FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1667

 
Alexey Busygin:
Sie müssen noch nicht investieren, aber es ist keine Zeitverschwendung, ihn im Auge zu behalten.
Lassen Sie mich in Ruhe, Ljoscha, führen Sie mich nicht in die Irre.
 
vng_nemo:
Dies wird durch Kaffeesatz erraten. Man muss langfristig und auf der Grundlage von Fakten arbeiten. Das Wichtigste ist, klare Kriterien zu entwickeln.
Dies ist keine Vermutung, sondern fast schon eine Tatsache, die eingetreten ist.
 
Speculator:

Ich hatte heute Morgen etwas vor, sobald es null Uhr wird, also mache ich zu.

Link

Ich habe dieses Bild gesehen und erinnere mich daran.
 
Server Muradasilov:
Lassen Sie mich in Ruhe, Ljoscha, führen Sie mich nicht in die Irre.
Sind Sie sicher, dass Sie auf dem richtigen Weg sind?
 
Ich mag Ilya am meisten, innerhalb weniger Stunden hat er auf Audi, Pfund, jetzt auf den Euroyen geschissen, wenn nicht auch hier wird er etwas anderes zeigen)
 
stranger:
Ich mag Ilja am meisten, innerhalb von ein paar Stunden hat er auf den Audi, das Pfund, jetzt auf die Eurolinie geschissen , wenn auch hier nichts, dann wird er etwas anderes zeigen)

Können Sie das beweisen?

oder ich schicke dich für eine lange Zeit weg!!!

 
Lesorub:

Unserer jagt den ihren...

Gute Arbeit, ich habe es gestern angefangen, es war ein bisschen anders, aber okay.
 
vng_nemo:

Beleidigt sein ist ein zu großer Luxus. Ein kluger Mann lässt sich nicht beleidigen, er zieht seine Schlüsse. Ich habe mich nicht abgekühlt, weil ich mich nicht aufgewärmt habe. Das ist mir egal. Ich werde nicht mehr auf Ihre Fragen antworten, denn Sie sind jähzornig und aufbrausend. Was Ihre Intelligenz betrifft, so bin ich der Meinung, dass Ihr übersteigertes Selbstwertgefühl Sie daran hindert, Ihre Intelligenz voll zur Geltung zu bringen. Ein kluger Mensch wird versuchen, zuerst zu verstehen, denn er hält seine Meinung nicht für die letzte Wahrheit. Wenn Ihnen etwas nicht gefällt, haben Sie drei Möglichkeiten:

- nicht glauben, scheißen und vergessen.

- glauben und vertrauen ohne Grund

- überprüfen und je nach dem Ergebnis der Überprüfung akzeptieren oder nicht.

Sie haben sich für die vierte und unproduktivste Option entschieden, Scheiße. Und, mein Sohn, hat dir das Scheißen geholfen?

ich bin nicht dein sohn, das ist das erste! ich bin nicht mein lehrer, das ist das zweite. für den rest - blubbern sie hier nicht umsonst - sie haben mir ihre intelligenz nicht gezeigt. sie haben es nicht einmal versucht. obwohl nein - ich habe es versucht und nicht gezeigt. ich dachte, sie wären schlauer. schade! ich dachte, dass endlich - zumindest ein paar rationale körner in den thread geflogen sind, aber nein, sie haben sich geirrt! aber es wird zurückfliegen. ich bin mir sicher. wenn es nicht zurückfliegt, wird es nicht fliegen) kein großer verlust! und sie können fusseln

Also, Kleiner, warum hast du mir von den Tauschgeschäften und allem anderen erzählt? Verstehst du? Wie haben sie dir geholfen? Du weißt nicht, wovon du redest! Wenn Sie ein hübsches Bild oder ein groß klingendes Wort sehen und es schnell posten, sind Sie gut genug, um ein Guru zu sein, und wenn Sie andere dumm aussehen lassen, sind Sie ein Sensor... Aber solche Tricks funktionieren bei mir nicht - ich durchschaue alle Ketzer.
 
stranger:
Welche Pose nimmst du ein? ....
Die Posen sind die, die ich reingestellt habe.
 
Alexey Busygin:
Sind Sie von der Wahrheit des Weges überzeugt?
Schon seit vier Jahren.