FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 734

 
Yardex2:
Nein, das haben Sie falsch verstanden, ich will ein paar Jahre short gehen )) auf 70 )), ich gehe also mit Mini-Lots short, nach oben ist es für mich noch besser ))
Na gut, dann )))) denn ich habe... (der alte war ausgefressen...), ich habe keine Signale ((((, es gab einen Service hier - bereits geschlossen((((.
 
stranger:

Der Fall des Pfunds. Wer möchte darüber sprechen?

Lehrerin: "Ich. Ich bin ein erfolgloser Trader. Ich habe verkauft, ich habe dummerweise 30 Pips mitgenommen, aber ich war nicht klug genug, wie üblich zu kaufen. Ich bin ein Trottel."

Danke, setzen Sie sich.

Ein frohes neues Jahr für alle)))

Es ist schön zu sehen, wenn Menschen ihre Fehler erkennen.

Was ist Ihr Feiertag am 21. Juni?

 
Myth63:

Wenn die Leute sagen, ich sei ein Demerch und so weiter, haben Sie ein Ergebnis.

bis ich so etwas sehe, sind die meisten von euch nur blah blah blah.....


Warum wurde das Signal abgeschaltet?

 
yurchenko:
Ich schlage vor, dass wir nächste Woche ein ausführlicheres Gespräch führen.
Worüber? Ich werde Ihnen nichts verraten.
 
Ishim:
die Theorie kostet 10K ($) (((((, (und ob Sie es verstehen oder nicht ist nicht mein Problem)

http://www.alpari.ru/ru/investor/pamm/324834/

Myth stochert hier schon lange herum und hat uns viel gezeigt und erzählt, also hätte er über das Material, das er gegeben hat, nachdenken sollen, anstatt einen Clown daraus zu machen. Von außen sieht es scheiße aus, super Theorien, Nirwana und totaler Arsch auf Pommes.

Инвестиции в ПАММ-счет Solo drums с годовой доходностью -14.2%
Инвестиции в ПАММ-счет Solo drums с годовой доходностью -14.2%
  • www.alpari.ru
Данный график мониторинга используемого кредитного плеча показывает отношение номинальной стоимости открытых ордеров к средствам ПАММ-счета. График мониторинга доходности строится на основе цены пая: Доходность = Цена пая - 100. Графики могут быть построены с помощью свечей или линии. Каждая свеча отображает изменения в течение торгового...
 
SEVER11:

und wir werden immer älter... der Wochenplan... Prognose für das kommende Jahr...


Was ist das für ein Werkzeug?
 
stranger:
Beim Yen stimme ich zu, dass er von 120 weit und breit abverkauft worden ist)?
Seltsam, wo haben Sie denn gesehen, dass sich der Yen schneller als in fünf Jahren erholt?
 
stranger:

http://www.alpari.ru/ru/investor/pamm/324834/

Myth stochert hier schon lange herum und hat uns viel gezeigt und erzählt, also hätte er über das Material, das er gegeben hat, nachdenken sollen, anstatt einen Clown daraus zu machen. Von außen sieht es scheiße aus, super Theorien, Nirwana und ein totaler Knaller auf der Pomme.

ich bin nicht an Ihrer Meinung interessiert((( (schreiben Sie mir nicht)
 
Ishim:
Ich bin nicht an Ihrer Meinung interessiert((( (schreiben Sie mir nicht)
Warum schreibst du nicht? Du weißt, dass du ein Schwachkopf bist, oder?)
 
stranger:
Warum nicht pinkeln? Du weißt, dass du ein Schwachkopf bist, oder?)

Sie müssen gesäubert werden!

hungriger Mann