Windows 10 - Seite 12

 
Gennadiy Stanilevych:
Mir geht es bisher auch gut. Für mich ist MT5 auf 10 schneller. Aber die Farben und der Kontrast sind nicht gut. Die Objekte auf dem Diagramm haben sich verschoben.
Mein Farbschema ist immer noch das gleiche. Ich sehe keine Veränderungen.
 
Gennadiy Stanilevych:
Mir geht es bisher auch gut damit. Für mich ist MT5 auf 10 schneller. Aber die Farben und der Kontrast sind beeinträchtigt worden. Die Objekte auf dem Diagramm haben sich verschoben.

Sehr seltsam, ich sehe so etwas nicht

........

Aber die Windows-Oberfläche ist ein wenig seltsam.

 
Ich habe diese "dumme Sprechblase", die sich am Cursor dreht und sagt, dass das System beschäftigt ist. Vielleicht lädt es schon seit einer Stunde etwas...
 
Artyom Trishkin:
Ich habe diese "dumme Sprechblase", die sich am Cursor dreht und sagt, dass das System beschäftigt ist. Vielleicht lädt er schon seit einer Stunde etwas...

eine Dreiecksbeziehung herstellen oder auf einen leistungsfähigeren Computer umsteigen)

Was sind die Systemanforderungen?

 
Artyom Trishkin:
Ich habe diese "dumme Sprechblase", die sich am Cursor dreht und sagt, dass das System beschäftigt ist. Vielleicht lädt es schon seit einer Stunde etwas...
Ist das nur der Fall, wenn ich dieses Forum besuche? In welchen Browsern?
 
transcendreamer:

Sehr seltsam, ich sehe so etwas nicht

........

aber die Windows-Oberfläche ist etwas seltsam geworden

Ich habe es herausgefunden. Ich bin zu den "Bildschirmeinstellungen" gegangen und es sieht vertrauter aus als das, was ich nach der automatischen Einstellung durch das Aufziehen bekommen habe.
 
Gennadiy Stanilevych:
Ich habe es hinbekommen. Ich bin die "Bildschirmeinstellungen" durchgegangen, und es sieht vertrauter aus als das, was nach der automatischen Abstimmung durch den Wind aussieht.
Wie machen Sie das? Screenshots bitte!
 
transcendreamer:
Wie soll ich das machen? Zeigen Sie mir Screenshots!
Ich werde Ihnen heute Abend einen Screenshot zeigen, wo Sie in den Einstellungen klicken müssen, um an die richtige Stelle zu gelangen. Auf meinem Heimcomputer ging die Aktualisierung gestern sehr schnell. Ich kam zur Arbeit und kann nicht aktualisieren. Der Computer im Netzwerk kann das Upgrade auf 10 aus irgendeinem Grund nicht sehen. Stände 8.1. Das ist seltsam. Wurde offline geschaltet. Ich habe mein iPhone als Modem angeschlossen. Auf Aktualisierungen geprüft. Nein. Fehler 80072EFE keine Verbindung zum Update-Server, obwohl Internet vorhanden ist. Wer weiß, warum ich auf meinem Arbeitscomputer kein Update durchführen kann?
 
Gennadiy Stanilevych:
Ich werde Ihnen heute Abend den Screenshot zeigen, wo Sie in den Einstellungen klicken müssen, um an die richtige Stelle zu gelangen. Nur auf meinem Heimcomputer ging das Update gestern schnell. Ich kam zur Arbeit und kann nicht aktualisieren. Der Computer im Netzwerk kann das Upgrade auf 10 aus irgendeinem Grund nicht sehen. Stände 8.1. Das ist seltsam. Wurde offline geschaltet. Ich habe mein iPhone als Modem angeschlossen. Auf Aktualisierungen geprüft. Nr. Fehler 80072EFE. Wer weiß warum?

Nach dem Fehlercode zu urteilen, wurde die Verbindung zum Microsoft-Server unterbrochen, was seltsam ist.

Man könnte vermuten, dass entweder (1) die Microsoft-Server überlastet sind, weil jeder eine neue Version herunterlädt

oder (2) sie haben die Ströme absichtlich zeitlich begrenzt

oder (3) die Unternehmensrichtlinien können eine Aktualisierung verbieten - in diesem Fall ist es besser, mit dem Administrator zu sprechen

 
new-rena:

eine Dreiecksbeziehung herstellen oder auf einen leistungsfähigeren Computer umsteigen)

Was sind die Systemanforderungen?

Alles entspricht den Anforderungen. Und alles ist ziemlich schnell in zehn, aber dieser Ballon ... Jetzt erscheint weniger, aber immer noch. Sogar beim Bewegen des Cursors von einem Ort zum anderen "spinnt" er manchmal...