ru/forum/40254.

Ich lese es gerade.

Interessant!

Ich werde es zu Ende lesen und versuchen, etwas dagegen zu unternehmen.

 
charter:

Ja, Juri, ich habe Ihren Thread gefunden https://www.mql5.com/ru/forum/40254.

Ich lese es gerade.

Interessant!

Ich werde es zu Ende lesen und versuchen, etwas dagegen zu unternehmen.

Auf jeden Fall....