Markttheorie - Seite 10

 
Vizard_:

Ich brauche keine Diagramme... Ich werde die Formeln später einfach zum Spaß aufsammeln...

1. Wird nur Close für die Berechnung verwendet? oder wird es für die Berechnung verwendet?

2. alle 15 Zeilen ?

1. nur auf Eröffnungspreise, aber Sie können jeden Preis verwenden;

2. Ja.

 
Yousufkhodja Sultonov:

1. nur zu Eröffnungspreisen, kann aber zu jedem Preis sein;

2. Ja.

ok
 
Ich warte auf die Sultonov-Demo :))) und werde sie mir ansehen.
 

Ich habe das Thema gelesen. Ich erkannte, dass es um die Gewinnmitnahme- und Stop-Loss-Niveaus ging - die durchschnittliche oder optimale Erwartung von Gewinn oder Verlust.

 
Prival-2:

Haben Sie nicht gründlich genug gesucht, oder brauchen Sie es auf dem Silbertablett?

Hier ist ein Link zu meinem Indikator und den Ergebnissen meines darauf basierenden TS http://forum.mql4.com/ru/33629/page17#369937

Ist es besser oder schlechter? Ich muss nur das Konzept verstehen, wie ein Indikator schlechter/besser als ein anderer sein kann. Erklären Sie als Beispiel, warum der SMA schlechter/ besser ist als der EMA?

Über das Handelssystem, das auf dem Indikator basiert, ist alles klar, in ein und demselben Zeitintervall brachte mehr Gewinn .... aber ein Indikator - wie kann er besser/anders sein als ein anderer?

Z.I. Wieder einmal verdrehst du die Karten und erweckst bei jungen Forumsteilnehmern den falschen Eindruck, dass deine Theorien außergewöhnlich sind .... Aber nein, sie sind in der Tat außergewöhnlich und einzigartig, nur sind sie noch nicht rentabel. Wie Zhvanetsky sagte: "Vielleicht muss im Konservatorium etwas angepasst werden? :-))"

Und meinen Sie mit dem Indikator in Ihrem TS das Raster oder das Histogramm?
 
khorosh:
Und der Indikator in Ihrem TS, meinen Sie das Raster oder das Histogramm?
Es ist beides, das Histogramm ist ein Kalman-Filter
 
Prival-2:
Alles zusammen, das Histogramm ist ein Kalman-Filter.
Und die kleinen Stopps sind auf die Tatsache zurückzuführen, dass die endgültige Entscheidung zum Einstieg durch Ticks getroffen wird?
 
Nun, es gibt zumindest ein Thema zu diesem Thema... verzeihen Sie das Wortspiel, es geht um Geifer und Codes....
 
Yousufkhodja Sultonov:

1. nur zu Eröffnungspreisen, kann aber zu jedem Preis sein;

2. Ja.

Ich gebe auf)))
Kein Head-to-Head-Fit + nicht genügend Daten
+ Verdacht, dass etwas in die Zeichnung eingefügt wird.
Ich sehe nichts Besonderes.
Geben Sie die Formeln heraus - lassen Sie die Leute graben...
 
Die grundlegende Formel ist der Cauchy-Durchschnitt. Dann kann die Person ihre eigene Anpassung auf jedem Markt vornehmen.