FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1430

 
Alexey:
Die Hauptsache ist, dass der Auftrag in die richtige Richtung geht, und die Anzahl der Aufträge spielt keine Rolle.

oy lee....

und dann zeichnen Sie ein, wo Ihr Preis liegen würde, wenn es nur einen Auftrag gäbe.

 
2035977:
+ 5. Auf diese Weise erreichen wir vielleicht nicht 1,062, aber mit Sicherheit 1,065.
Dieses Gequatsche ist etwas nervig, vorgestern fehlten uns nur 3 Pips auf 1,065, gestern fehlten uns 60 Pips auf 1,089 und heute haben wir keine Ahnung was
 
Alexey:
Dieses Geplapper ist ein bisschen nervig, vorgestern war ich nur 3 Pips unter 1.065, gestern war ich 60 Pips unter 1.089 und heute weiß ich nicht, was
normale Spannkraft
 
_new-rena:

oy lee....

und Sie zeichnen dann - wo Ihr Preis jetzt ist, wenn Sie einen Auftrag hatten.

Derselbe Ort wie bei Ihnen, wir erhalten den Preis aus derselben Quelle
 
Alexey:
Wie bei Ihnen, wir beziehen den Preis aus derselben Quelle
Der Durchschnittspreis der offenen Aufträge und der aktuelle Preis sind zwei verschiedene Dinge.
 

und Kiwi gibt eine weitere Chance, Gold zu holen...

heute ist hoffentlich der letzte (Immer Ihre Doll...)


 
_new-rena:
ein regelmäßiger Rückzug
Ein Pullback könnte normal sein, ich bin gerade außerhalb der Range und der Preis schnüffelt herum
 
_new-rena:
Der Durchschnittspreis der offenen Aufträge und der aktuelle Preis sind zwei verschiedene Dinge.
Sie hätten"Durchschnittspreis für offene Aufträge" sagen sollen. Ich habe ihn irgendwo, bei 1,2529
 
Alexey:
Sie hätten"Durchschnittspreis bei offenen Aufträgen" sagen sollen. Ich habe ihn irgendwo, bei 1,2529
Vor einem Jahr haben Sie mit der Eröffnung begonnen?
 
_new-rena:
vor einem Jahr begann sie sich zu öffnen?
Oh Götter, wie viel Geld hätte man abheben können, wenn man damals auf die Verkaufsseite gesetzt hätte...