F - Seite 89

 
Олег avtomat:
Das ist schon in Ordnung... Los geht's mit der Eröffnung ;))
Okay. Ich bin besorgt, weißt du.
 
new-rena:
Okay. Ich mache mir Sorgen, weißt du.

Ja... Ich habe im Januar nicht auf den geplanten Umzug gewartet... Ich habe es nicht verstanden...

Und als der Februar kam, verdoppelte sich die Einzahlung in den ersten vier Tagen des Februars - ich habe die Beschränkungen aufgehoben ;)

 
Das Experiment "Traktor F" läuft noch bis Ende Februar.

https://www.mql5.com/ru/signals/author/avtomat

Ziel: Alles aus dem TC herauszuholen, was möglich ist ;))
Торговые сигналы трейдера avtomat - Социальный трейдинг для MetaTrader
  • www.mql5.com
Торговые сигналы трейдера avtomat - Социальный трейдинг для MetaTrader
 
Im Februar werde ich jedoch ein "Traktor R" - Real Signal ins Feld führen.
 

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben das Kiwi-Debakel überlebt. Sie halten es seit einem Monat. Werden Sie auch Ihre aktuellen Verluste halten? Die Kaution reicht möglicherweise nicht aus. Es ist alles riskant, auch wenn die exorbitante Sharpe Ratio etwas anderes sagt. Warum haben Sie Ihr Profil gelöscht?

Ich wünsche Ihnen viel Glück, immerhin haben Sie jahrelang an Ihrer Strategie gearbeitet, und erst danach teilen Sie Ihre Signale.

 
Олег avtomat:
Im Februar werde ich ein "Traktor R" herausbringen - ein echtes Signal.

Oleg. Haben Sie das Eigenkapital gesehen? All dies sagt eines aus: Es ist immer noch das Gleiche wie vor zwei Jahren.

Hat Einstein nicht von Ihnen gesprochen? "Es ist Wahnsinn, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

 
Das ist in Ordnung. Ich werde sie im Februar aufpolieren.
 
Artyom Trishkin:

Oleg. Haben Sie das Eigenkapital gesehen? All dies sagt eines aus: Es ist immer noch das Gleiche wie vor zwei Jahren.

Hat Einstein nicht von Ihnen gesprochen? "Wahnsinn: immer wieder das Gleiche tun und andere Ergebnisse erwarten".

Nun, zumindest bestätigt es meinen Verdacht, was ich zuvor gesagt habe: PR eins, die Berechnung, dass der Wettbewerb "Kampf" schießen wird - zwei.

Andere Erklärungen für den "Irrsinn: immer wieder das Gleiche tun und dabei andere Ergebnisse erwarten" sehe ich nicht. Dieser Handel ist nicht für Ihr eigenes Blutdepot gedacht...

 
Joo Zepper:

Nun, zumindest bestätigt sich mein Verdacht, den ich vorhin geäußert habe: PR eins, die Erwartung, dass der Wettbewerb "Battle" stattfinden wird - zwei.

Ich sehe keine andere Erklärung für den "Wahnsinn: immer wieder das Gleiche tun und andere Ergebnisse erwarten". Dieser Handel ist nicht für das eigene Blutdepot gedacht...

Es gibt noch viele weitere Epitheta und Definitionen, aus denen man wählen kann --- was für eine Perle du da aufgesammelt hast... du bist ein Dichter ;)))

wir könnten sogar einen Wettbewerb in dieser Richtung veranstalten

 
Олег avtomat:

Es gibt noch viele, viele andere Epitheta und Definitionen, die du verwenden könntest - du bist so ein Arschloch... Sie sind ein wahrer Poet ;)))

wir könnten sogar einen Wettbewerb nach diesem Muster veranstalten

Oleg, es ist schön, so viele Fans zu haben, nicht wahr? Schade, dass es nur Männer sind, keine Frauen))