Markttheorie - Seite 166

 
new-rena:
Es ist nicht klar, wie sich die Spalte "H", d. h. Cpr, ergibt.
Wie die Spalte "H" (Cpr) zustande kommt, weiß nur Jusufkhoja.
 
new-rena:
Mal sehen, was die Idee ist, mehr Details. es sieht aus wie nur ein unglücklicher Fehler in den Berechnungen.
Und wir haben den Fehler schon vor etwa drei Wochen gefunden und behoben. Ein Nutzer fand einen kleinen Einblick.

https://www.mql5.com/ru/forum/58256/page140
 
JohnPawn:
Wie die Spalte "H" (Tspr) ausfällt, weiß nur Jusufkhoja.
Alexej:
Und wir haben das Gerät bereits vor drei Wochen auseinander genommen und den Fehler gefunden. Ein Nutzer fand einen kleinen Einblick.

https://www.mql5.com/ru/forum/58256/page140
Sie meinen, dass die Vorhersage auf einem zukünftigen Angebot basiert, das bereits vorliegt?
 
new-rena:
Meinen Sie damit, dass die Vorhersage auf einem künftigen Angebot beruht, das bereits vorliegt?
Mehr oder weniger. Yusufs neuer Ansatz nach dieser Enthüllung vermittelt ein weniger erfreuliches Bild.
 
Алексей:
Mehr oder weniger. Yusufs neuer Ansatz nach dieser Enthüllung vermittelt ein weniger erfreuliches Bild.
Mjdja....
 
new-rena:
Meinen Sie damit, dass sich die Vorhersage auf ein zukünftiges Zitat stützt, das bereits eingetroffen ist?
Ein klares und eindeutiges NEIN. Alles basiert auf dem letzten Kurs und den vorhergehenden Balken.
 
Artyom Trishkin:
Es ist ein genaues, eindeutiges NEIN. Alles basiert auf dem letzten Kurs und den vorhergehenden Balken.

Und wo ist die Formel? Ich sehe sie hier nicht.

es ist also nicht genau)

 
Алексей:
Mehr oder weniger. Yusufs neuer Ansatz nach dieser Enthüllung vermittelt ein weniger erfreuliches Bild.

Ein Berater ist auf dem Weg und wird das endgültige Urteil fällen. Ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse, sondern konzentrieren Sie sich auf die wichtigsten Schlussfolgerungen der Theorie, die unbestreitbar bewiesen sind:

1. Neben den Niveaus des aktuellen Preises Ц gibt es Niveaus des Marktpreises Р, außerdem entspricht jedem Tick von ц ein Tick von Р;

2. P und Preis drehen sich ineinander und lassen den Markt von einer Hausse- in eine Baisse-Stimmung übergehen und umgekehrt;

3. P hat eine komplexe Bewegung, wenn der Preis relativ ruhig ist, und beeinflusst stark die Bildung zukünftiger Preiswerte;

4. Der Staffelstab wird entweder durch einen Kampf zwischen P und CD weitergereicht oder friedlich, nachdem sich die Preise auf demselben Niveau getroffen haben, was wir auf dem Chart sehen können;

5. Wir bestimmen die Art des Marktes - monopolistisch oder wettbewerbsorientiert;

6. Bestimmen Sie den Beginn des flachen Zustands, den Zeitpunkt und die Anzeichen für das Verlassen des Zustands.

Nun müssen wir diese Schlussfolgerungen nutzen, um den Handel zu verbessern. Bis zum Erscheinen des Beraters bitte ich alle, von negativen Schlussfolgerungen Abstand zu nehmen.

 

Halt!

Fangen wir ganz am Anfang an. Was haben Sie bewiesen - dass es neben der CD einen weiteren Preis P gibt?

Ein Währungspaar hat also zwei Preise?

So etwas gibt es nicht.

 
Es wird nicht geguckt. Der Preis wird auf der Grundlage der 20 vorangegangenen Eröffnungen berechnet (oder es wird auch die Eröffnung des aktuellen Balkens berücksichtigt). Es liegt lediglich ein Fehler in der Gewinnberechnung vor, IMHO.