Markttheorie - Seite 19

 
Useddd:
Ein Gelehrter... ein Wichser.
Sie haben vergessen, mit Ihrem Schuh auf das Podium zu klopfen).
 
khorosh:
Sie haben vergessen, mit dem Schuh auf das Podium zu klopfen.)
Ich tippte auf mein Mauspad)
 
Yusuf.

Lassen Sie sich nicht ablenken. Ich warte auf die Berechnungen für eurusd_D1_zpt.
Insgesamt sind es 240 Zeilen... eine Stunde Zeit ))))
 
Yusuf, im 1. Beitrag zeigen Sie ein Diagramm für ein recht langes Zeitintervall, und alle Preise, die, wie ich es verstehe, den Markt in diesem Intervall charakterisieren (außer dem aktuellen Preis), bleiben konstant (Horizontale). Im nächsten Schaubild, das an das vorherige Zeitintervall anschließt, befinden sich alle diese Kurse auf unterschiedlichen Niveaus. Diese Preise sollten sich nicht abrupt ändern, wenn sie die Grenze zwischen zwei willkürlich gewählten Intervallen überschreiten. All diese Werte sollten nicht horizontal sein - sie sollten variable Werte sein und sich ändern, zumindest wenn man von einem Tag zum nächsten wechselt.
 
Es gibt dieses System - die Pivot-Ebenen.
 
khorosh:
Yusuf, im 1. Beitrag zeigen Sie ein Diagramm für ein ziemlich langes Zeitintervall, und alle Preise, die, wie ich es verstehe, den Markt in diesem Intervall charakterisieren (außer dem aktuellen Preis), bleiben konstant (Horizontale). Im nächsten Schaubild, das an das vorherige Zeitintervall anschließt, befinden sich alle diese Kurse auf unterschiedlichen Niveaus. Diese Preise sollten sich nicht abrupt ändern, wenn sie die Grenze zwischen zwei willkürlich gewählten Intervallen überschreiten. All diese Werte sollten nicht horizontal sein - sie sollten variabel sein und sich ändern, zumindest wenn man von einem Tag auf den nächsten wechselt.
Bis Sie die Daten in der Stichprobe aktualisieren, bleiben die Ebenen horizontal und unverändert.
 
Alexander Ivanov:
Dieses System ist die Pivot-Ebene.

Diese Ebenen weisen die folgenden theoretisch und praktisch nachgewiesenen Interdependenzen auf:

1. (Ts1+Ts2)/2 = Tsr;

2. (Ц1*Ц2)^0,5= Цот;

Der maximale Gewinn ist direkt proportional zur Differenz der Preise:

Pmax=C(Tsopt-Tsr) =SK(Tsopt;Tsr),

Dabei ist C ein Koeffizient, der von der Elastizität des Marktes und dem Anteil der variablen Kosten am Einkommen abhängt;

K(Tsopt;Tsr) ist die Cauchy-Differenz (die Differenz zwischen dem arithmetischen Mittel und dem geometrischen Mittel der beiden Zahlen).

 
Yousufkhodja Sultonov:

Diese Ebenen weisen die folgenden theoretisch und praktisch nachgewiesenen Interdependenzen auf:

1. (Ts1+Ts2)/2 = Tsr;

2. (Ц1*Ц2)^0,5= Цот;

Der maximale Gewinn ist direkt proportional zur Differenz der Preise:

Pmax=C(Tsopt-Tsr) =SC(Tsopt;Tsr),

wobei C ein Koeffizient ist, der von der Marktelastizität und dem Anteil der variablen Kosten am Einkommen abhängt;

K(Tsopt;Tsr) ist die Cauchy-Differenz (die Differenz zwischen dem arithmetischen Mittel und dem geometrischen Mittel der beiden Zahlen).

Marktelastizität? Tin....

Marktelastizität im Verhältnis zu was? Und wie messen Sie den Markt?

 
Yousufkhodja Sultonov:
Bis Sie die Daten in der Stichprobe aktualisieren, bleiben die Ebenen horizontal und unverändert.
Es stellt sich heraus, dass, wenn sich zwei Zeitintervalle überschneiden, d. h. teilweise überlappen, Ihre Werte einen anderen Wert haben können, je nachdem, in welcher Stichprobe sie berechnet werden? Ich kann es nicht verstehen, können diese Werte die Marktlage in diesem Fall charakterisieren. Meines Erachtens sollten diese Werte für jeden spezifischen Zeitpunkt recht eindeutig sein.
 
khorosh:
Es stellt sich heraus, dass, wenn sich zwei Zeitintervalle überschneiden, d. h. teilweise überlappen, Ihre Werte einen anderen Wert haben können, je nachdem, in welcher Stichprobe sie berechnet werden? Ich kann es nicht verstehen, können diese Werte die Marktlage in diesem Fall charakterisieren. Mir scheint, dass diese Werte für jedes spezifische Zeitintervall recht eindeutig sein sollten.
Warum sollten sich die 2 Zeitintervalle überschneiden? Sie überschneiden sich per Definition nicht. Nehmen wir zum Beispiel eine Stichprobe von 20 Tagesbalken (Periode 20). Wir bestimmen die Niveaus anhand der Eröffnungskurse. Sie bleiben bis zum Beginn des nächsten Tages unverändert. Wenn wir sie anhand von Schlusskursen ermitteln, können wir sie nach einer Minute bzw. einem Tick oder erst am Ende des laufenden Tages ändern. Dies muss in den Einstellungen des Indikators angegeben werden.