Markttheorie - Seite 30

 
Useddd:

Ich möchte solche Worte wie Auferstehung (Auferstehung ist in diesem Fall richtiger) und Reinkarnation nicht auf solch niedere und verachtenswerte Dinge anwenden, wie es Yusuf tut.

Hier handelt es sich um eine banale Lüge, die den Blickwinkel und den Anschein (im Sinne von erfundenen Theorien) verändert, hinter der ich bezweifle, dass die Figur aus dem Avatar überhaupt steht. Nun, ein Wissenschaftler, auch ein unbedeutender, kann so einen Unsinn nicht erzählen. Dies ist entweder sehr subtiles Trolling. Oder ein völlig talentfreier und billiger Versuch, jemandem etwas zu verkaufen. Genau auf jemanden und etwas, denn es ist nicht klar, wer dieser Jemand ist, wer so dumm oder uninformiert sein muss, um auf dieses Etwas hereinzufallen, das noch nicht einmal eindeutig beschrieben ist.

Dies ist nur ein weiteres Beispiel für unbegründeten Ehrgeiz und Durst nach Selbstverherrlichung, ohne die man sich nicht vollständig fühlt! Einfach, bescheiden, ehrlich und aufrichtig zu sein, ist erniedrigend!
 

Nach einigen Handelstagen sehen wir, dass sich die Bullen endlich vom Kurs entfernt haben, während die Bären die Kontrolle haben. Wir drücken auf den Verkauf mit der ganzen Kraft des Depots mit einem Halt in der Zone, wo die Bullen sich befinden (Widerstandslinie):

Am 14. Handelstag im Verkaufsmodus sehen wir, dass die Bullen, wie wir es kennen, ein gefährliches Manöver begonnen haben, um den Preis zu erobern. Wir schließen den Verkauf mit einem Gewinn von 780 Punkten und verlassen den Markt:

Die Bulls schlugen hart zu und übernahmen sofort die Führung:

Aber die Bullen hatten nur einen Tag lang die Oberhand, dann übernahmen die Bären wieder die Kontrolle über den Kurs, und zwar für den siebten Tag, weil die Bullen nicht aufstanden und keine Widerstandslinie zogen. Es gibt keinen Konsens zwischen den Bullen und den Bären, und es ist uns nicht erlaubt, den Markt zu betreten:

Es gibt Anzeichen dafür, dass die Bullen abwandern, und wir drücken auf den SELL:

Nach zwei Handelstagen sehen wir, dass sich die Bullen an den Kurs heranschleichen, wir schließen den Verkauf ab, obwohl der Kurs den Bären gehört:

Das ist also das Ende des Jahres 2010, und wir haben es und unser Experiment im Modus "nicht auf dem Markt" beendet. Herzlichen Glückwunsch an alle zum neuen Jahr!


 
Useddd:

Sie haben also endlich den wahren Zweck dieses Themas erkannt. Für gewöhnliche Werbung bekommt man ein Verbot, aber nicht für diese Art von vorgetäuschtem Unsinn?

Es gibt Orte, Märkte, Signale, warum also sollte ich hier für Schlacke werben?

Yusuf will nicht alleine handeln, er ist schlauer geworden, jetzt will er 100K für Analytik bekommen, er will sogar MK benutzen, um seinen Bullshit zu promoten, yeah))))))))))))))))))))))))

Er ist bereits auf die unterste Stufe der Hackordnung gefallen, ein angesehener Wissenschaftler, verdammt noch mal. Nichts ist heilig, auch nicht an einem Feiertag. Ich kann kaum glauben, dass ein Mann in diesem Alter (laut seinem Avatar) so etwas tun kann.

Man kann den Traum eines Mannes, reich zu werden, nicht zerstören! Wahrscheinlich hat er es satt, zurechtgewiesen zu werden: Warum bist du arm, wenn du so klug bist?))
 
Yousufkhodja Sultonov:

Nach einigen Handelstagen sehen wir, dass sich die Bullen endlich vom Kurs entfernt haben, während die Bären die Kontrolle haben. Wir drücken auf SELL mit der ganzen Kraft des Depots mit einem Stop an der Bulls Position (Widerstandslinie):


Yusuf. Wenn das alles ist, was Sie schreiben. Bei der Fülle der Informationen in Ihren Beiträgen habe ich den Eindruck, dass Sie ein ganzes Team dort arbeiten lassen... :-)
Ich meine das, was ich Ihnen schon früher durch Ihre Formel und den 18. Indikator empfohlen habe. FORMALISIEREN Sie das KONTO. Erfinde ein ts. Bestellen Sie diesen Indtkator zunächst auf µl5. Sie wissen das alles... Gleichzeitig hat Alex Sergeev Ihren Indikator von Fleece 18 aus Excel perfekt auf mcl5 übertragen.
 
Das war's. Dann verpackt man diesen TS in einen Roboter und beginnt mit verschiedenen Instrumenten. Bei einigen PAMMs, bei anderen - Signale. Das war's. Wir sehen zu und ohu...... freuen uns, wie Sie xforreh reißen. Wir bringen Ihnen unser Blutgeld in MANAGEMENT. DAS TADSCHIKISCHE WASSERKRAFTWERK WIRD FERTIGGESTELLT. SIE WERDEN ZUM PUBLIKUMSLIEBLING. MIT DEM TITEL DES GROSSEN WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTLERS. So sehe ich das auch. Ich denke, Sie sollten über analytische Arbeit gegen Geld auf einem so niedrigen Niveau sprechen, wie Sie es jetzt tun. Zeigen Sie die tatsächliche Arbeit des Roboters bei dieser Analyse und das war's. Millionen gehören Ihnen. Ein Teil davon gehört uns. In Form von Zinsen auf PAMMs und SIGNALS.
Was denken Sie selbst darüber?

 
Um ganz ehrlich zu sein. Beim Lesen Ihrer analytischen Zusammenfassungen und Pointen über den Kampf der Bullen und Bären mit Bildern und in Bildern habe ich den Eindruck gewonnen, dass Sie am Rande... :-)
Wann waren Sie das letzte Mal im Urlaub?
Keine Lust auf eine Auszeit vom Handel und von analytischen Prognosen?
Wie steht es um Ihre geistige Gesundheit?
Wir können Ihrer Analyse nichts abgewinnen. Es scheint, dass Sie auf dem Boden der wissenschaftlichen Forschung in einem solchen ununterbrochenen Modus wahnsinnig geworden sind. Was Sie brauchen, ist ein Artikel mit einer Beschreibung UND DIESEM INDIKATOR. DER ROBOTER GEHÖRT IHNEN. PAMM.
Tut mir leid, dass ich so offen bin. Ich habe einen Roboter, der auf Ihrem Indikator auf f-18 aus Ihrem letzten Artikel basiert. In naher Zukunft werde ich damit beginnen, es zu testen und für die neue Runde und mein Verständnis des Marktes und der aktuellen Prozesse darin zu optimieren. Mit Respekt vor Ihnen und Ihrer Arbeit. Roman. Ich denke, dass Ihre wissenschaftliche Forschung durchaus von Nutzen ist. Es ist nur so, dass sowohl Gewinn als auch Nutzen gelernt werden sollten, wie ein Roboter die Messwerte Ihrer Indikatoren interpretiert.
 
Roman Shiredchenko:
Yusuf. Wenn das alles ist, was Sie schreiben. Bei der Fülle der Informationen in Ihren Beiträgen habe ich den Eindruck, dass Sie ein ganzes Team dort arbeiten lassen... :-)
Ich beziehe mich dabei auf das, was ich Ihnen bereits zu Ihrer Formel und dem Indikator 18 empfohlen habe. FORMALISIEREN Sie die EITHER-Berechnung. Erfinde ein ts. Bestellen Sie diesen Indtkator zunächst auf µl5. Sie wissen das alles... zur gleichen Zeit hat Alex Sergeev auf mcl5 Ihren Indikator mit fn 18 von excel perfekt umgesetzt.
Hallo Roman. Eigentlich schreibe und arbeite ich allein, es sind keine verständnisvollen Kollegen in der Nähe, und es braucht mehr Zeit, um zu erklären, als wenn ich allein arbeite. Außerdem habe ich das auf dem realen Markt für Waren und Dienstleistungen, wo alles klar war, schon oft gemacht, aber hier muss ich viele Dinge spontan überdenken, neue Konzepte und Einstellungen einführen. Ich habe mich selbst gefragt, wie der Algorithmus ein Jahr profitablen Handels überstehen würde. Daher entschuldige ich mich für übertriebene Details in der Berichterstattung über den Handelsprozess. Ich benötige die gewonnenen Informationen für weitere Recherchen, die Vorbereitung des Artikels und vieles mehr. Es ist sinnvoll, hier einen Gedanken festzuhalten. Dieser Ansatz unterscheidet sich grundlegend vom Regressionsansatz mit 18, zumindest weil hier der Faktor "Zeit" überhaupt nicht berücksichtigt wird, sondern nur der Marktzustand nach dem Prinzip "hier und jetzt" auf der Grundlage der Gesetze von Angebot und Nachfrage und des materiellen Gleichgewichts aller am Umsatz Beteiligten, dem Geld der Weltwirtschaft, analysiert wird.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Hallo Roman. Es stimmt, dass ich dies schreibe und allein arbeite, es sind keine verständnisvollen Kollegen in der Nähe, und es würde mehr Zeit kosten, es zu erklären, als selbst zu arbeiten. Außerdem habe ich das auf dem realen Markt für Waren und Dienstleistungen, wo alles klar war, schon oft gemacht, aber hier muss ich vieles spontan überdenken und neue Konzepte und Einstellungen einführen. Ich habe mich selbst gefragt, wie der Algorithmus ein Jahr profitablen Handels überstehen würde. Ich bitte daher um Entschuldigung, wenn ich bei der Beschreibung des Handelsprozesses zu sehr ins Detail gehe. Ich benötige die gewonnenen Informationen für weitere Recherchen, die Vorbereitung des Artikels und vieles mehr. Es ist sinnvoll, hier einen Gedanken festzuhalten. Dieser Ansatz unterscheidet sich drastisch von dem Regressionsansatz mit 18, zumindest weil er den Faktor "Zeit" überhaupt nicht berücksichtigt, sondern nur die Marktlage nach dem Prinzip "hier und jetzt" analysiert, basierend auf den Gesetzen von Angebot und Nachfrage und dem materiellen Gleichgewicht aller am Geldumlauf der Weltwirtschaft Beteiligten.
Vielen Dank, Yusuf, für Ihre prompte Antwort. Für mich ist alles klar. Ich lese und beobachte Ihre Analysen mit Vergnügen. Ich danke Ihnen dafür. Aber gleichzeitig warte ich auf einen Artikel hier und den Indikator mit der Möglichkeit, ihn mit meinem mk5 Roboter zu verbinden. Gleichzeitig werde ich nach den Feiertagen mit dem Testen des Roboters beginnen. Vielleicht werde ich meinen Ansatz ändern. D.h. ich werde TS nach deinem ersten Artikel hier und dem Indikator dazu überdenken. Für mich ist das UNIVERSAL Regressionsmodell natürlich mit der Abszisse Zeit für das Verständnis und die Entwicklung des TS verbunden. Vor allem habe ich dort bereits eine Basis. Ich danke Ihnen für Ihre Arbeit. Wir warten auf neue Berichte über diese Handelsmethode. Seit wann haben Sie Kontakt zu Alex Sergeev? Ich sehe ihn hier nicht. Glauben Sie das?
 
Roman Shiredchenko:
Um es ganz klar zu sagen. Wenn ich Ihre analytischen Zusammenfassungen und Momente über den Kampf der Bullen und Bären mit Bildern und in Bildern lese, habe ich den Eindruck, dass Sie kurz davor sind... :-)
Wann waren Sie das letzte Mal im Urlaub?
Keine Lust auf eine Auszeit vom Handel und von analytischen Prognosen?
Wie steht es um Ihre geistige Gesundheit?
Wir können Ihrer Analyse nichts abgewinnen. Es scheint, dass Sie auf dem Boden der wissenschaftlichen Forschung in einem solchen ununterbrochenen Modus wahnsinnig geworden sind. Was Sie brauchen, ist ein Artikel mit einer Beschreibung UND DIESEM INDIKATOR. DER ROBOTER GEHÖRT IHNEN. PAMM.
Tut mir leid, dass ich so offen bin. Ich habe einen Roboter, der auf Ihrem Indikator auf f-18 aus Ihrem letzten Artikel basiert. In naher Zukunft werde ich damit beginnen, es zu testen und für die neue Runde und mein Verständnis des Marktes und der aktuellen Prozesse darin zu optimieren. Mit Respekt vor Ihnen und Ihrer Arbeit. Roman. Ich denke, dass Ihre wissenschaftliche Forschung durchaus von Nutzen ist. Es ist nur so, dass sowohl der Gewinn als auch der Nutzen gelernt werden müssen, wie ein Roboter die Werte Ihrer Indikatoren interpretiert.

1. Roman, danke, dass du dich um mein Wohlbefinden sorgst. Hiermit bestätige ich, dass ich bei guter Gesundheit bin und weder mir noch meiner Familie, meinen Verwandten, meinen Mitarbeitern, meinen Studenten oder sonst jemandem Anzeichen für psychische Störungen, Verhaltensabweichungen, die Einhaltung von Ethik und Unterordnung in der Beziehung, Störungen der Vorlesungen, obwohl ich sie ohne Vorlesung gelesen habe, und Beispiele für Lösungen von Problemen, die direkt an der Tafel formuliert wurden, aufgefallen sind, wobei ich von der Richtigkeit der Fragestellung und der daraus resultierenden Lösungen überzeugt war.

2. Darüber, dass, wahrscheinlich, für Sie und für viele, es scheint, dass ich Unsinn bringe, informiere ich, dass, die Probleme des Handels auf dem realen Markt der Waren und der Dienstleistungen, auf der Pflicht, ich bin gründlich in den letzten 5 Jahren beschäftigt, aber, war überrascht, was die Wissenschaftler von der Wirtschaft, die Bedingungen für das Erreichen eines "Break-even-Punktes" durch die Gleichheit einiger "Grenzkosten" und "Grenzerlöse" und den optimalen Preis durch die Gleichheit der "Bereitschaft" von Käufern und Verkäufern zu erklären, anstatt eine Gewinnformel abzuleiten, die sie nur als Differenz zwischen aus den Einnahmen (obwohl sie "Einnahmen" sagen, ohne die Kosten der Waren, was der Einfachheit halber ein grober Fehler ist) und den variablen und fixen Kosten. Diese klassische Formel für den Gewinn ist nicht nur einfach, grundlegend und allumfassend, sondern erlaubt auch nicht, das Verhalten des Gewinns in Abhängigkeit von zahlreichen Faktoren und Marktgegebenheiten richtig zu analysieren und das mit begrenzten Informationen erzielte Ergebnis auf die gesamte Bandbreite möglicher Parameterwerte auszudehnen. Deshalb habe ich damit begonnen, eine analytische Formel für den Gewinn abzuleiten, die alle denkbaren und undenkbaren Parameter abdeckt, die den Gewinn ausmachen. Die Berechnung auf dem Computer ergab zunächst die gleichen Ergebnisse wie die herkömmliche Methode, war aber bei der Berechnung mit dem Taschenrechner leicht falsch, weil die Koeffizienten nicht genau berechnet werden konnten. Gleichzeitig waren die Mathematikkenntnisse im Umfang eines Gymnasiums ausreichend, wenn man berücksichtigt, dass die Schüler einen Kurs in Differentialrechnung belegen. Diese Formel beschreibt die Muster der Gewinnbildung von einem kleinen Geschäft bis zum Forex, wie ich jetzt überzeugt bin.

3. Wenn Ihnen etwas nicht klar ist, fragen Sie doch einfach nach, damit ich es Ihnen erklären kann.

 

Ich will mich nicht einmischen, aber es tut mir leid.

Das ist alles interessant, aber Ihre Kommentare zur Analyse und vor allem zum zukünftigen Marktverhalten sind etwas befremdlich

Ich sehe ein fertiges Diagramm für mehrere Jahre voraus. Ich verstehe Ihre Empörung, wenn Sie diese Zeilen lesen, dass es vom Knie aus gemacht wird usw.

Es sähe solider aus, wenn das Schaubild von heute wäre und folglich die Kommentare von morgen.

Es mag nicht angenehm sein, das zu hören, aber leider ist es so.

Ich respektiere Ihre Beharrlichkeit. Aber Sie werden die Zeit sowieso nicht überholen.