FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 731

 
alle, die sich auf die Empfehlung von Frank verlassen haben, schlagen teilweise vor, 30-70% des Restes in BU zu fixieren und auf 9240 zu ziehen
 
Myth63:

Ebenfalls frohe Feiertage.

Das Signal ist geschlossen!!!!!!!!!!!!!!

Wo sind also die Signale? ((((

 

Dies ist der letzte Screenshot des allgemeinen Systems. Diese Screenshots werden freitags im Nachhinein veröffentlicht.

können Sie die Richtung des Handels erkennen. (ich persönlich habe nur 30 % des Umzugs übernommen)

 
Ishim:

Neues Thema! Wieder 30 Pips! Sagen Sie mir, wo es hingeht! (sicher - ich werde es andersherum machen) Frohe Feiertage an alle!!!!

Preistheorie.... Träumer, aber ...
 
Myth63:

Dies ist der letzte Screenshot des Systems für den allgemeinen Gebrauch. Diese Screenshots werden freitags im Nachhinein veröffentlicht.

können Sie die Richtung des Handels erkennen. (Ich persönlich habe nur 30% des Umzugs selbst durchgeführt)

Mythos, bauen Sie eine gute lange Geschichte auf, mit einem halben Jahr und 1000 Aufträgen, mit einem minimalen Drawdown von 10-20%, nicht 75%, und dann werden die Leute gezeichnet.

Ich persönlich habe weder eine Geschichte noch gut stehende Signale gesehen, nur Bilder...

Nichts für ungut...

Viel Glück!

 
stranger:
Die Preistheorie.... fantasist, however ...
Aber...
 
chepikds:

Mythos, erhalten Sie eine gute lange Geschichte, ein halbes Jahr und 1000 Aufträge, mit minimalen Drawdown 10-20%, nicht 75% und dann werden die Leute beginnen, es zu benutzen.

Ich persönlich habe weder eine Geschichte noch gut stehende Signale gesehen, nur Bilder...

Nichts für ungut...

Viel Glück!

der Drawdown kam, nachdem mir eine Gummieinlage gesagt wurde, ich habe mich zurückgehalten und nur den Gewinn nach den ersten Wochen des Handels übrig gelassen.

Ich sage nie den Einstiegspunkt, außer bei den von mir gehandelten Paaren, aber ich kann den Ausstiegspunkt sagen (Prinzip)

Die Geschichte ist im Signal enthalten.

 
Ishim:
Aber...
Was für ein Haufen von Leuten! Wie läuft's in der Höhle? Ist es cool?
 
Myth63:

Ich habe nie den Einstiegspunkt gesagt, aber ich kann den Ausstiegspunkt sagen (Prinzip).

Ich kann nie sagen, wo ich einsteige, aber ich kann sagen, wo ich aussteige.

die Geschichte steckt im Signal.

Okay, eröffnen Sie ein neues Konto und los geht's! :)
 
Myth63:

Ich habe nie den Einstiegspunkt gesagt, aber ich kann den Ausstiegspunkt sagen (Prinzip).

Ich kann nie sagen, wo ich einsteige, aber ich kann sagen, wo ich aussteige.

die Geschichte steckt im Signal.

Also nicht verstehen, dass, wenn Sie ungefähr wissen, zumindest die Größe der Bewegung, brauchen Sie nicht ein Gummi Kaution)