Windows 10 - Seite 11

 
Daniil Stolnikov:
Aber da ist noch etwas anderes - wenn MT nicht läuft, ist es still. Wenn Sie MT laufen lassen, beginnt es zu murmeln und leise zu quietschen )) Die Festplatten-LED blinkt nicht einmal.
Wenn Sie virtuellen Speicher verwenden, entfernen Sie dieses Laufwerk und legen Sie MT auf ein anderes Laufwerk. (Es gibt auch ein natives Dienstprogramm, um das Kopfparkintervall zu reduzieren... Sie können das Parken ganz abschalten). Das sollte helfen.
 
solar:
Wenn Sie virtuellen Speicher verwenden, entfernen Sie dieses Laufwerk und legen Sie das MT auf ein anderes Laufwerk. (Es gibt auch ein natives Dienstprogramm, um das Kopfparkintervall zu reduzieren... Sie können das Parken ganz abschalten). Das sollte helfen.
1) Linux verwendet Swap fast nie. Der vorhandene Arbeitsspeicher ist gut genug. Er füllt zwar 5% davon stabil auf, aber ich bezweifle, dass es sich um MT handelt und dass er ständig wechselt...
2. Im Falle von MT müssen die Köpfe keine Zeit zum Parken haben... )) Aber danke für den Tipp - ich werde es auf jeden Fall ausprobieren!
 
Daniil Stolnikov:
1. Linux verwendet Swap fast nie. Der vorhandene Arbeitsspeicher ist gut genug. Es stimmt zwar, dass sich 5 % davon ständig füllen, aber ich bezweifle, dass es sich um MT handelt und dass es ständig ausgetauscht wird...
2. Im Falle von MT müssen die Köpfe keine Zeit zum Parken haben... )) Aber danke für den Tipp - ich werde es auf jeden Fall ausprobieren!

А ... Ich dachte, du sprichst von der Aufwicklung. Höchstwahrscheinlich haben Sie eine Western Digital 1 oder 2 tb, sie haben eine Funktion wie diese....

 

Also. Windows 10 pro installiert.

MetaTrader 4 + MetaEditor und MetaTrader 5 + MetaEditor funktionieren sofort. Eine Neuinstallation war nicht erforderlich. Da das neue Betriebssystem installiert wurde, mussten alle Handelskonten in den Terminals neu eingegeben werden, was im Prinzip logisch ist.

Die Codes werden erfolgreich kompiliert. Das Repository funktioniert - Dateien lassen sich leicht extrahieren und im Repository ablegen. Das virtuelle Hosting wird von den Terminals aus verwaltet - Stopp, Start, Synchronisierung.
 
Karputov Vladimir:

Also. Windows 10 pro installiert.

MetaTrader 4 + MetaEditor und MetaTrader 5 + MetaEditor funktionieren sofort. Eine Neuinstallation war nicht erforderlich. Da das neue Betriebssystem installiert wurde, mussten alle Handelskonten in den Terminals neu eingegeben werden - was prinzipiell sinnvoll ist.

Die Codes werden erfolgreich kompiliert. Das Repository funktioniert - die Dateien werden sicher extrahiert und im Repository abgelegt. Virtuelles Hosting wird von Terminals aus verwaltet - stoppen, starten, synchronisieren.

Was wurde getan?

Warum habe ich es noch nicht installiert?

 
Hier ist das Windows 10 Refuse-Theme. Der wichtigste Tipp auf Seite 6:

По какой-то причине загрузка обновления прервалась. Необходимо выполнить следующее:


1. Gehen Sie zu "C:\Windows\SoftwareDistribution\Download" und löschen Sie alles in diesem Ordner
2. Öffnen Sie eine Befehlszeile als Administrator und fügen Sie den Text ein, wobei Sie die Anführungszeichen entfernen: "wuauclt.exe /updatenow".
3. Gehen Sie zu Systemsteuerung - Update-Center. Das Ergebnis des Downloads sollte angezeigt werden

Windows 10 Отказ
Windows 10 Отказ
  • answers.microsoft.com
Такой папки вообще нету Включите отображение скрытых папок и посмотрите в корне диска (С:)                                                           /*крайне не рекомендуется заходить в папку и запускать/изменять  файлы*/ я что то не могу понять где вообще посмотреть скачивание,через папку только что ли? На одном  размер остановился на...
 
Ivan Vagin:
Ich habe in diesem Jahrhundert bereits zwei 8er und drei 7er gekauft :-) alles Lizenzen...
Derzeit müssen Sie eine Lizenz kaufen und 8 oder 7 kostenlos herunterladen
 
Karputov Vladimir:
Hier ist das Windows 10 Thema Ausfall. Der wichtigste Tipp auf Seite 6:
Warum ich nicht überrascht bin ......
 
h
Windows 10: десять причин отложить обновление
Windows 10: десять причин отложить обновление
  • Олег Илюхин
  • hitech.vesti.ru
Сегодня миллионам пользователям по всему миру станет доступна операционная система Windows 10. "Десятка" кажется самой тщательно продуманной версией ОС Microsoft последних лет. Доводов в пользу апдейта немало: бесплатность, улучшенный интерфейс, браузер Edge с поддержкой передовых веб-технологий, универсальные приложения. Тем не менее, Windows...
 
Karputov Vladimir:

Also. Windows 10 pro installiert.

MetaTrader 4 + MetaEditor und MetaTrader 5 + MetaEditor funktionieren sofort. Eine Neuinstallation war nicht erforderlich. Da das neue Betriebssystem installiert wurde, mussten alle Handelskonten in den Terminals neu eingegeben werden, was im Prinzip logisch ist.

Die Codes werden erfolgreich kompiliert. Das Repository funktioniert - Dateien lassen sich leicht extrahieren und im Repository ablegen. Das virtuelle Hosting wird von Terminals aus gesteuert - Stopp, Start, Synchronisierung.
Bis jetzt ist auch bei mir alles in Ordnung. Mir scheint, dass MT5 auf 10 schneller geworden ist. ABER Farben und Kontrast haben sich verschlechtert. Die Objekte auf dem Diagramm haben sich verschoben.