Windows 10 - Seite 13

 
transcendreamer:
Wie machen Sie das?

Um nach dem Upgrade auf Windows 10 die vertrauten Symbole und Größen der MT5-Oberfläche wiederherzustellen:

1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Bildschirm und wählen Sie "Bildschirmeinstellungen".

2. Ganz unten gibt es "Erweiterte Bildschirmeinstellungen", drücken Sie darauf.

3. Wählen Sie unten auf der Seite "Erweiterte Größenanpassung von Text und anderen Elementen".

4. Wählen Sie "Einstellbare Zoomstufe einstellen".

5. In den % wählen Sie die Einstellungen, die denen der Acht am ähnlichsten sind.

Ich persönlich habe es so hinbekommen, dass es dem ähnelt, was ich hatte, bevor ich zu 10 wechselte.

 
Gennadiy Stanilevych:

Um nach dem Upgrade auf Windows 10 die vertrauten Symbole und Größen der MT5-Oberfläche wiederherzustellen:

1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Bildschirm und wählen Sie "Bildschirmeinstellungen".

2. Ganz unten gibt es "Erweiterte Bildschirmeinstellungen", drücken Sie darauf.

3. Wählen Sie unten auf der Seite "Erweiterte Größenanpassung von Text und anderen Elementen".

4. Wählen Sie "Einstellbare Zoomstufe einstellen".

5. In den % wählen Sie die Einstellungen, die denen der Acht am ähnlichsten sind.

Ich persönlich habe es auf diese Weise so hinbekommen, dass es dem entspricht, was ich vor dem Upgrade auf 10 hatte.

Dankeschön

Gibt es irgendwelche versteckten Einstellungen, um die Taskleiste und den Kopfzeilenbereich in ein vertrautes Hellblau zu tauchen, das Positivität und Lebensfreude ausstrahlt, statt in den standardmäßigen Obskurantismus?

 
MetaTester 5 Agents Manager funktioniert - Agenten stellen eine Verbindung zur Cloud her und empfangen/ausführen Aufgaben.
 
Ich habe ein Problem. Verschieben Sie den Terminal-Ordner auf einen Windows 10-Rechner. Es stellte sich heraus, dass die Dateien auf dem Systemlaufwerk in einem Verzeichnis wie C:\Benutzer\milro\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\F2860B16D039D6CFABA92053F4B1ACFF\MQL5\Files gespeichert werden.

Und das, obwohl sich der Ordner mit dem Terminal selbst auf einer anderen Festplatte befindet - und ich die Dateien auch dorthin schreiben muss.Beim Lesen einer Datei greift das Programm jedoch standardmäßig auf den Ordner MQL5\Files zu - so wie es sein sollte.

Ich habe etwas wieFileOpen( "\\Files\\\TEST.txt",FILE_READ|FILE_WRITE|FILE_BIN|FILE_SHARE_READ); ausprobiert- es wird immer noch keine Datei erstellt. Vielleicht weiß jemand, was mein Problem sein könnte?

 
Ром:
Ich habe ein Problem. Verschieben Sie den Terminal-Ordner auf einen Windows 10-Rechner. Es stellt sich heraus, dass die Dateien auf dem Systemlaufwerk in einem Verzeichnis wie C:\Benutzer\milro\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\F2860B16D039D6CFABA92053F4B1ACFF\MQL5\Files gespeichert werden.

Und das, obwohl sich der Ordner mit dem Terminal selbst auf einer anderen Festplatte befindet - und ich die Dateien auch dorthin schreiben muss.Beim Lesen einer Datei greift das Programm jedoch standardmäßig auf den Ordner MQL5\Files zu - so wie es sein sollte.

Ich habe etwas wieFileOpen( "\\Files\\\TEST.txt",FILE_READ|FILE_WRITE|FILE_BIN|FILE_SHARE_READ); ausprobiert- es wird immer noch keine Datei erstellt. Vielleicht weiß jemand, was mein Problem sein könnte?

Ich denke, der Schalter /portable könnte helfen.
 
Danke..../portable key ...ich verstehe nicht, was das ist...google fleißig...ich verstehe es immer noch nicht)
 
Ром:
Danke....die Taste /portable ... ich verstehe nicht, was das ist ... googeln Sie mal ... ich verstehe es immer noch nicht)

siehe hier mit Bildern http://tradelikeapro.ru/kak-ustanovit-mt4-na-fleshku/

Die Lernkarten sind egal, wichtig ist nur, dass der Terminal-Ordner nicht zum Standard gehört.

Как установить Metatrader 4 на флешку
Как установить Metatrader 4 на флешку
  • tradelikeapro.ru
Всем привет. Бывают такие ситуации, когда торговый терминал нужен на съемном носителе. Например, если вы раз в пару месяцев куда-то ездите и берете с собой отдельный «дорожный» ноутбук, украдкой проверяете позиции на работе или просто боитесь, что кто-то из домашних залезет к вам в терминал на компьютере и что-нибудь испортит. И если в старых...
 
Herzlichen Dank! Ich werde es mir ansehen. Ich habe vorsichtshalber auch an servicedesk geschrieben.
 
transcendreamer:


Es hat alles geklappt! Ich danke Ihnen!
 

In Internet Explorer 11.0.10240.16431

Aktualisieren Sie Version 11.0.22 (KB3078071) diesen Code:

CControlsDialog ExtDialog;
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert initialization function                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
int OnInit()
  {
//--- create application dialog
   if(!ExtDialog.Create(0,"Controls",0,20,20,360,324))
     return(INIT_FAILED);
//--- run application
   ExtDialog.Run();
//--- succeed
   return(INIT_SUCCEEDED);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert deinitialization function                                 |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnDeinit(const int reason)
  {
//--- destroy dialog
   ExtDialog.Destroy(reason);
  }

Es hat dieses hässliche Aussehen:

1

Offensichtlich gibt es entweder einen Stilverlust oder die Stile für den Code werden nicht angewendet.