FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 730

 
Ishim:
Ich danke Ihnen! (wenn Sie es wünschen, kann ich Ihnen persönlich ein Vorzugsangebot unterbreiten)

Es ist schön, das Gespräch zwischen zwei Herren zu beobachten.


 
SEVER11:

Es ist schön, zwei Herren beim Plaudern zuzusehen.

))))

 

Lesen Sie die letzten zwei Tage... Schließlich kam ich aus dem Narrenmodus heraus (wenn auch nicht ganz) und versuchte, etwas über das Verständnis der Preisbewegungen zu sagen. Aber (natürlich) haben sie für sich selbst geraucht. Mythos präziser ausgedrückt wird, wie "der Preis tendiert zum Gleichgewicht", würde ich präzisieren, dass die Teilnehmer des Marktes (ruhig, nicht katastrophal) den Preis zum Gleichgewicht treiben, weil der Preis seelenlos ist und nichts anstreben kann. Übrigens, was den Katastrophenmarkt betrifft, so ist dieser ebenfalls vorhersehbar, wenn auch mit einer geringen Genauigkeit. Nur wenige Idealisten glauben an ein endloses Wachstum des Dollars, und je höher er steigt, desto schneller wird er fallen. Die Frage ist nur wann? Ich meine, wann wird die Welt einen Weg finden, um von der Dollarnadel wegzukommen?

Entschuldigen Sie den betreuenden Ton, ich wollte nur etwas sagen: )))). Fröhliche Männlichkeit Saison!!!!

 
Nestradamus:

Lesen Sie die letzten zwei Tage... Schließlich kam ich aus dem Narrenmodus heraus (wenn auch nicht ganz) und versuchte, etwas über das Verständnis der Preisbewegungen zu sagen. Aber (natürlich) haben sie für sich selbst geraucht. Mythos präziser ausgedrückt wird, wie "der Preis tendiert zum Gleichgewicht", würde ich präzisieren, dass die Teilnehmer des Marktes (ruhig, nicht katastrophal) den Preis zum Gleichgewicht treiben, weil der Preis seelenlos ist und nichts anstreben kann. Übrigens, was den Katastrophenmarkt betrifft, so ist dieser ebenfalls vorhersehbar, wenn auch mit einer geringen Genauigkeit. Nur wenige Idealisten glauben an ein endloses Wachstum des Dollars, und je höher er steigt, desto schneller wird er fallen. Die Frage ist nur wann? Ich meine, wann wird die Welt einen Weg finden, von der Dollarnadel wegzukommen?

Entschuldigen Sie den betreuenden Ton, ich wollte nur etwas sagen: )))). Fröhliche Feierlichkeiten in Manly stehen an!!!!

Die Marktteilnehmer sind also seelenlose Wesen? :(
 

Der Fall des Pfunds. Wer möchte darüber sprechen?

Lehrerin: "Ich. Ich bin ein erfolgloser Trader. Ich habe verkauft, ich habe dummerweise 30 Pips mitgenommen, aber ich war nicht schlau genug, wie üblich zu kaufen. Ich bin ein Trottel."

Danke, setzen Sie sich.

Ein frohes neues Jahr für alle)))

 
stranger:

Der Fall des Pfunds. Wer möchte darüber sprechen?

Lehrerin: "Ich. Ich bin ein erfolgloser Trader. Ich habe verkauft, ich habe dummerweise 30 Pips mitgenommen, aber ich war nicht klug genug, wie üblich zu kaufen. Ich bin ein Trottel."

Danke, setzen Sie sich.

Ein frohes neues Jahr für alle)))

Ebenfalls frohe Feiertage.

Das Signal ist geschlossen!!!!!!!!!!!!!!

 
stranger:

Der Fall des Pfunds. Wer möchte darüber sprechen?

Lehrerin: "Ich. Ich bin ein erfolgloser Trader. Ich habe verkauft, ich habe dummerweise 30 Pips mitgenommen, aber ich war nicht schlau genug, wie üblich zu kaufen. Ich bin ein Trottel."

Danke, setzen Sie sich.

Ein frohes neues Jahr für alle)))

Ich kaufte 53500 und auch den Euro bei 133,610... Die Frage ist, warum ich Stopps bei 6p gesetzt habe, die nach oben gingen...
 
stranger:

Der Fall des Pfunds. Wer möchte darüber sprechen?

Lehrerin: "Ich. Ich bin ein erfolgloser Trader. Ich habe verkauft, ich habe dummerweise 30 Pips mitgenommen, aber ich war nicht klug genug, wie üblich zu kaufen. Ich bin ein Trottel."

Danke, setzen Sie sich.

Ein frohes neues Jahr für alle)))

Senka neues Thema! 30 Pips wieder! Sie nicht schweigen und sagen, was passieren wird! (sicher, ich bin gleich wieder da) Frohes neues Jahr an alle!!!!

 
Ishim:

Neues Thema! Wieder 30 Pips! Sagen Sie mir, wo es hingeht! (Ich bin sicher, ich bin gleich wieder da) Frohe Feiertage an alle!!!!

Verkauft. (Es wird weg sein)))
 
Seltsam, danke für das Pfund, habe eine kleine Menge gepinnt, Gewinn in der Hälfte!:)