Windows 10 - Seite 7

 
transcendreamer:
das ist das erste mal, dass ich dieses projekt sehe. ist es lebendig? was ist das wichtigste gimmick? ist es eine art unix von ms?
Nein, es ist nicht Unix. Es handelt sich um ein brandneues Forschungsprojekt. Ein Betriebssystem, das auf der Ideologie von .NET basiert. Sie können es sogar herunterladen und versuchen, es in einer virtuellen Maschine auszuführen, aber das kann ich nicht. Sie benötigen eine alte virtuelle Microsoft-Maschine.
 
Grigoriy Chaunin:
Nein, es sind nicht die Kerben. Ein völlig neues Forschungsprojekt. Eine Achse auf der Grundlage der .NET-Ideologie. Sie können es sogar herunterladen und versuchen, es in einer virtuellen Maschine auszuführen, was mir jedoch nicht gelang. Sie benötigen eine alte virtuelle Microsoft-Maschine.
Dies sind alte Ideen, die Entwickler haben längst die Gedanken verloren, die das Projekt angetrieben haben
 
transcendreamer:
Das ist das erste Mal, dass ich dieses Projekt sehe. Ist es lebendig? Was ist das Hauptmerkmal? Ist es eine Art Unix von MS?
Mikrokernel in verwaltetem Code? LOL
 
Daniil Stolnikov:
Ein Mikrokernel in verwaltetem Code? LOL
Das sieht man nicht im Schlaf.
 
Alexey Busygin:
Das ist etwas, was man in seinen Träumen nicht sieht.
und innen - Programme unter einer Java-Maschine
 
Alexey Busygin:
Was haben Sie getan?
Automatische Updates im Update-Center zulassen. Installieren Sie alles, was angeboten wird. Voilà.
 
Artyom Trishkin:
Automatische Updates im Update-Center zulassen. Installieren Sie alles, was angeboten wird. Voilà.
Ich habe alles aktiviert, das automatische Update letzten Monat hat den gesamten Internetverkehr aufgefressen, so dass ich 20 Tage lang nur 500 MB zur Verfügung hatte. Gut, dass das Antivirenprogramm ruhig geblieben ist, sonst hätte ich alle Geschäfte schließen müssen.
 
Es ist schwer für Sie. Schließlich ist dies das Zeitalter des unbegrenzten Internets. Sie können noch nicht auf 10 aufrüsten. Sie können nur einen Wunsch äußern. Es soll am 29. Juli erscheinen. Als ich dieses Abzeichen sah, war ich so begeistert. Ich habe bereits 10 gesehen und finde sie toll.
 
Grigoriy Chaunin:
Es ist schwer für Sie. Schließlich ist dies das Zeitalter des unbegrenzten Internets. Sie können noch nicht auf 10 aufrüsten. Sie können nur einen Wunsch äußern. Es soll am 29. Juli erscheinen. Als ich dieses Abzeichen sah, war ich so begeistert. Ich habe bereits 10 gesehen und finde sie toll.
Sie haben ja keine Ahnung, wie viel.
 

Ja, ich habe eine Einladung zum Upgrade auf Win 10 erhalten.

Wer hat aktuelle Erfahrungen zu diesem Thema?

Als Referenz hier

http://www.microsoft.com/ru-ru/windows/windows-10-faq?ocid=win10_auxapp_context

Вопросы и ответы, а также советы по Windows 10 — Microsoft
  • support.microsoft.com
Узнайте ответы на часто задаваемые вопросы о бесплатном обновлении до Windows 10 и ходе его выполнения.