FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 739

 
stranger:

Ich habe den Mythos gelöscht, weil ich gemerkt habe, dass es den Hölzern nichts zu beweisen gibt.

Die Idee war, ein führendes System des Handels mit der Definition von Ebenen zu schaffen. Ich habe darüber nachgedacht, für 2 Monate und testen Sie es für 2 Monate =) jetzt werde ich 2 Monate verbringen Füllung in der Geschichte =)
 
Ishim:

Ohne Scheiß! 1.400 Pips auf Kanadian ist ein Verlust! Banales Überziehen ohne Stopps ((((. (Ich sehe auch eine Absicherung bei anderen Paaren - der Kanadier ist versichert - aber es gibt keine Garantie, dass es beim nächsten Mal klappt! - es ist Spread Trading oder was auch immer - eine ernsthafte kombinierte Bewegung von Währungspaaren))))) (Leonid ist ein Spezialist von 4! deshalb ist er ein Dickfix (das ist der Spitzname - verdammt noch mal)))

Bei der Standardposition handelt es sich nicht um eine Inanspruchnahme, sondern um einen festen Verlust, der auf eine unerwartete Entscheidung zur Senkung desZinssatzes zurückzuführen ist.
 
stranger:

Ich habe fast jeden Tag Echtzeitbilder für die Kamikaze-Intradayer gepostet, obwohl ich sie persönlich nicht brauchte.

Diese sind von gestern.

Und ich habe gesagt und werde es auch weiterhin sagen, dass nur das tatsächlich GESCHÜTZTE Volumen gezählt wird, nicht das behauptete Volumen. Wer anders rechnet, soll sich die Striche in der MT-Tabelle ansehen. MT von metaquotes war ursprünglich als Betrug gedacht, falls Sie es nicht verstehen, ich bin kein Arzt)

Ich nehme an, die Bilder stören Trottel wie Sie?

Es sieht nicht nach echten Mengen aus, sondern nach behaupteten Mengen.
 
Myth63:
Es handelt sich nicht um eine Inanspruchnahme, sondern um einen festen Verlust, der auf die unvorhergesehene Entscheidung zur Senkung des Zinssatzes zurückzuführen ist.
Haben Sie den Kanadier bei einem Pullback geschlossen? )))))) (erinnert sich an die Wette später)))) - Ja, es ist eine Lotterie - wohin wird der Satz gehen. nein? Stiftungsregeln?)
 
Myth63:
ich habe 2 Monate lang darüber nachgedacht, ich habe es 2 Monate lang getestet =) jetzt werde ich das 2 Monate lang tun =)
!!!
 
Ishim:
Warum beleidigen Sie mich in jedem Beitrag, wenn ich nicht einmal mit Ihnen rede? (Willst du einen Krieg?) (Solange die Beleidigungen nicht aufhören, diskutiere ich nicht mit dir!)

Er ist nicht gleichgültig gegenüber dir, also muss es Liebe sein.

Es gibt mehrere Faktoren, die dies bestätigen.

 
Alexey:

Er ist nicht gleichgültig gegenüber dir, also muss es Liebe sein.

Es gibt mehrere Faktoren, die dies bestätigen.

In Europa soll er nach ))))) suchen.
 
Ishim:
in europa soll er nach ))))) suchen
 
Ishim:
in europa, lassen sie ihn suchen )))))
Du hast deinen eigenen Thread, warum sitzt du hier, wo jeder dich beleidigt und trollt, außer Alesha?
 
wild_hedgehog:
Du hast deinen eigenen Thread, warum sitzt du hier, wo dich jeder beleidigt und trollt, außer Alesha?
warum bist du hierher gekommen? ich bin schon lange hier.... Zuerst waren wir auf 4 ... Dann sind wir hierher gezogen. (es gibt eine Menge Trolle...)