Markttheorie - Seite 15

 
Useddd:

Es wäre toll, wenn er etwas Geld verdienen könnte. Wie soll er sonst besser sein als die Couchpotatoes.

Seien Sie auch so nett, andere nicht zu beleidigen, ohne ihre Aktivitäten im Forum zu kennen. Oder fragen Sie sie zumindest vorher danach.

Diese, wie Sie es ausdrücken, Sofatechniker, haben für dieses Forum und μl im Allgemeinen dutzende, wenn nicht hunderte Male mehr an direkter Spezialisierung geleistet als der vorgestellte Ökonom-Mathematiker. Und in Bezug auf Codes und die Erkennung von Fehlern und anderen Dingen. Und wenn der Wirtschaftsmathematiker etwas auslegt, dann ist es nur der beträchtliche Betrag, der nach langem Gezeter von völlig Fremden kostenlos geleistet wurde. Die "Sofatechniker" haben also moralisch mehr Recht, zumindest ein wenig Respekt zu zeigen.

Warum sind Sie so beleidigt, gerade hier ohaete hahaete gebildete Oekonomen - wie "ich habe schon einen ähnlichen Indikator, den ich schon längst gemacht habe" etc. Kurz gesagt, lassen Sie den Mann seine Vision des Marktes schreiben, die Hauptsache ist der Prozess. :)) Sie sind diejenigen, die keine höhere Bildung haben und einem Dozenten oder einem Arzt widersprechen.

 

Marktstände und Goldmarktsituation vom 16.03.2015 auf TF D1:


 
Yousufkhodja Sultonov:

Marktstände und Goldmarktsituation vom 16.03.2015:


Wie läuft die Berechnung des eurusd_D1_zpt? Ich warte...
Werden wir das heute sehen?
 
Vizard_:
Wie geht es mit den Berechnungen des eurusd_D1_zpt voran? Ich warte...
Werden wir das heute sehen?
Aufgefordert, das aktuelle Marktpreisniveau und Schätzungen zu heißen Marktsituationen anzugeben. Ich bin vorübergehend damit beschäftigt, werde aber auf jeden Fall weitermachen. Bitte haben Sie etwas Geduld, entschuldigen Sie mich bitte....
 

Alexander Ivanov:

Warum sind Sie so beleidigt? Sie schwärmen doch nur von dem gebildeten Ökonomen - so nach dem Motto: "Ich habe bereits einen solchen Indikator, ich habe ihn vor langer Zeit entwickelt". Kurz gesagt, lassen Sie den Mann seine Vision des Marktes schreiben, die Hauptsache ist der Prozess. :)) Aber Couch-Potatoes und Techniker sind diejenigen, die ohne Hochschulbildung die Grenze zu einem außerordentlichen Professor oder Doktor überschreiten.


Sie sind Jugendliche... Sie drängen ihn und helfen ihm dabei, aber sie sind nicht weniger, wenn nicht sogar mehr gelehrt. Und wie kommen Sie darauf, dass sie nicht etwas haben? Oder müssen sie Ihnen alles auf dem Silbertablett servieren, damit Sie jemandem etwas beweisen können?

Und ein ausgebildeter Wirtschaftswissenschaftler ist kein Beweis dafür, dass er keinen Unsinn erzählen kann. Sie sind keine Autorität im Handel, wo ein Professor und ein Wirtschaftswissenschaftler fast die gleichen Chancen haben, Geld zu verdienen.

 
Yousufkhodja Sultonov:
Gefragt wurde nach dem aktuellen Marktpreisniveau und nach Einschätzungen zu heißen Marktsituationen. Ich bin vorübergehend damit beschäftigt und werde auf jeden Fall weitermachen. Bitte haben Sie ein wenig Geduld, entschuldigen Sie mich, bitte...
Sie begreifen es einfach nicht. Erstellen Sie ein Arbeitsblatt. Es soll interessant sein.
Verdammte... Es ist beängstigend, jetzt hier zu schreiben...
Ich habe selbst nur die 3. Klasse besucht, keine Patente, kann nicht zählen oder schreiben... )))
 
Bald wird der Gral hier sein :)))
 
Vizard_:

Verdammt... Es ist beängstigend, jetzt hier zu schreiben...
Ich habe selbst eine 3-jährige Ausbildung, keine Patente, ich kann nicht zählen oder schreiben)))
))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
Alexander Ivanov:
Bald werden wir den Gral haben :)))
Ja, Yusuf wird sie euch in einer Kiste bringen, und es wird Kommunismus geben, einer für alle.
 
Prival-2:

Es ist richtig, im MT4/5-Forum darüber zu schreiben, dass die weltberühmten Mathematikpakete, die seit Jahren von Millionen von Menschen für ihre Berechnungen verwendet werden, nicht richtig zählen. Und stolz darauf. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe alle Matlab-Berechnungen, Matcad-Berechnungen und meine eigenen Berechnungen überprüft. Die Ergebnisse sind alle gleich. Der ACF kann auf drei verschiedene Arten (Formeln) berechnet werden, die alle das gleiche Ergebnis liefern .... außer, dass sie sich aus irgendeinem Grund von allem unterscheidet, was in der Welt bekannt ist....

Hier ist ACF in der Forumsdatenbank, die Sie herunterladen und überprüfen können, wie es berechnet wird, und gleichzeitig die Ergebnisse mit denen von bekannten mathematischen Paketen vergleichen können (die Ergebnisse werden übereinstimmen)

https://www.mql5.com/ru/code/8295

Und zum Thema Patente und wissenschaftliche Erkenntnisse... Sie wollen auch etwas in den Griff bekommen... wie die Unterdrückung von Behörden.... Komm schon - meine Algorithmen werden in allen Radargeräten und fortschrittlichen Kampfflugzeugen verwendet und eingesetzt, sie schützen das Land und dich und deine Familie, haben geschützt und werden schützen ...

Und nun zu Shirman, Stratanovich und anderen. Dann sollten Sie sich auf ihr Niveau begeben und über diese großen Wissenschaftler lästern.

Es tut mir leid, Yusuf, dass ich diesen Forumsthread von Ihrer Arbeit ablenke, aber ich muss auf die Quacksalberei derjenigen hinweisen, die in Ihren Threads eine Clique bilden.

Privalov ist völlig unzureichend, er versteht nicht einmal Russisch. Selbst bei einer flüchtigen Suche im Internet findet man Dutzende von Links zu Vorträgen berühmter Wissenschaftler - über die Tatsache, dass die Sinus-Autokorrelation einfach COSINUS ist (mit halbierter Amplitude, wenn man sie nach der Definition von Sinus zählt, nicht nach der Definition von Sinus, sondern nach irgendeiner ausgefallenen Spektralmethode, wie Fourier).

Hier ist zumindest eine Zeichnung aus den Vorlesungen der Purdue University:

http://www.chem.purdue.edu/courses/chm621/lecture/electronics/8.6%20Autocorrelation.pdf


Sinus-Cosinus