FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 729

 
wild_hedgehog:

noch nicht so sehr.

Irgendwo krabbelt ein Harrier herum, hat jemand versucht, ihn zu verkaufen?

Zeitalter von 1319 bis 1450
 
Lesorub:
1,319 bis 1,450
eine halbe Stunde vor den Nachrichten
 
wild_hedgehog:
eine halbe Stunde vor den Nachrichten
was auch immer, Ebenen...
 
azfaraon:
Können Sie dies anhand Ihrer Methode erklären? Was war der Grund dafür?
kein Gerede ((((, die Methode ist bekannt! - Machen Sie einen Screenshot! - Und trollt das Forum.
 
das Euro-Pfund an der Tankstelle ist Raketenwissenschaft!
 
Ishim:
kein Gerede ((((, die Methode ist bekannt! - Machen Sie einen Screenshot! - und sie ins Forum stellen, um zu trollen.

Diese Frage war mir nicht aufgefallen. Der Grund dafür ist immer derselbe: Man will die Leute wie den Lehrer mit Verkäufen überhäufen und sie dann übers Ohr hauen.)

Woher soll sonst das Geld kommen? Nur bei Sensei's pocket)))))

 
stranger:

Diese Frage war mir nicht aufgefallen. Der Grund dafür ist immer derselbe: Man will die Leute wie den Lehrer mit Verkäufen überhäufen und sie dann übers Ohr hauen.)

Woher soll sonst das Geld kommen? Nur von Sensei's pocket)))))

Es handelt sich also um verschiedene Personen? oder ist es lok? eine Frage: Warum "und dann" ist es später anders? (oder ist es das falsche später)?

Du gehst gegen die Vorhersage von Batiushka vor und in 10 Minuten hast du schwarze Zahlen oder zumindest Buh. (das ist die Methode für Sie!)

 
stranger:
Starce gönnen Sie mir etwas von Ihrem Handelsmaterial, wenn auch nicht für alle. Danke.
 
Ishim:

Sind sie also verschiedene Personen? Oder ist es Locke? Eine Frage: Warum ist "und dann" ein anderes "dann"? (oder ist es das falsche später)?

Du gehst gegen die Vorhersage von Batiushka vor und in 10 Minuten hast du schwarze Zahlen oder zumindest Buh. (das ist die Methode für Sie!)

http://www.alpari.ru/ru/investor/pamm/324834/
Инвестиции в ПАММ-счет Solo drums с годовой доходностью -15%
Инвестиции в ПАММ-счет Solo drums с годовой доходностью -15%
  • www.alpari.ru
Данный график мониторинга используемого кредитного плеча показывает отношение номинальной стоимости открытых ордеров к средствам ПАММ-счета. График мониторинга доходности строится на основе цены пая: Доходность = Цена пая - 100. Графики могут быть построены с помощью свечей или линии. Каждая свеча отображает изменения в течение торгового...
 
Ich danke Ihnen! (wenn Sie es wünschen, kann ich persönlich ein Vorzugsangebot für Sie erstellen )