eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 89

 
Jhonny 17.07.06:40
<br/ translate="no"> Wenn ich Sie richtig verstehe, ist dies nicht korrekt, da die Abweichungen für 2/3 von einer anderen Regressionslinie aus gezählt werden. Versuchen Sie, einen Kanal mit einer bestimmten Länge und einen anderen mit 2/3 Länge zu bauen, und Sie werden sehen, dass die Linien nicht zusammenfallen und daher die Summe der Abweichungen unterschiedlich sein wird (vielleicht ist es das, was Sie meinten?). Soweit ich verstanden habe, kann die Varianz oder der RMS selbst nicht zur Berechnung der nachfolgenden Werte herangezogen werden, da jeder neue Balken eine neue Linie ergibt und die gesamte Varianz verändert, so dass sie theoretisch nicht aus der Varianz des vorherigen Balkens berechnet werden kann. Ich scheine es geschafft zu haben, sie in diesem Zyklus zu berücksichtigen, und sogar der Kanalplot um zwei Drittel sieht gut aus (wenn Regressionskoeffizienten berechnet werden, berechnen wir auch die Summe der CB-Quadrate und die Summe der CB selbst, daher können wir sie verwenden, um die Dispersion auf dem nächsten Balken zu berechnen, aber die Dispersion selbst hat nicht funktioniert), aber als ich die RMS-Datei erstellt und genauer betrachtet habe, fand ich einige seltsame Dinge, die auf allen 3 Balken passieren.(obwohl ich anscheinend die ungleiche Bewegung von 2/3 Intervallgrenzen berücksichtigt habe)


Irgendwann war ich bereit zuzugeben, dass ich die Parameter der linearen Regression und den RMS auf 2/3 eines Kanals neu berechnen muss (technisch gibt es hier keine Probleme). Aber jetzt habe ich Zweifel. Wenn der Kanal offensichtlich wird, wird er als sich selbst erfüllende Prophezeiung besser und besser. Gleichzeitig wird der RMS kleiner (der Preis bewegt sich immer genauer innerhalb der Kanalgrenzen). Dies ist wahrscheinlich das, was wir testen, wenn wir verlangen, dass 2/3 eines Kanals einen größeren RMS-Wert haben als die gesamte Länge des Kanals (der Kanal ist in beiden Fällen derselbe). Wahrscheinlich werde ich die Option mit der neuen Berechnung der LR-Parameter und des RMS bei 2/3 der Stichprobe auch irgendwann einmal überprüfen.
 
2 Rosch
Ein Kanal, der sich nach diesem Szenario entwickelt, würde zum Beispiel nicht durch das RMS2/3>RMSCO-Kriterium berücksichtigt werden, obwohl ich denke, dass das letzte Drittel nicht außerhalb des 99%-Bereichs liegt
 
Je offensichtlicher der Kanal wird, desto besser wird er als sich selbst erfüllende Prophezeiung. Gleichzeitig wird der RMS kleiner (der Preis bewegt sich mehr und genauer innerhalb der Kanalgrenzen). Ich denke, das ist es, was wir testen, wenn wir verlangen, dass 2/3 eines Kanals einen größeren RMS-Wert haben als die gesamte Länge des Kanals (der Kanal ist in beiden Fällen derselbe).

Dem stimme ich voll und ganz zu.
 
Интересно... А я решил эту задачу не много инече, нашел в нете разложение в ряд функции нормального распределения(12 строк) и считаю вероятность с точностью до второго знака, не знаю может это замедлит расчет(к эксперту тока подбираюсь), если будет интересно могу выложить кусочек кода...

Auf der Website ALGLIB.SOURCES.RU habe ich auch eine Quantilberechnung gefunden. Aber irgendwie waren es nicht 12 Zeilen und eine Funktion erforderte die Berechnung anderer. Ich habe bereits in diesem Thread darüber geschrieben. Ich denke also, dass der auf dieser Website verwendete Ansatz den Expert Advisor verlangsamt hätte. Wenn Sie also 12 Codezeilen haben, die dasselbe tun, dann wäre jeder daran interessiert, sie zu lesen. Ich verwende eine Quantil-Tabelle mit 3 Dezimalstellen. Ich denke, dass 2 Nachkommastellen das Gesamtbild der Arbeit nicht verändern werden, aber sie werden für alle nützlich sein.


Ich grüße alle.
Und ich berechne Quantile der Studentschen Verteilung in EINER Zeile Code (ich meine eine Zeile pro Quantil). Die Fehler der "Excel"-Version der Berechnung liegen in der 4. Stelle, sofern n>=30 ist. Ich kann sie hier veröffentlichen, damit alle sie sehen können, oder sie per "E-Mail" schicken - wie Sie sagen.
 
2 Rosh
Ein Kanal, der sich in diesem Szenario entwickelt, würde z.B. nicht durch den RMS2/3>RMS berücksichtigt werden, obwohl ich denke, dass das letzte Drittel nicht außerhalb des 99%-Bereichs liegen würde


Ich gehe davon aus, dass das Bild manuell gezeichnet wurde, denn ich kann sehen, dass der CCO2/3 < RMS ist.
 
Und ich berechne die Quantile der Student-Verteilung in EINER Zeile Code

Eine Zeile kann auch hier gemacht werden. Geben Sie es bekannt. :-)
 
Интересно... А я решил эту задачу не много инече, нашел в нете разложение в ряд функции нормального распределения(12 строк) и считаю вероятность с точностью до второго знака, не знаю может это замедлит расчет(к эксперту тока подбираюсь), если будет интересно могу выложить кусочек кода...

Я тоже находил в инете расчёт квантилей на сайте ALGLIB.SOURCES.RU. Но там как-то совсем не 12 строк оказалось и одна функция ещё требовала расчёта других. Я про это писал в этой же ветке ранее. Так что думаю, что подход, использованный на этом сайте, внёс бы свою лепту в торможение работы эксперта. Так что если Вы действительно обладаете 12 строками кода, которые делают то де самое, то всем будет интересно ознакомиться с ними. Я использую таблицу квантилей с 3-мя знаками после запятой. Думаю, что 2 знака после запятой не изменят принципиально всю картину работы, но польза будет всем.


Ich grüße alle.
Und ich berechne Quantile der Studentschen Verteilung in EINER Zeile Code (ich meine eine Zeile pro Quantil). Die Fehler der "Excel"-Version der Berechnung liegen in der 4. Stelle, sofern n>=30 ist. Ich kann sie hier veröffentlichen, damit alle sie sehen können, oder sie per "E-Mail" schicken - wie Sie sagen.



Es wäre interessant, einen Blick darauf zu werfen. Ich habe die Normalverteilungsfunktion unverblümt implementiert - durch ein Array von Zahlen. Ich wollte das Gleiche für die Student'sche Verteilung tun, aber wieder einmal habe ich mir den Unterschied zwischen Normal- und Student'scher Verteilung angesehen und dachte mir: "Wenn es keinen Unterschied gibt, warum mehr bezahlen".
 
<br / translate="no"> Ich nehme an, dass das Bild von Hand gezeichnet wurde, denn ich kann mit dem Auge sehen, dass CKO2/3 < CKO.

Natürlich habe ich es manuell getan, ich habe nicht meine Zeit verschwenden auf der Suche nach einer solchen Situation auf dem Diagramm, sagte ich im Prinzip ist es möglich, und die Auswahl auf das Kriterium CCO2/3>SCO wird es abschneiden, aber es scheint mir nicht wert es
 
А я рассчитываю квантили распределения Стьюдента в ОДНУ СТРОЧКУ КОДА

Auch hier kann eine Zeile verwendet werden. Geben Sie es bekannt. :-)



deltaY_P90=(1.57/n+1.6447)*CKO; deltaY_P95=(2.47/n+1.9595)*CKO; deltaY_P99=(6.0/n-MathPow(0.32/n,0.8)+2.5758)*CKO;



Dabei ist deltaY die Hälfte der Unsicherheitsbandbreite
n - Anzahl der Freiheitsgrade

Für jedes Quantil habe ich vereinfachte Formeln abgeleitet. Ich kann kein Bild der Fehlerdiagramme anhängen. Schätzen Sie die Fehler selbst.