FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1679

 
vng_nemo:

Wie gesagt, der Indikator ist umgeworfen, er zeichnet alles von selbst. Sie bewegt sich zwischen den Extremen. Ich habe versucht, mit dir darüber zu reden, aber du wolltest nicht. Wenn Sie Fragen haben, stellen Sie sie, aber machen Sie kein Aufhebens.

Der Indikator benötigt zwei Punkte. Er zeichnet auch zwei Geschwindigkeitslinien mit der Geschwindigkeit 1 und 2 nach Gann. Außerdem werden die Stufen nach den Regeln der Originalquelle gezogen. Auch Kanalgrenzen. Es zeichnet auch eine Menge anderer Dinge, nur ist es bei mir deaktiviert. Ich bin gerne bereit, Ihnen von meiner Arbeit zu erzählen und Ihnen zu zeigen, wie sie gemacht wird, und Sie es ausprobieren zu lassen. Aber nur in konstruktiven Gesprächen. Ich werde nicht auf Schwachsinn reagieren.


Zwei Punkte was? Zwei Extrema?

Warum sind Geschwindigkeitslinien (Strahlen, glaube ich) unterschiedlich geneigt? Wie wird der Winkel eingestellt?

Das ist genug für den Moment... obwohl es noch eine Menge Fragen gibt...

 

Wo haben Sie ein System gesehen, insbesondere eines mit starren Parametern? Ich sagte, es sei eine Philosophie, eine Sichtweise des Marktes. Versuchen Sie, nach diesem System zu handeln. Und dann werden wir darüber diskutieren.

Dies ist nur ein Rahmen für die Erstellung von Handelssystemen. Und Sie werden nicht automatisch handeln können.

 
charter:

Juri, ich habe bereits über den Schnabel, die Federn und den Motor gelesen, hatte aber noch nicht den Kopf, um herauszufinden, wie man sie in der Praxis einsetzen kann.

Ich habe die Java-Datei heruntergeladen, wie wende ich sie an?

P.S. Weithin belächelte Brown-Robinson-Reshetov-Methode. ))

Sie müssen eine Datenbank mit Beispielen im CSV-Format erstellen, was Sie in Excel tun können. Die ersten Spalten sind z.B. die Werte der Indizes oder der TA-Oszillatoren, und die letzte Spalte: 1 - kaufen, 0 - verkaufen. Nun, die ersten beiden Zeilen sind die Spaltennamen und Einheiten.

Diese Datei wird an die Software weitergeleitet. Als Antwort erhalten wir den Code der Funktion, die einen Ausgang hat: mehr als Null - Kaufsignal, weniger als Null - Verkauf. Die Funktion wird in den Code des Expert Advisors eingesteckt und voila: Mätressen, Villen, Yachten, Milliarden, Inseln, Immobilien in London und anderes Zeug.

Dann, wenn du auf den Geschmack gekommen bist, kommt Bony und sagt dir, dass es hier genug ist, um eine Kühlanlage zu bauen, und es ist Zeit, sich von allem zu trennen, was du für persönliches Eigentum gehalten hast, denn der Zoll wird nichts durchlassen, und es wird durchsucht, wie Bat'ka Makhno an der rumänischen Grenze. Schließlich brauchen Sie dort nur Ihren nackten Hintern für die Bratpfanne.

Das ist die Art von Torten.

 
vng_nemo:


Dies ist nur ein Rahmen für die Erstellung von Handelssystemen. Und es gibt keine Möglichkeit, automatisch zu handeln.

Ein weiterer Fehltritt.
 
stranger:

Ein Handelssystem mit starren Regeln ist ein Mythos, mein Sohn)

Es ist wie Iljas Stock, einmal klebt er, ein anderer an ihm, oder sogar zweimal)))

Kaufen Sie ein Pfund, solange es billig ist...
 
Yury Reshetov:

Sie müssen eine Beispieldatenbank im CSV-Format erstellen, was Sie in Excel tun können. Die ersten Spalten sind z.B. die Werte der TA-Indizes oder Oszillatoren, die letzte Spalte: 1 - kaufen, 0 - verkaufen. Nun, die ersten beiden Zeilen sind die Spaltennamen und Einheiten.

Diese Datei wird an die Software weitergeleitet. Als Antwort erhalten wir den Code der Funktion, die einen Ausgang hat: mehr als Null - Kaufsignal, weniger als Null - Verkauf. Die Funktion wird in den Code des Expert Advisors eingesteckt und voilà: Mätressen, Villen, Yachten, Milliarden, Inseln, Immobilien in London und anderes Zeug .

Dann, wenn du auf den Geschmack gekommen bist, kommt der Knochenmann und sagt dir, dass du genug von diesem harten Kerl-Kram hast und es Zeit ist, alles loszuwerden, was du für persönlichen Besitz hältst, weil der Zoll dort nichts durchlässt und dich wie Bat'ka Makhno an der rumänischen Grenze durchsucht. Schließlich braucht man dort nichts weiter als einen nackten Hintern als Bratpfanne.

Das ist die Art von Torten.

!!! )))

Gibt es Ihr einfaches Beispiel hier in der Basis, damit Sie es ausführen können? Ich übernehme ab hier.

 
Nestradamus:

Zwei Punkte was? Zwei Extreme?

Warum sind die Geschwindigkeitslinien (Strahlen, glaube ich) unterschiedlich schräg? Wie wird der Winkel eingestellt?

Das ist genug für den Moment... obwohl es noch eine Menge Fragen gibt...

Ja, zwei Extreme, das Zickzack-Knie.

Die Geschwindigkeit ist die erste Ableitung des Parameters nach der Zeit. Deshalb sieht er in der Grafik wie ein Strahl aus.

Sie ist divergent, denn der erste Strahl ist die Entwicklungsgeschwindigkeit des vorangegangenen Prozesses (ein Knie des Zickzacks, das Segment, das die Extrema verbindet) und der zweite Strahl ist die im Vergleich zum ersten halbierte Geschwindigkeit.

Die Neigung ist nicht einstellbar, sie ist starr. Der Winkel zwischen dem Segment, das die Extrema verbindet, und der ersten Geschwindigkeitslinie beträgt 90 Grad und ändert sich bei der Skalierung nicht.

 
stranger:

Ein Handelssystem mit starren Regeln ist ein Mythos, mein Sohn)

Es ist wie Iljas Stock, einmal klebt er, ein anderer an ihm, oder sogar zweimal)))

Warum ist es ein Handelssystem?
 
charter:

!!! )))

Gibt es Ihr einfaches Beispiel hier in der Basis, damit Sie es ausführen können? Ich übernehme ab hier.

Soweit ich mich erinnere, sind die CSV-Interna für die XOR-Funktion (Exklusiv-Oder):
;a;b
;unit;unit
1;0;0;0
2;0;1;1
3;1;0;0
4;1;1;1

Kopieren Sie sie in eine Textdatei (Notepad, nicht Word) und speichern Sie sie als xor.csv

Danach füttern Sie die Software. Sie können auch in Excel nachsehen, wie Sie solche Dateien erstellen können.

 
Lesorub:
Kaufen Sie das Pfund, solange es billig ist...

Was sind Sie schon voll?

Willst du den Euro nicht kaufen, er ist auch billig?