eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 174

 
2Alex - так что Вам мешает ? Если Вы считаете на калькуляторе, то стало быть все это алгоритмизировано. Прога не должна быть сложной.


Irgendwo auf den ersten Seiten dieses Threads habe ich Alex auf dieser Grundlage angeboten, sein Programm kostenlos zu implementieren. Daraufhin warf er mir vor, ich wolle seine Methodik umsonst bekommen.




Irgendwo auf den ersten Seiten dieses Threads habe ich bereits geschrieben, dass
Ich habe meine Methode auf die Elliot-Wellentheorie gestützt.


Du kannst Alex also nicht täuschen, versuch es gar nicht erst. :-)



Yurixx Es gibt hier keine Geheimnisse :-)
 

Если бы удалось автоматизировать стратегию, думаю, за тот же период результат был бы лучше,
как минимум раз в 10 !!! :)


2Alex - was hält dich davon ab? Wenn Sie mit einem Taschenrechner rechnen, muss es sich um eine algorithmische Berechnung handeln.
Es muss nicht kompliziert sein.
Das einzige Problem bei der ganzen Strategie ist, dass man sofort mit der Hälfte der Einlage in den Handel einsteigt - man könnte in der Position eines "ewigen Zauderers" enden. Oder wird die maximale Hebelwirkung mehr als 100 betragen?

Übrigens ist der Handel ohne explizite Stopps gar nicht so ungewöhnlich. Sie können sie im Kopf behalten oder auf ein Gegensignal hin umdrehen. Obwohl, wenn Sie mit 50% des maximal möglichen handeln, sind Stops überhaupt nicht notwendig - mit Stops werden Sie früher oder später in Stops laufen, und Sie werden nicht genug Geld haben, um den gleichen Betrag abzuarbeiten....

Viel Glück!



Vladislav .
Meine Vorhersage ist, dass der Markt funktionieren und der Preis sinken wird. Der Algorithmus ist noch nicht endgültig festgelegt.
Das Programm mag nicht kompliziert sein, das bestreite ich nicht. Die Frage ist - ich weiß nicht, wie man es schreibt ... :)

Wir wissen noch nicht genug. :)
 
Alex Niroba haben Sie hier irgendwo einen Algorithmus angegeben? es wäre lustig zu sehen... <br / translate="no"> (aber ich würde es nicht implementieren: Ich denke, MTS sollte primitiv sein und seltene, aber solide Eingaben liefern. Und für die Stabilität sollte es gleichzeitig auf allen Instrumenten laufen)



Tovaroved Nein, ich würde es hier nicht geben.
 
Du kannst Alex also nicht täuschen, versuch es gar nicht erst. :-)



Das steht fest. Es gibt nur eine Reihe anderer Lösungen, um sie zu erstellen. Wenn man es nicht selbst machen kann, kann man Programmierer fragen, die vielleicht nicht einmal wissen, welcher Algorithmus funktionieren sollte - nun, wer will, findet eine Möglichkeit, wer nicht will, findet einen Grund :).

Juri, was die parabolische Regression angeht: Passen Sie auf. Eines der Experimente - ich bin noch dabei, es zu debuggen:

MIG-Demo-Server - MIG Investments SA
Name : Tests
E-Mail: 4vg@mail.ru
Anmeldung : 98659
Investor : swdy5on (nur Lesezugriff)

Gestern um 16 Uhr habe ich einen mehr oder weniger funktionierenden Expert Advisor eingerichtet. Sozusagen "Kopfhaut" auf Regression. Mir hat gefallen, wie es heute gelaufen ist. Allerdings beobachte ich immer noch online, um zu sehen, ob es irgendwelche Pannen gibt. Übrigens, es gab auch verpasste Positionen - MT hatte keine Zeit, sie neu zu berechnen. Die C-Version ist viel schneller - ich versuche, diese für den Strategy Tester zu bauen, vielleicht klappt es ja :).

Das "10-fache" kann also mit verschiedenen Methoden verdient werden ;).


Viel Glück!

 
2 Wladislaw
Juri, was die parabolische Regression angeht: Passen Sie auf. Eines der Experimente - ich bin noch dabei, es zu debuggen

Danke, ich werde es mir ansehen.
 
************
Hoppla... Ich habe ihn nicht sorgfältig gelesen.
 
Irgendwo auf den ersten Seiten dieses Threads habe ich Alex auf dieser Grundlage angeboten, seine Software kostenlos zu implementieren.


Yurixx
"Wer redet, weiß nicht, wer weiß, redet nicht..." :)
BG
 
:)
 
Nun, du, Alex, kannst dich nicht zu denen zählen, die unter keinen Umständen etwas sagen.
Nicht einmal die Bemühungen eines Moderators können Sie aufhalten. :-)

Aber wenn Sie wissen, woher das Zitat stammt, ist das ein Pluspunkt für Sie.

Das steht an anderer Stelle:
"Mit dem Guten bin ich gut,
mit den Unfreundlichen bin ich auch gut,
und so erreiche ich Gutes."

Ahhhh, ich hab's...
"Diejenigen, die sprechen, wissen nicht, diejenigen, die wissen, sprechen nicht..." :)<br / translate="no"> BG

Ich nehme an, du, Alex, glaubst, dass Boris Grebenshchikov das gesagt hat?
Sancta simplicita...
 
<br / translate="no"> Das ist sicher. Es gibt einfach eine Reihe von anderen Lösungen für die Gestaltung. Wenn Sie es nicht selbst tun können, können Sie Programmierer fragen, die nicht einmal wissen, dass dieser Algorithmus berechnet werden sollte - im Allgemeinen sucht derjenige, der will, nach einer Gelegenheit, derjenige, der nicht will, nach Gründen :).

Das "10-fache" kann also mit verschiedenen Methoden verdient werden ;).


Viel Glück!



Ich stimme völlig zu :)

Vladislav Wo erwarten Sie heute die Entwicklung des Euro?
Die aktuelle Notierung für den Euro/Dollar liegt bei 1,2778.
Zeigt Ihr Murray-Level 1,2890? :)