F - Seite 101

 
<br / translate="no">

---

Und BG hat das bereits erkannt))

Geboren, um zu kriechen

♪ Storming Fuji! ♪

Zum Krabbeln geboren,

erklimmt den Berg...!

wenn Sie die Beiträge gelöscht haben, löschen Sie dieses "Meisterwerk" von BG

Ich hoffe, Sie sind kein Fan dieses abscheulichen "Wunders" ...

 

Zur Frage der Ziele und des Zeitpunkts der Zielerreichung:

 

und die Analyse der Leistung der Zugmaschine im letzten Auswahlverfahren

;)))

 

Wir verfügen über eine ausreichende Anzahl von Tagen, um signifikante Muster in dem "zufälligen" Prozess zu erkennen.

Alle Variablen, die von Interesse sind, werden in der Grafik dargestellt.

 

Planen Sie auf der Grundlage der verfügbaren Daten weitere Arbeiten

 

An diesem Punkt stellt sich die Frage, wie viel Geld man auszahlen sollte und in welcher Häufigkeit, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Die Zwänge müssen berücksichtigt werden.

Dies ist eine dynamische Optimierungsaufgabe.

Der Lösung dieses Problems sollte große Aufmerksamkeit gewidmet werden.

 
Олег avtomat:

An diesem Punkt stellt sich die Frage, wie viel Geld man auszahlen sollte und in welcher Häufigkeit, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Die bestehenden Zwänge müssen berücksichtigt werden.

Dies ist eine dynamische Optimierungsaufgabe.

Der Lösung dieses Problems sollte große Aufmerksamkeit gewidmet werden.

Also nicht abheben, sondern die Einlage wachsen lassen
 
Alexandr Saprykin:
Also nicht abheben, sondern die Einlage wachsen lassen

Einlagenwachstum ist notwendig, aber das ist nur die Hälfte des Ziels. Das Endziel ist nicht das Depot, sondern der entnommene Cache.

Um den Kern des Problems zu verstehen, stellen Sie sich vor, dass dieserentnommene Zwischenspeicher die einzige Einnahmequelle des Händlers ist. Gleichzeitig muss der Händler etwas essen, für Licht-Gas-Wasser-Strom-Internet usw. bezahlen, d. h. es gibt monatliche Fixkosten, und diese Kosten bestimmen den Mindestbetrag desabgehobenen Caches. Hinzu kommen andere Ausgaben (z. B. Schulgeld), neue Pläne (z. B. Bau eines Sommerhauses) usw. -- Diese Kosten veranlassen Sie dazu, über denoptimalenEntnahmebetrag nachzudenken. Das heißt, eine einfache Erhöhung der Einlage reicht nicht aus, und es ist notwendig, den Cache zurückzuziehen.

Ergibt das mehr Sinn?

 
Олег avtomat:

Einlagenwachstum ist notwendig, aber das ist nur die Hälfte des Ziels. Das Endziel ist nicht das Depot, sondern der entnommene Cache.

Um den Kern des Problems zu verstehen, stellen Sie sich vor, dass dieserentnommene Zwischenspeicher die einzige Einnahmequelle des Händlers ist. Gleichzeitig muss der Gewerbetreibende etwas essen, Strom, Gas und Wasser bezahlen usw., d. h. es gibt monatliche Fixkosten, und diese Kosten bestimmen den Mindestbetrag desabgehobenen Caches. Hinzu kommen weitere Ausgaben (z. B. Schulgeld), neue Pläne (z. B. Bau eines Sommerhauses) usw. -- Diese Kosten veranlassen Sie, über dieoptimaleEntnahme Ihres Caches nachzudenken. Das heißt, eine einfache Erhöhung der Einlage reicht nicht aus, und es ist notwendig, den Cache zurückzuziehen.

Ist das klarer?

Ruhe, Ruhe, Ruhe)). Ich habe dich...
 

Heute, am 19. April 2016, hat die Tractor RA begonnen. (Link im Profil).

Ziel: 100-facher Zuwachs der Starteinlage = 1.500,00. (Cents).

Auf der Grundlage der aktuellen Daten werden wir ein Bewegungsmodell erstellen und das Problem der Optimierung des Rückzugscaches lösen.(Beispiel)

Diese Aufgabe verdient einen eigenen Zweig.

Außerdem frage ich mich, wie die Meinungen der Forumsteilnehmer über die Bedingungen und die Möglichkeit, das Ziel zu erreichen, verteilt werden können - dazu werde ich eine Abstimmung durchführen.

Lass uns arbeiten ;)